Maritim Hotel Nürnberg

Frauentorgraben 11, 90443 Nuremburg, Karte anzeigen

0,3 km
7,0 km
0,2 km
WLAN
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Maritim Hotel Nürnberg

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Maritim Hotel Nürnberg

Klima in der Umgebung von Maritim Hotel Nürnberg

Einheit:

Bewertungsübersicht Maritim Hotel Nürnberg

Hotel
4,0
Ort
4,6
Service
4,7
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,1
Sport
3,3
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maritim Hotel Nürnberg

Sehr gut für den bezahlten Preis
4,5
Hotel
Das Hotel ist sehr schön und einfach eingerichtet. Das Zimmer war komfortabel und ruhig. Es wurde täglich gereinigt. Das Frühstückbüffet war sehr reichhaltig und es blieben keine Wünsche offen. Am Abreisetag kam der Roomservice sehr zeitig. "

Lage & Umgebung
Sehr zentral, sehr nahe am Bahnhof nur ca. 5 Gehminuten. Super erreichbar. "

Service
Das Personal war höflich, es war jedoch spürbar, dass wir normalerweise nicht zum Stammklientel des Hotels gehören. "

Zimmer
Zimmer war sehr schön und sauber "

Sehr tolle Lage
4,1
Hotel
Freundlicher Empfang, saubere, aber ältere Zimmer, trotz zentraler Lage sehr ruhig. "

Lage & Umgebung
Sehr Zentral, aber trotzdem sehr ruhig. "

Service
Freundliches Personal. "

Gastronomie
Grosses Frühstücksbuffet, Preise in Ordnung, sauber und hygienisch. "

Sport und Unterhaltung
Schade, dass es im Hotelzimmer kein freies WLan gibt. Es gibt aber einen Buisness-Room, wo man kostenloses Internet hat. "

Zimmer
Schön grosses Zimmer, Dürfte aber Renoviert werden, Badezimmer sehr klein. Im Badezimmer brannte die ganze Nacht eine UV-Lampe was sehr angenehm ist. Die Zimmer waren sauber. "

Gesamteindruck
Für ein Stadthotel ist Preis/Leistung ok! Super Lage. Würde sicher wieder kommen, aber ein anderes Zimmer buchen. Personal ist freundlich, Rezeption dürfte zu Stosszeiten mehr Personal haben. "

Befriedigend
3,5
Gastronomie
haben nur gefrühstückt, das nichts besonderes war. "

Zimmer
das Zimmer ist gut ausgestattet nur der Fernseher und Teppichboden eine Katastrophe, auf keinen fall 4 Sterne! "

Gesamteindruck
die Lage ist sehr gut, das Personal sehr nett, nur der Teppichboden sowie der Fernseher gehen gar nicht für diesen Preis und 4 Sterne! Kommen aber gerne wieder! "

Super Lage & toller Service
4,2
Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.Das Hotel ist sehr elegant und gemütlich eingerichtet. Auch am Empfang wird mal gleich freundlich empfangen und das Gepäck vom Pagen abgenommen. "

Lage & Umgebung
Viele Sehenswürdigkeiten, zum Beispiel das Deutsche Bahn Museum oder das Germanische Nationalmuseum sind nur 3 Min. zu Fuß entfernt. Das Opernhaus befindet sich 50 Meter entfernt. "

Service
Das Personal war äußerst aufmerksam und stets freundlich. Hier gab es nichts zu bemängeln. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist erstaunlich reichhaltig und groß. Hier ist für jeden etwas dabei. Auch hier wurden wir gleich mit einem leckeren Kaffee begrüßt. "

Zimmer
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit einem super Blick auf die Altstadt. Vom Verkehr bekommt man nur dann etwas mit, wenn das Fenster geöffnet ist. Sehr gepflegt und sauber. "

Gesamteindruck
Buchen jederzeit gerne wieder. Preis- Leistung in diesem Hause passt. "

Hotel mit guter Lage und zuvorkommendem Service
4,1
Hotel
Gutes Hotel. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. "

Lage & Umgebung
Als Kongreßhotel wegen der guten Anbindung sehr empfehlenswert "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstück. "

Zimmer
Zimmer wirken etwas veraltet. TV / Radi könnte besser funktionieren, bzw. das Angebot breiter sein. Lüftung war mäßig, Zimmer zu warm. Zimmer zur Hauptstraße sind zu laut. "

Gesamteindruck
Bei normalem Preis stimmt das Preis/Leistunggsverhältnis nicht. Reduzierte Angebote sind in Ordnung, schließlich liegt das Hotel sehr gut und der Service ist super. Eine Renovierung könnte gut tun, besonders auch betreffend die Klimaanlage. "

Gute Lage, für Stadttrip ideal
4,1
Lage & Umgebung
Liegt zentral, alles schnell erreichbar "

Gesamteindruck
Wir hatten eine Nacht als Zwischenstopp, dafür sehr gut wegen der Lage geeignet Für einen längeren Aufenthalt würde ich nicht buchen, da die Zimmer in die Jahre gekommen sind und ich mich darin nicht wohlfühlen könnte Frühstück und Drinks in der Bar in guter Qualität "

Super !!
5,0
Hotel
Schönes Stadthotel, obwohl an der Strasse gelegen sehr ruhig, hervorragender Service, sehr zuvorkommendes Personal, blitz blank sauber, Frühstücksbüffett: alles was das Herz begehrt "

Lage & Umgebung
liegt direkt an der Fußgängerzone und am Bahnhof "

Service
1 A "

Gastronomie
Wir hatten Frühstück im weitläufigen aber heimelig eingerichteten Frühstücksraum, Angebot alles was man sich nur vorstellen kann "

Sport und Unterhaltung
Schwimmbad, Wellnessbereich "

Zimmer
Wir hatten 3 Bett Zimmer, sehr guter Zustand, alles sauber 3.Bett war aber auch für unseren bereits 15 jährigen Sohn sehr gut, kein so Klappzeugs "

Gesamteindruck
Da es bei uns nur ein Kurztrip war sind wir in der Fußgängerzone rumgelaufen Vom Frauentor bis zur Burg, zurück über Dürerhaus, alles leicht zu Fuß zu erreichen "

In die Jahre gekommen ...
3,3
Hotel
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte mal eine Generalüberholung. Das Bad entsprach in keiner Weise dem heutigen Standard - schon gar nicht dem eines 4*-Hotels. Auch die Fußböden sind unansehnlich. Durch die Gänge zog ein sehr unangenehmer undefinierbarer Geruch. "

Lage & Umgebung
Liegt unmittelbar am Bahnhof. Für Reisende mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Restaurant war in Ordnung. Keine besonderen Überaschungen - weder positiv noch negativ. "

Sport und Unterhaltung
Der Wellnesbereich wurde nicht genutzt, da schon bekannt. "

Zimmer
Die Zimmergröße ist ausreichend. Die Möbilierung ist ok. Die Matratzen sind zu weich und durchgelegen. Das Zimmer war bei Ankunft sehr kalt, bei Anreise im Winter sehr unangenehm. Es wurde auch während des Aufenthaltes nicht warm. Es gab weder einen Wasserkocher oder eine Kaffemaschine im Zimmer. Der Fußboden war total fleckig. Es war auch sehr laut. Ständig hörte man irgendwelche Türen klappern und knarren-auch nachts. Von der Straßenseite war es ruhig bei geschlossenem Fenster. Das Bad war eine Zumutung: Es befand sich Schmutz im und unter dem Waschbecken sowie auf dem Toilettenrand. Insgesamt ist das Bad nicht zeitgemäß und abgenutzt und bräuchte dringend eine Sanierung. Zusammenfassend: Zimmer entspricht nicht dem Standard eines 4*-Sterne Hotels. "

Zentral und praktisch
4,5
Hotel
Haben das Hotel als zentralen Anlaufpunkt für eine Städtereise mit Familie gebucht. Älteres Baujahr aber für den Preis in angemessenen Zustand. Lediglich die Klimatisierung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Heizung ließ sich nicht ausschalten, egal was man bei der Klimaanlage einstellte. Freundliches Personal. "

Lage & Umgebung
sehr zentral nahe Bahnhof und Altstadt "