Days Inn Kassel Hessenland

Obere Königs 2, 34117 Kassel, Karte anzeigen

0,0 km
29,0 km
1,0 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Days Inn Kassel Hessenland

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Days Inn Kassel Hessenland

Einheit:

Bewertungsübersicht Days Inn Kassel Hessenland

Hotel
3,6
Ort
4,3
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,9
Sport
2,7
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Days Inn Kassel Hessenland

In die Jahre gekommene Hotelanlage.
3,2
Hotel
In die Jahre gekommene Hotelanlage. Große Zimmer, aber renovierungsbedürftig. Zimmer zur Strasse sollten neue schalldichtere Fenster bekommen, da die Straßenbahn schon sehr zu hören ist. "

Gesamteindruck
In die Jahre gekommene Hotelanlage. Die Lage ist sehr günstig in der Innenstadt, gute Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants in der Nähe. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe, müßten allerdings unbedingt renoviert werden. Auch die Fenster, zumindest zur Strassenseite sollten schalldichter isoliert werden da die Straßenbahn schon sehr zu hören ist. Standartpreise viel zu hoch, bei rechtzeitiger Buchung über Portal mit Preisreduzierung ist der Preis zu ertragen. "

Alle vier Wochen
3,5
Hotel
Seid Besitzerwechsel engagierter. Kenne das Haus seit 4 Jahren. "

Lage & Umgebung
Innenstadthotel. "

Service
Noch nicht ganz eingespielt. Wurde 4 mal nach der Zimmernummer gefragt beim Frühstück. Kaffe hatte ich dann immer noch nicht. "

Gesamteindruck
Werde das Haus wieder buchen, denke es ist auf einem guten Weg. Am Wochenende ist es nicht unbedingt ruhig, da Disco im Gebäude teilweise sehr laut am Eingang. Parkmöglichkeiten sind schlecht. Aber die Lage ist schon optimal. "

Traditionshaus, in dem schon Adenauer logiert hat.
3,6
Hotel
Das Hotel ist etwas veraltet, Stil 50er Jahre. Die Einrichtung scheint z.T. noch original zu sein, z.B. Nierentisch. Einige Reparaturen, z.B. auf dem Balkon wären nötig. Die Zimmer waren aber sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Days Inn Kassel Hessenland eignet sich für Geschäftsreisende, Paare und Individualreisende für einen Kurzurlaub, weniger für Familien! Leider ist es etwas laut! Eventuell sollte man schalldichtere Fenster einbauen! "

Service
Sehr freundliches, aufmerksames Personal! "

Sport und Unterhaltung
Es gibt nur einen kleinen Fitnessraum. In der Lobby werden Filme gezeigt. "

Zimmer
Das Zimmer ist gut ausgestattet. Dusche/WC sauber, aber Waschbecken schon etwas veraltet. Ablauf rostig! Gute, bequeme Matratzen! Balkongitter rostig! Hier wäre eine Sanierung von Vorteil! "

Gesamteindruck
Ein gutes Hotel, das sich für einen Kurztrip eignet. Es liegt sehr verkehrsgünstig und zentral. S-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, z.B. Museen, Staatstheater, Documenta sind in unmittelbarer Nähe! Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet! Für einen längeren Aufenthalt oder Wellnessurlaub ist es nicht geeignet. Zu laut! "

Älteres Hotel mit eigenem Charme
3,8
Hotel
-1 "

Gesamteindruck
Ein älteres Hotel mit seinem eigenen Charme. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich selber bin mobilitätseingeschränkt, aber dank Rollator noch relativ beweglich. Für Personen mit Rollstühlen ist dieses Hotel nur eingeschränkt geeignet. Tür zum Fahrstuhl sehr schmal, im Eingangsbereich eine Stufe. Es fehlen Griffe im Badezimmer. "

Idealer Zwischenstopp und für Geschäftsreisende
4,1
Lage & Umgebung
Die zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung ist für einen Zwischenstopp ideal. "

Gesamteindruck
Bei einem Kurzaufenthalt in Kassel ist das Hotel zu empfehlen, auch wenn es in der Umgebung verkehrsbedingt etwas laut ist. Leider fehlt ein Restaurantbereich, sodass man in der Umgebung nach einer Essensmöglichkeit suchen muss. Dennoch, die zentrale Lage ist von großem Vorteil. "

Schönes Cityhotel
4,2
Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmiiteln gut zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend und vielseitig. Zimmer sind relativ laut durch den Straßenlärm. Schlafen bei geöffneten Fenster schlecht möglich. "

Aufenthalt war ganz okay
3,8
Hotel
Das Hotel ist alles in allem okay. Mich störte der Geruch, an dem man deutlich das Alter des Gebäudes erkennt. Das Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war auch vielseitig. "

Gesamteindruck
Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung, das Hotel liegt allerdings an einer lauten Straße mit Straßenbahn und viel Verkehr, das beeinträchtigt den Schlaf. Der Geruch des Hotels lässt auf sein Alter schließen, das hat mich gestört. Zimmer war total in Ordnung, auch das Frühstücksbuffet war recht vielseitig. "

Ein für den Zweck praktisches Hotel
3,6
Lage & Umgebung
Zentrale Lage, keine eigenen Parkplätze "

Service
Freundliches Personal "

Zimmer
Es war in Ordnung "

Gesamteindruck
Das Hotel stammt aus den 50-ger Jahren und hat einen gewissen Charme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Wenn die öffentlichen Parkplätze besetzt sind, hat man Probleme einen Parkplatz für seinen Pkw zu finden. "

Schlechte Luft und keine Nachtruhe
3,3
Lage & Umgebung
Zentrale Lauge, sehr laut, die ganze Nacht über Straßen- und Straßenbahnlärm "

Sport und Unterhaltung
Keine Angabe "

Zimmer
Das Zimmer stank unerträglich nach Zigarettenrauch; angeblich war es das einzige Nichtraucherzimmer auf der Raucheretage "

Gesamteindruck
Ein Hotel mit dem Charme der 1950er Jahre, was zwar nicht stört, aber der Zigarettengestank im Zimmer, die zweifelhafte Erscheinung arabischer Dauergäste und der Straßenlärm sind nicht zu akzeptieren. "

Für Documenta-Besucher ideal
4,2
Gesamteindruck
Stadthotel, Zentrum fußläufig schnell erreichbar. Zimmer großzügig mit guten Matratzen. Service freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war Ausgangspunkt für einen Besuch der Documenta. Wir konnten die wichtigsten Ausstellungsorte vom Hotel aus zu Fuß erreichen. "