Maritim Hotel Bad Homburg

Ludwig 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Karte anzeigen

1,2 km
33,1 km
13,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Maritim Hotel Bad Homburg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Innenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Maritim Hotel Bad Homburg

Einheit:

Bewertungsübersicht Maritim Hotel Bad Homburg

Hotel
4,3
Ort
4,4
Service
5,0
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,4
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Maritim Hotel Bad Homburg

Wesentlich mehr erwartet...
4,2
Gesamteindruck
Insgesamt muss ich schon sagen, dass ich von dem Hotel enttäuscht war. Ich hatte von einem 4-Sterne-Hotel der Maritim-Kette mehr erwartet. Positiv ist zu erwähnen, dass das Hotel sehr zentral liegt, alles sauber und das Personal sehr freundlich war. Die Zimmer (Standard) sind jedoch dringend renovierungsbedürftig und verdienen in ihrem jetzigen Zustand keine 4-Sterne. Vieles ist sehr dunkel, einiges vergilbt und an mehreren Möbeln und Türen findet man viele Kratzer oder abgeblätterte Farbe. Auch die Polsterbetten haben ausgedient und der "Wellnessbereich" im 70er Jahre-Charme wirkt in dieser Art nicht einladend. Eine kleine Anmerkung zum Frühstück: Insgesamt war es zwar vielfältig und gut, jedoch auch jeden Morgen komplett unverändert. "

Alles super, gerne wieder
4,7
Hotel
- Die Tagung verlief zu unser vollsten Zufriedenheit - sehr freundlichen und flexibles Personal - schöne und saubere Zimmer - sehr reichhaltiges Frühstück - sehr empfehlenswert! "

Gesamteindruck
- Die Tagung verlief zu unser vollsten Zufriedenheit - sehr freundlichen und flexibles Personal - schöne und saubere Zimmer - sehr reichhaltiges Frühstück - sehr empfehlenswert! "

Eine Familienwochenende in Bad Homburg
4,6
Hotel
Das Maritim Hotel liegt im Kurhaus angrenzend an den Kurpark und die Fußgängerzone. Obwohl hauptsächlich Messegäste da waren, haben wir uns auch als Familie wohlgefühlt. Wir, 5 Erwachsene und 5 Kleinkinder, waren in 3 sehr schönen Zimmern untergebracht. Auch wenn das Hotel Empfang und Frühstücksraum etwas altbacken wirken so wurden die Zimmer in den letzten Jahren renoviert und sind sehr schön, komfortabel und sehr geräumig. 2 Zimmer waren miteinander durch eine doppelte Durchgangstür verbunden. Das dritte war ein Suite, die auch eine Kaffeemaschine hatte und ein tolles modernes Bad, sowie ein große Couch. Ich habe meinen Geburtstag gefeiert und kann Familien dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben uns einschließlich der Kinder sehr wohlgefühlt. Besonders unser Ausflug in den Opelzoo, wo wir auch gegessen haben, kam gut an. Ebenso der Kurpark mit Enten und schönen Spielplätzen. Die Frauen fühlten sich bei ihrer Shoppingtour in der angrenzenden Fußgängerzone wohl. Auch das Hallenbad und die Sauna waren angenehm. Die vom Hotel gestellten Kinderbetten waren Zudecken und mit schöner Bettwäsche ausgestattet. Die Mitarbeiter am Empfang und der Zimmerservice, sowie das Personal im Frühstücksraum waren sehr kinderfreundlich und bemüht. "

Gastronomie
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Büffet und die Bedienung waren sehr gut. Gegessen haben wir nicht im Hotelrestaurant, da uns die Speisekarte und das Ambiente nicht für unsere Kinder geeignet schien. Es gab aber im nahen Umfeld sehr viele Alternativen. Die Bar war sehr gut besucht und auch der Roomservice waren gut. "

Gesamteindruck
Die Preise waren sehr gut, da die Kleinkinder nichts extra kosteten. Die Preise im Restaurant waren sehr hoch, Sehr gut kommt der Brunch Sonntags an und auch das Frühstücks Büffet ist super. Wir hatten eine großen Familien Tisch und haben uns im Hotel alle sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen. "