Maritim Hotel Würzburg

Pleichertor 5, 97070 Würzburg, Karte anzeigen

1,4 km
15,1 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Maritim Hotel Würzburg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Maritim Hotel Würzburg

Einheit:

Bewertungsübersicht Maritim Hotel Würzburg

Hotel
3,5
Ort
4,2
Service
3,7
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,7
Sport
3,4
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Maritim Hotel Würzburg

Tagungsteilnahme
2,9
Hotel
Hotel und Tagungscenter gehören zusammen. Betonbau aus den frühen 1980er Jahren. "

Lage & Umgebung
sehr zentral am unteren Ende des Zentrums. "

Service
i.O. "

Gastronomie
standesgemäß "

Sport und Unterhaltung
i.O. "

Zimmer
Die Bäder sind i.O.- Eine Zweihandbedienung (kalt/warm sind einzelne Griffe) der Mischarmaturen gibt es allerdings nicht mehr oft. "

Gesamteindruck
Zentrales Tagungshotel mit entsprechendem Umfeld direkt mit dem Congresscenter verbunden. Das Hotel liegt am unteren Ende des Zentrums ca. 50 bis zum Fluss. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, von der einen Zugang zum Hotel gibt. "

Hotel Maritim in Würzburg
4,2
Hotel
preis/leistung für die kategorie nicht besonders, bad in älterem zustand. "

Lage & Umgebung
das hotel befindet sich ruhig, direkt am main. "

Service
die Mitarbeiter freundlich. "

Zimmer
das Zimmer war gut, das Bad hat einen älteren Zustand (alte Badewanne, und WC), abgeschlagene Emalille an der Wanne, Fliesen und deren Fugen unansehnlich älteren zustandes und entsprechen unserer Meinung nach nicht der Kategorie und dem preis. die Sauberkeit war aber gut. "

Gesamteindruck
gut gelegenes hotel zur nähe am Main, nicht weit bis zu Sehenswürdigkeiten und dem Zentrum, Frühstück war uns zu teuer und haben auswärts gefrühstück und kann daher nicht beurteilt werdent. im Bad haben wir uns nicht wohlgefühlt, da die Badewanne un WC- becken und Fliesen in keinen schönen Zustand waren, alt, aber sauber war es. zimmer ok. "

4-Sterne-Hotel ohne Freundlichkeit
2,8
Gesamteindruck
Kann dieses Hotel leider nicht wirklich gut bewerten. Die 4-Sterne-Ausrüstung ist vorhanden - aber ansonsten mangelt es total an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Schlechter Service. "

Herbstlicher Kurztrip
3,8
Hotel
ideale Lage zum Rundgang durch Würzburg, alles da, was man braucht "

Gastronomie
gut sortiertes Frühstücksbuffet, schöne Lage des Restaurantbereichs "

Zimmer
wir hatten das letzte Zimmer in Würzburg bekommen an einem wunderschönen verlängerten Herbstwochenende In diesem Zimmer steht eine Renovierung und Neuaustattung (z.B. Fernseher) an - aber alles war sauber und gepflegt "

Gesamteindruck
ideale Ausgangslage für Kurztrip nach Würzburg - zur Zeit größere Umbaumaßnahmen - gut geeignet auch für Seminare - früh genug anmelden, da im Herbst alles voll ist! "

Maritim Würzburg - nie wieder
1,9
Gesamteindruck
Zimmereinrichtung abgewohnt, Bodenbeläge unsauber. Eine Nacht hält mann das aus, wenn nicht der Morgen danach wäre. Frühstücksversorgung mangelhaft, keine eingedeckten Tische vorgefunden, Tischdecken verschmutzt, gebrauchtes Geschirr nur zögerlich abgeräumt und neu eingedeckt. Stuhlbezüge verschmutzt. Warme Speisen kalt und nur zögerlich nachgelegt, insgesamt völlig chaotische Anordnung der bereitgestellten Speisen. Das Flair hatte etwas von einer schlecht geführten Mensa vor 20 Jahren und furchtbar laut. Bestellung für frisches Rüherei wurde nicht erfüllt, statt dessen wurde auf das erkaltete Rüherei der Selbstbedienung verwiesen, nach nochmaligen nachfragen wurde mir eben dieses kalte Rüherei als frisch serviert. Da fehte jegliche Führung und Kontrolle des Personals. D.h. Schnell weg und die Stadt genießen. "

Ordentliches Hotel in zentraler Lage von Würzburg
3,5
Hotel
Das Maritim - Hotel in Würzburg ist in seiner Ausstattung in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Personal war freundlich. Leere Bierflaschen und Gläser gehören Nachmittags um 15. 00 allerdings nicht mehr auf die Flure! Balkone und die Rückseite sollten mal wieder gestrichen werden. Günstiges Parken in der Tiefgarage direkt neben dem Hotel. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt und zum Main, sehr praktisch für ein Wochenende, man kann das Auto stehen lassen. Allerdings liegt das Hotel auch an der Hauptverkehrsstrasse, die Zimmer nach "vorne" sind laut, man konnte aber gegen Aufpreis ein ruhiges Zimmer zum Innenhof vor Ort buchen. "

Service
Wir wurden freundlich empfangen, der Check-In war zügig. Ein "upgrade" unseres gebuchten Zimmers wurde uns angeboten. Dieses Zimmer entpuppte sich als ein Raucherzimmer, völlig unproblematisch bekamen wir auf unsere Reklamation ein Nicht-Raucherzimmer. Zimmer und Bad wurden gründlich gereinigt, die Betten ordentlich "gemacht" (das haben wir in 5-Sterne Hotels auch schon anders erlebt!) "

Gastronomie
Wir können nur das Frühstück und den Frühstücksraum beurteilen. Möbel und Sitzbänke /Stühle sollten dringend neu bezogen/gepolstert werden. Die Sitzbänke waren abgesessen und z.T. schmutzig. Das Angebot war vielfältig und ausreichend, Säfte aus Flaschen wären allerdings ansprechender. "

Zimmer
Das Zimmer war groß und mit Sessel/Fußhocker/Tisch/Schreibtisch/Minibar gut eingerichtet und sauber. Der Fernseher war ein altes Röhrengerät mit beschädigter Bildröhre, das gehört heute in kein 4Sterne Hotel! Das Badezimmer war alt, aber sauber, Fön und Dusche funktionierten einwandfrei. Zimmer und Bad brauchen dringend eine Renovierung, die dunkle Einrichtung ist in die Jahre gekommen! "

Gesamteindruck
Das Maritim Hotel in Würzburg empfiehlt sich für ein Wochenende durch seine zentrale Lage zur Allstadt und zur Flußpromenade. Ausstattung, Einrichtung des Zimmers, des Bads und des Frühstücksbereiches sind "renovierungsbedürftig", allerdings waren Zimmer, Bad und Flure sauber . "

Gut für ein Wochenende
3,5
Hotel
Schönes großes Zimmer, nett und freundlich, aber leider wurde keine Lösung für eine inaktive Klimaanlage gefunden. Auch in der zweiten Nacht wurde durch das Personal keine Lösung gefunden. Außerdem wurde am zweiten Tag nur das Bad, aber nicht die Toilette geputzt. Sehr schade, dass auch auf meine Beschwerde hin weder eine Lösung noch bei der Abrechnung eine Kostenerstattung geleistet. Das Zimmer nicht besonders ausgestattet. Weder Wasserkocher, noch Kaffeemaschine. "

Lage & Umgebung
Zentrumsnah, direkt an der S-Bahn, nahe am Main "

Service
Mangelhafte Problemlösungen, auch am zweiten Tag "

Gesamteindruck
Gutes Cityhotel mit leider einigen Mängeln im Umgang mit Reklamation und Gästeanliegen. Die Lage ist für ein Wochenende zum Stadtbesuch sehr gut. Hohe Kosten für das Frühstück. "

Super Lage. Pool/Spa Zimmer etwas renovierungsbedürftig
4,4
Hotel
Kleine Mängel im Zimmer. Macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. "

Service
Service war okay. "

Gastronomie
Frühstück ist super. "

Sport und Unterhaltung
Pool ist top. Handtüscher liegen bereit. Sauna ist super. Mietfahrrad angebot direkt vor dem Hotel. Fitnessangebot ist okay. "

Zimmer
Suite: Sauberkeit ist gut. Badezimmer mit schiefer Toilette, Bidet. Kleiner Renovierungsstau des Zimmers. "

Gesamteindruck
Lage ist super. Direkt am Main. Ruhiges Umfeld und trotzdem Zentrumsnah. Der Pool und das Frühstück sind Top. Personal war freundlich. Am Wochenende (ab Sa Nachmittag) sind 5 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel, ansonsten ist Parkhaus in unmittelbarer Umgebung. "

Zum Bryan Adams Konzert
4,1
Zimmer
Veraltetes Bad. Dusche in Badewanne mit Duschvorhang. "

Gesamteindruck
Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sind gut, aber das Bad ist renovierungsbedürftig bzw. sehr veraltet. Dusche in Badewanne mit Duschvorhang. Gutes Frühstück. Fitnessmöglichkeiten und Pool vorhanden. Kostenloser Parkplatz. "