Maritim TitiseeHotel

Seestraße 16, 79822 Titisee, Karte anzeigen

30,0 km
85,0 km
0,7 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Maritim TitiseeHotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Liegewiese
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Innenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Segeln
  • Volleyball
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Maritim TitiseeHotel

Hotel
3,7
Ort
4,3
Service
4,0
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,3
Sport
3,5
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Maritim TitiseeHotel

Herbsturlaub am Titisee
4,3
Hotel
Hat uns gut gefallen. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Lage. "

Service
Alles in Ordnung! "

Gastronomie
Erstklassig - einfach top! "

Sport und Unterhaltung
Pool und Freizeitangebot gut. "

Zimmer
Das Zimmer war soweit ganz in Ordnung - alte Einrichtung. Das Bad (war sauber ), aber es müßte mal renoviert werden. "

Gesamteindruck
Unser Gesamteindruck von dem Hotel ist gut. Das Frühstücksbuffet war erstklassig mit allem drum und dran. Der Service des Personals ist gut alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Pool und Welnessbereich sind top. Was uns nicht so gefallen hat, war das Hotelzimmer es ist renovierungsbedürftig. "

Keine 4 Sterne
3,0
Service
Es entstand der Eindruck, dass die Mitarbeiter im Frühstücksservice überfordert waren. Der Verhaltensweise nach waren überwiegend ungelernte Kräfte im Einsatz. Das laute Abräumen des Geschirrs hat beim Frühstücken gestört. Das der Mitarbeiter beim Eindecken die Untertasse über den Tisch wirft, habe ich in einem Vier-sterne-hotel noch nie erlebt. "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels mit direkten Blick auf den Titisee ist perfekt. Bereits der äußere Eindruck zeigt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Dies bestätigt sich im Haus, wo nach unserem Eindruck eine umfangreiche Renovierung (Modernisierung) erforderlich ist. Im Bereich des Frühstücksservice könnte noch den Einsatz von qualifiziertem Personal der Gesamteindruck von dem Haus deutlich verbessert werden. Offensichtlich zieht die besondere Lage trotzdem noch ausreichend Gäste an, so dass von Seiten des Unternehmens der aktuelle Zustand geduldet wird. Sehr schade. "

Sauber, mit 70er-Jahre-Charme
3,0
Gesamteindruck
Hotel mit 70er Jahre Charme, alles sauber und ordentlich und allzeit bemühtes Personal. Hotel kann aber seine Jahre nicht verbergen und es gab bestimmt schon glanzvollere Zeiten. Restaurant im Umfeld, wenn man auf italienische Gerichte steht jeden Tag, dann o.K. Frühstück war sehr gut! "

Nicht behindertengerecht
3,3
Gesamteindruck
Es hat uns gut gefallen, aber mein Mann ist beidseitig Unterschenkel amputiert und 1. 91 groß Behindertengerecht gleich Null, weder kam er alleine aus dem Bett und die Toiletten sind so tief, dass auch ich 1. 72 nicht ohne Griff hochkomme. Keine Griffe weder in der Wanne noch in Toilettenhöhe. Gott sei Dank war das Bad so eng, dass man sich am Waschbecken und am Türgriff hochziehen konnte. "

Einfach wunderbar
5,0
Gesamteindruck
Vielen Dank an das tolle und herzliche Team und die Hotelleitung. Ein toller Kurzurlaub ist zu Ende, wird aber bald wiederholt. Fest versprochen - das Maritim ist in meinem Urlaubsplaner fest eingetragen. "

Sehr schöner Aufenthalt bei durchwachsenem Wetter
4,4
Hotel
Die Atmosphäre des Hotels in der Lobby/Frühstücksraum/Bar entsprach einem 4-Sterne-Hotel. Das Zimmer selber war etwas enttäuschend, weil es doch schon recht alte Möbel hatte. Allerdings waren wir dennoch zufrieden, weil wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten. Das Hotel selber liegt idyllisch am See, der wirklich schön anzusehen ist. "

Service
Wir nutzten sehr selten den Service eines Hotels. Ich kann nur so viel sagen: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vor allem die Brötchen hatten uns sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum mit dem direkten Blick auf den See war einfach nur schön. Wir können nur das Frühstück bewerten. "

Zimmer
Irgendwann müssen auch die Zimmer, die nicht zum See liegen, mit neuen Möbeln ausgestattet werden. "

Gesamteindruck
Alles in allem würden wir das Hotel wieder buchen, da es sehr schön zum See liegt. Allerdings nicht zu einem hohen Preis. Wir hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und waren somit auch zufrieden. "

Kurzurlaub am See
4,0
Hotel
Das Hotel liegt direkt am Titisee, hat einen eigenen Badestrand und eine wunderbare Aussicht auf den See. Besonders beim Frühstück haben wir das sehr genießen können. Das Essen war sehr gut und auch unsere Extrawünsche wurden gleich erfüllt, obwohl das Hotel gut ausgebucht war. Die Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals war auffallend und sehr wohltuend. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf etwas an "Kosmetik". "

Gesamteindruck
Das freundliche Personal, der gute Service und die besondere Lage des Hotels sind sehr empfehlenswert Wer ein modernes Designerhotel sucht wird nicht zufrieden sein. "

Kurzurlaub
2,4
Hotel
Ein Hotelzimmer " 4 sterne " für 200 Euro pro Nacht müsste ein sofortiger Eindruck machen wenn man rein kommt mit WoW für uns war Nou. Flecken am Boden, abgenutzte Möbel das Bett eingeknickt, Silberfischchen in der Badewanne, Fernseher bj. 1995?. Sonst ok das Frühstück war 1A. Auf den Balkon aufpassen manchmal fliegt Putz von der Wand weg. "

Lage & Umgebung
Die Lage und Umgebung Top "

Service
Ok "

Gastronomie
Gut "

Zimmer
Das Zimmer weit von 4 Sternen entfernt. Die Zeit ist stehen geblieben seit vielen Jahren. "

Gesamteindruck
Niemals 4 Sterne! Muss noch viel gemacht werden. Wir waren enttäuscht. Für das Geld würde ich niemandem das Hotel empfehlen. Sorry aber so ist es. Mit freundlichen Grüßen. "

Meine Bewertung Maritim TitiseeHotel
5,0
Gesamteindruck
Super Lage direkt am See, sehr schöne Anlage, geniales Frühstückbuffet! "

Meine Bewertung Maritim TitiseeHotel
4,9
Gesamteindruck
Sehr guter direkter Zugang zum See. Saubere Außenanlagen und gepflegt. Angenehme Atmosphäre im Pool Bereich. Fitnessraum und Sauna, Kegelbahnen sind eine angenehme Erscheinung. Ausgezeichnetes Frühstück und Abends ist das Buffet auch sehr gut. Warmes und kaltes Buffet, sehr schön angerichtet. Die Bar ist sehr gut betreut, mit einem tollen coolen Barkeeper. Die Zimmer sind modern und schön. Sehr zuvorkommendes Personal, äußerst freundlich und sehr flexibel. Exzellenter Service, danke für die schöne und angenehme Zeit hier. Wir kommen wieder. "