Maritim Strand Travemünde

Trelleborgallee 2, 23570 Travemünde, Karte anzeigen

0,3 km
80,0 km
0,3 km
WLAN
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Maritim Strand Travemünde

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Maritim Strand Travemünde

Hotel
4,0
Ort
4,3
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,3
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maritim Strand Travemünde

Nettes Personal, aber Service.
3,3
Hotel
Das Hotel wird von vielen frequentiert, dafür fehlt aber die Struktur, so hatten unsere Zimmer keine Dusche, aber Badewanne (Einstieg!). Personal sehr nett, aber chronisch überfordert, da unterbesetzt oder nicht ausreichend qualifiziert. So kam es oft zu langen Wartezeiten. Essen in allen Bereichen durchschnittlich, positiv stechen Bar und Restaurant über den Wolken herraus. Leider nur ein kleiner Aufzug für Pool (zu kalt) und Tiefgarage. Fazit: 70iger-Jahre-Hotel, das durch tolle Lage eine Reise wert ist! "

Service
Sehr nettes Personal, leider im Restaurantbereich unterbesetzt, teilweise noch unerfahren. "

Gastronomie
Durchschnittlich, aber reichlich. "

Zimmer
Zimmer sind sehr schön und mit tollem Blick. Fernseher sehr klein, WLAN nur als Bezahlservice. Reinigung prima, allerdings urden Shampoo, Duschgel gerne mal vergessen. "

Gesamteindruck
Die tolle Lage macht die kleineren Einschränkungen wett; Manko Fahrstuhl in Tiefgarage und Poolbereich (baubedingt, nicht änderbar). Das Abendessen ist schmackhaft, aber als à la carte zu teuer, das bessere Restaurant über den Wolken ist nur einml in der Woche geöffnet. Im Service/Restaurant wäre eine Aufstockung des Personals wünschenswert und eine selbstverständlichere Qualität im Roomservice. Spektakuläre Aussichten aus allen Bereichen - Kreuzfahrschiffe und Segelboote. "

Ein unvergesslicher Kurzurlaub
4,8
Gesamteindruck
Wir kannten das Hotel schon aus früheren Aufenthalten. Wie immer hat es uns gut gefallen. Vor allem der Service und die Sauberkeit sind hervorzuheben. Die Auswahl beim Frühstück kann nicht besser sein. Ein besonderes Erlebnis ist das Kaffetrinken im Cafè "über den Wolken". Der einmalige Blick auf die Ostsee, die Trave und auf den Ort. "

Im Großen und Ganzen ok. Hotel etwas für Ältere, zu teuer für Familien.
3,8
Hotel
schön gelegen. "

Lage & Umgebung
Umgebung und Lage gut. "

Gastronomie
Super. "

Sport und Unterhaltung
Ok. "

Zimmer
Leider sehr alt, Bett gut. "

Gesamteindruck
Im Großen und Ganzen ok. Hotel etwas für Ältere, zu teuer für Familien, kein Ort für Teenies. Das Schwimmbad ist groß - es lässt sich gut schwimmen. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung alt. Das Frühstück ist super. "

Wellness über Weihnachten
4,8
Service
freundlich, kompetent, check-in zuvorkommend (2 Std. früher), keine Beschwerden nötig, Zimmer sauber, essen sehr gut Im Spabereich fehlt nur der wunderbare Tee. "

Sport und Unterhaltung
Swimmingpool, Sauna, Massage - sehr schön. "

Gesamteindruck
Keine Internetverbindung! für eigenen Laptop - nicht zu bedenken heutzutage, aber da war nur Ältere Gesellschaft über Weihnachten - dann geht das. Ich und meine Tochter haben die kurze zeit gut genossen,. Danke. "

Kurzurlaub
4,1
Hotel
Wir hatten vorher die Hotelbewertungen gelesen, die nicht besonder gut waren, sind jedoch angenehm überrascht worden. Das Hotel ist zwar aus den 70-iger Jahren, aber unser Zimmer war renoviert, hatte einen neuen Teppichboden, auch das Bad war in Ordnung, obwohl ich nicht so gern in einer Wanne dusche. Der Blick vom 5. Stock auf die Passat war phantastisch. Es waren wenig Gäste da, Wasser Mitte Januar aber nicht ungewöhnlich ist. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist für Gäste, die maritimes Flair lieben, einmalig. Man sieht abends die grossen Schiffe ein- und auslaufen, ein Lichermeer und die angestrahlte Passat, einfach schön. "

Service
Das Personal war seh freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sehr sauber. "

Gastronomie
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Besonders gut fanden wir die kleinen verschiedenen Brötchen. "

Zimmer
Wir hatten ein Classiczimmer, das für einen Kurzurlaub gross genug war und alle Annehmlichkeiten aufwies. Allerdings hätte ich lieber eine Dusche, nicht in der Badewanne gehabt. "

Gesamteindruck
Das Hotel kann man weiterempfehlen. Die Lage direkt am Meer ist wunderschön. Der Strand liegt direkt vor der Tür. Ein Abenteuerspielplatz für Kinder ebenfalls. Gute Restaurants und schöne Geschäfte zum Schoppen kann man in ein paar Minuten zu Fuss erreichen. Wenn man Lebensmittel einkaufen möchte, wäre ein Auto angebracht. "

Sehr schönes Hotel in Toplage
4,1
Gesamteindruck
Ein sehr schönes Hotel in phantastischer Lage. Mit einem phantastischen Blick über die Bucht vom Balkon aus. Der Service sehr zuvorkommend. Sollte die Sonne mal nicht scheine, kann man sich herrlich im Pool erfrischen. "

Wohnen in einem alten renovierungsbedürftigen Hotel
3,5
Service
zuvorkommend "

Zimmer
das gesamte Haus ist alt (42 Jahre) Im Zimmer 1117 ist der Teppichboden sehr abgelaufen, die Möbel alt und im Bodenbereich ringsherum angestoßen (z.T. Wasserflecken ?). Die Matratzen sehr gut, aber keine Spannbettlaken - einmal im Bett drehen und schon liegt man auf der nackten Matratze). "

Gesamteindruck
das Hotel müsste m. E. gründlich renoviert werden. Fast alles alt (42 Jahre ?) und angestoßen oder abgestoßen. Im Zimmer z. B. kein Flachbildschirm sondern noch ein altes Gerät. "

Nicht noch einmal
3,4
Hotel
Großes teilweise renovierungsbedürftiges Hotel mit bester Aussicht auf die Ostsee "

Lage & Umgebung
Sehr schöne Lage direkt am Strand. Die Geschäfte sind fußläufig erreichbar. "

Service
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Alle Geburtstagswünsche wurden erfüllt und eine gratis Flasche Sekt auf das Zimmer gestellt. "

Gastronomie
Sehr gute Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffet. "

Sport und Unterhaltung
Im Verhältnis zum Hotel ein kleiner Pool und wenig Liegen. Sehr kleine Sauna und enge Räume und Flure im Nassbereich. "

Zimmer
Das angebotene Doppelzimmer war mit gravierenden Flecken auf dem Teppich und 70er Jahre Möbeln ausgestattet. Der Balkon war renovierungsbedürftig und nicht einladend bei dem eigentlich schönen Ausblick. Badezimmer war durchschnittlich renoviert. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, weil es für den Preis unzumutbar war, dort ein schönes Wochenende zu verbringen und haben tatsächlich zu unserer großen Überraschung eine Suite im 11. Stock ohne Aufpreis bekommen! Diese war rundum in Ordnung. "

Gesamteindruck
Hätten wir nicht auf Nachfrage zufällig die Suite statt des katastrophalen Doppelzimmers bekommen, wäre das Hotel im Verhältnis zu seinen Preisen auf gar keinen Fall zu empfehlen. Ich würde es nicht wieder buchen, da ich vorab nicht weiß, welches Doppelzimmer (nicht renoviert oder renoviert) ich bekommen würde. Schade, da es eine traumhafte Lage hat. "

Schöner Kurztrip
3,6
Hotel
Wie in den 70er Jahren , war dort das letzte mal mit meiner Omi vor 35 Jahren und es scheint das dort die Zeit stehen geblieben ist. Alle Räumlichkeiten sauber. Betten gemütlich. Balkon_ Luxus. Immer noch Teppichboden. Das Schwimmbad echt schön und gepflegt. Meinem 14 jährigen Sohn hat der kleine Fitnessraum gefallen. Frühstück reichhaltig. Der Ausblick ein Traum. Altersdurchschnitt ab 65 aufwärts Personal freundlich. Kinderfreundlich geht so. Wer kommt in einigen Jahren noch in dieses Hotel .? Trotzdem waren wir zufrieden und für ein Wochenende würden wir wieder kommen. "

Gesamteindruck
Schönes Hotel. Etwas veraltet. Absolut traumhaft der Ausblick vom Restaurant aber auch von den Zimmer. Balkon super ! Alles sauber. Freundliches Personal. Schwimmbad gepflegt. Fitnessraum ausreichend für meinen Sohn. Wir würden für ein Wochenende im Angebot wieder kommen. "

Zu empfehlen
4,6
Hotel
Das Hotel stammt aus den 70er Jahren und ist teilweise renoviert. Die Zimmer sind angenehm und groß, gemütlich, sauber. "

Lage & Umgebung
sehr gut, schnell am Strand und 5 Minuten bis Travemünde "

Service
vorbildlich "

Zimmer
Groß nicht immer aktuell bei den Möbeln, aber dennoch sehr gemütlich. Man fühlt sich wohl. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist zu empfehlen! Der Service ist sehr gut. Das Frühstück außergewöhnlich gut, bei Halbpension sind die Buffet`s perfekt. Immer wieder. Problem, nur der Vollständigkeit, der Fahrstuhl zum Wellness und Parkhaus ist zu klein. Ist aber marginal. Sonst eine angenehme Location. "

Wir finden Dein Hotel zum besten Preis. Dafür verwenden wir Cookies.