Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Hollerallee 99, 28215 Bremen, Karte anzeigen

1,1 km
7,0 km
0,5 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Klima in der Umgebung von Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Einheit:

Bewertungsübersicht Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Hotel
4,5
Ort
4,2
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,6
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maritim Hotel & Congress Centrum Bremen

Gutes Business Hotel direkt an der Messe.
4,1
Hotel
Gutes Business Hotel direkt an der Messe "

Lage & Umgebung
Direkt am Messegelände und 5 Fußminuten vom Bahnhof "

Gesamteindruck
Gutes Businesshotel direkt an der Messe und am Bahnhof. Frühstück gut, Parken im Messeparkhaus nebenan möglich, günstiger und größer als direkt im Hotel! War wiederholt da, immer gut gewesen. "

Tagungshotel mit plüschigem Charme in dem Zimmer
4,4
Hotel
Der erste Eindruck des Hotels war sehr angenehm, mit sehr guten Tagungsräumen, die Zimmer dagegen haben den plüschigen Charme des letzten Jahrhunderts. "

Lage & Umgebung
direkt am Bremer Freimarkt gelegen, sehr zentral und fußläufig zum Bahnhof und in die Stadt. "

Service
Super war das frisch zubereitete Omelette am Morgen. "

Gastronomie
Super leckeres Abendmenü. "

Zimmer
das Zimmer war sauber und auch im Bad, allerdings entsprach die Einrichtung mit Teppich und ergrauten Gardinen nicht unbedingt dem restlichen Eindruck des Hotels. "

Gesamteindruck
Als Tagungshotel unbedingt empfehlenswert, sehr zentral gelegen und damit auch etwas lauter, zumal zeitgleich der Bremer Freimarkt war und das Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich war. "

Tagung in Bremen
5,0
Gesamteindruck
Sehr angenehm! Danke. Wäre gerne länger gebleiben. Sehr gutes Essen. Nett war der Lunapark vor dem Hotel, viel Freizeitangebot. Gibt nichts zu reklamieren. "

Bremen und Umgebung
3,4
Gastronomie
Frühstückspreis mit 21 Eur überteuert. "

Zimmer
Standard-Zimmer habe schon schönere Zimmer zum gleichen preis gesehen. "

Gesamteindruck
Nettes Business Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen. Kein kostenfreies WLAN. Überteuertes Frühstück. Nutella aus dem 400g discunterglas war sehr unhygienisch. Gute Lage großer Park ideal zum joggen und radfahren. Zentrum in 10min. Zu Fuß erreichbar. Parkgarage relativ klein. "

Meine Bewertung Maritim Hotel Bremen
3,0
Gesamteindruck
der junge Kellner, ein Herr Luigi, hat uns ständig mit seinen Geschichten belästigt "

Hochklassig
4,9
Hotel
Gebucht über Hotelreservierung.de waren wir bei der Ankunft und unserem ganzen Aufenthalt sehr erfreut über die Zimmergrösse und Ausstattung, das variantenreiche Frühstücksbuffet wie auch das Schwimmbad mit Sauna. Das zusätzliche Kinderbett war bereit, auch eine Federdecke für das Kind im Elternbett und auf beiden ein Überraschungsei als Geschenk für die Kinder. "

Service
Sehr angenehm. "

Gastronomie
Ein grosses Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Leckereien. "

Sport und Unterhaltung
Kleine, angenehme Sauna mit separatem Dampfbad, Swimming Pool mit Massagedüse - und kaum jemand drin am Abend. "

Zimmer
Luxuriös, mit zwei TVs (in Schlafzimmer und Nebenzimmer) eher übertrieben. "

Gesamteindruck
Aufgrund der Nähe zu Bahnhof, Messe und Freimarkt - der am besuchten Wochenende stattfand - ideal gelegen für eine Städtereise. "

immer wieder schön, nur Frühstück unbezahlbar
4,8
Lage & Umgebung
Kurze Lage zum HBF, von dort aus kommt man überall schnell hin, verschiedene Restaurants sind in der Nähe. "

Service
Hatte ein kind von 7 Jahren dabei und ein Doppelzimmer gebucht, habe ein Doppelbett und Schlafcouch gehabt, in 2 Räumen. Super!!! "

Gastronomie
Nette Bedienung, sauber, alles prima. "

Sport und Unterhaltung
Handtüchereimer in der Sauna waren abends übervoll (ca. 18 Uhr), am nächsten morgen immer noch. Von den 2 Duschen hatte eine kein warmes Wasser, die andere war weder von der Höhe noch von der Neigung einstellbar. Auch der Wassertank zum trinken war leer und wurde nicht aufgefüllt. "

Zimmer
Zimmer sauber, nur im Wellnesangebot gabs Probleme, s.o. "

Gesamteindruck
Kurze Lage zum HBF, von dort aus kommt man überall schnell hin, verschiedene Restaurants sind in der Nähe. "

Ordentlich!
4,2
Hotel
Der Name hät, was er verspricht. Gut gelegen, ruhig, aber doch zentral. Netter Park in der Nähe. Sport Arena (indoor) und Kongresszentrum in unmittelbarer Nähe. "

Lage & Umgebung
Gut gelegen "

Service
Ordentlich "

Gastronomie
Prima "

Sport und Unterhaltung
Tolles Schwimmbad "

Gutes Stadthotel
3,7
Hotel
Gutes Stadthotel, Direktbuchung vor Ort wesenetlich teuerer! Parken im hoteleigenen engen Parkhaus recht teuer, am Konferenzzentrum ausreichend günstigere Parkplätze vorhanden. 8 min . zu Fuß bis zum Bahnhof. "

Gut aber etwas enttäuscht
3,4
Hotel
Hätten uns alles etwas besser vorgestellt. Parkplätze in der Tiefgarage sind ein Problem, da nicht genügend vorhanden sind. Die Zimmer sind bei geöffnetem Fenster sehr laut, da sie an einer stark befahrenen Strasse liegen. "

Lage & Umgebung
Nicht weit zum Markt und zur Altstadt, die sehr zu emfehlen ist. "

Service
Im Allgemeinen sind alle nett und freundlich. "

Gastronomie
Das Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Als wir zum Frühstück kamen, waren nur die reservierten Tische eingedeckt. An denen durfte man sich aber nicht setzen. Es war nicht ein einziger Tisch sauber eingedeckt, obwohl die meisten nicht mehr besetzt waren. Überall dreckiges Geschirr und einzelne Kellner "übersahen" das einfach. Erst nach direkter Ansprache, rührten sie sich. Ansonsten hat aber alles gut geschmeckt und war auch reichlich vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt. "

Zimmer
Keine Dusche nur Badewanne und am 2. Morgen nur kaltes Wasser. Der Fernseher war von anno dazumal. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. "