Frankfurt Marriott Hotel

Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

2,2 km
9,4 km
1,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Frankfurt Marriott Hotel

Zum Unternehmen Marriott International mit seinem Hauptsitz in den USA gehören rund 3.800 Hotels weltweit. Das Marriott in der Mainmetropole Frankfurt ist ein Business-Hotel für gehobene Ansprüche. Es ist direkt gegenüber dem Tagungszentrum und dem Messegelände gelegen. Damit gelangen Besucher schnell und komfortabel zu den Orten, an denen bedeutende Ausstellungen und Konferenzen stattfinden. Darüber hinaus verfügt das Mariott Frankfurt über den größten Ballsaal der Stadt. Zudem sind zahlreiche Meetingräume vorhanden, sodass man das Hotel im Stadtzentrum auch für Treffen mit Geschäftspartnern und für Tagungen nutzen kann. Die internationale Finanz- und Messestadt Frankfurt überrascht Besucher mit einer einzigartigen Skyline, wie sie sonst nirgendwo in Deutschland zu finden ist. Zum besonderen Flair der Stadt gehören die Kontraste zwischen moderner Business-Welt, lauschigen Ebbelwoi-Kneipen und historischen Sehenswürdigkeiten.

Marriott Frankfurt: Business-Hotel mit Komfort

Die Zimmer des Marriott Frankfurt sind in verschiedenen Kategorien verfügbar, angefangen beim Business-Gästezimmer bis hin zur Executive Suite. Alle Zimmer sind in einem dezenten und ansprechenden Design gestaltet und verfügen über Kingsize-Betten. Sie sind mit einem Tresor, WLAN und TV ausgestattet. Das Restaurant des Hotels bietet amerikanische Küche und eine große Auswahl verschiedener Cocktails. Zudem können in der Gastronomie-Einrichtung sportliche Ereignisse an Großleinwänden und auf HD-Monitoren verfolgt werden. Zum besonderen Ambiente tragen Autogramme und Trophäen von internationalen Sportlern bei. In der Lobby des Hotels befindet sich die Bar Cross, die in verschiedene Bereiche eingeteilt ist, so findet man dort auch Arbeitsstationen. Dort steht kostenfreies WLAN zur Verfügung. Kulinarisch werden Gäste mit kleinen Gerichten, Kaffeespezialitäten und alkoholischen Getränken verwöhnt. Wer etwas für seine Gesundheit und Fitness tun möchte, kann das hoteleigene Fitness-Center nutzen. Für geschäftliche Treffen, Seminare und Tagungen stehen 25 unterschiedliche Meeting-Räume zur Verfügung. Außerdem beherbergt das Hotel einen fast 800 Quadratmeter großen Ballsaal, der Platz für bis zu tausend Gäste bietet.

Das Marriott Frankfurt ist zentral in der Mainmetropole gelegen

Das Hotel ist optimal mit dem ÖPNV verbunden. Direkt vor dem Haus befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Die nächste U-Bahn-Haltestelle ist mit einem 5-minütigen Fußweg zu erreichen. Daher ist es kein Problem, vom Flughafen oder vom Hauptbahnhof zeitnah zum Hotel zu gelangen. Wer mit dem PKW anreist, folgt der ausgeschilderten Route „Messe“. Zu den Vorteilen des Marriott Frankfurt gehört, dass sich zahlreiche Restaurants und Lokale in der nahen Umgebung befinden. Durch die hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind die Sehenswürdigkeiten der Mainmetropole ohne umständliche Anfahrten erreichbar. Die Paulskirche, das Goethehaus und das Bankenviertel, ein Besuch im Filmmuseum oder auf der Aussichtsplattform des Main Tower sollte bei keiner Reise nach Frankfurt fehlen. Selbstverständlich gehört auch ein Abstecher zum Römer, eines der ältesten und schönsten Rathäuser im Land mit auf das Programm. Nicht zuletzt reizt ein Ausflug in den Grüngürtel, der den Kern der hessischen Metropole ringförmig umgibt. Das Landschaftsschutzgebiet ist rund 8.000 Hektar groß und nimmt damit immerhin rund ein Drittel des Frankfurter Stadtgebiets ein.

Hotelaustattung Frankfurt Marriott Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Frankfurt Marriott Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Frankfurt Marriott Hotel

Hotel
4,2
Ort
3,6
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Frankfurt Marriott Hotel

Überheizt mit trockener Luft und Haaren und bröckelnden Badezimmerfliesenfu
4,3
Hotel
Gute Unterbringung, sehr höfliches Personal mit Plie, merh als 100 Zimmer, Messehotel, mehr als 40 stories, sehr sauber, soweit dass ein Teppichboden zulässt (er lässt es nicht zu!!!) Frühstück formidabel, auch gut für Sonderwünsche (Allergien, Unverträglichkeiten bestimmter Nahrungsmittel), leider im Schneewinter total überheizt, was auf die Befindlichkeiten tropischer Gäste zurückzuführen sei, wie man mir sagte. Zimmer war nicht kalt zu kriegen. "

Service
Sehr aufmerksam und freundlich "

Gastronomie
Umfangreiches Frühstücksangebot, aber kein reiner Luxus "

Zimmer
OK, Bad mit og. Einschränkungen, kein Flachbild-TV, "

angenehmer Aufenthalt
4,0
Hotel
Die Zimmer waren angenehm, wenn auch die Klimaanlage etwas zu warm eingestellt war. Das Frühstücksbüffet ansprechend. Das Personal war sehr entspannt und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Messegelände. Vom Hauptbahnhof zu Fuß in 15 min oder mit der Tram erreichbar. "

nur willkommen
2,2
Hotel
das Mariott liegt zwar nahe am Messeturm und an der Uni und das Zimmer war schon ok bis auf das zu kurze Bett, allerdings ließ der Empfang zu wünschen übrig! "

Lage & Umgebung
vom Hauptbahnhof bis zum Hotel zahlt man ca. 7 EUR mit dem Taxi. Das Hotel liegt nahe an der Uni, so dass man dorthin auch laufen kann. "

Service
Sehr sachlich, beinahe ablehnend fand das Einchecken statt, als ob man ein NICHT gern gesehener Gast wäre. Wenigstens ein kleines Lächeln am Empfang wenn man nach einer mehrstündigen Anreise endlich ankommt dürfte doch wohl nicht zuviel verlangt sein. Zudem musste ich meine Kreditkarte vorzeigen und 50 EUR Pfand abtreten. "

AUßerhalbe der Messezeit besucht während einer Messe der 4 fache Preis !!!!
3,9
Gesamteindruck
Zur Messezeit wird der 4 fache Preis verlangt !!!!!!!!!!!!! "

luxushotel
4,6
Hotel
sehr sauber,gepflegt,riesig groß,tolles bett,toller ausblick auf die city,lockere menschen,meist mit jeans,tolle abendstimmung, schlecht war das klopapier(2-lagig) passt nicht zu 5 sterne und den kaffee empfand ich persönlich nicht gut "

Lage & Umgebung
sehr zentral gelegen ,direkte anbindung zur s-bahn,alle möglichkeiten unmittelbar in wenigen min. "

Service
sehr freundliches hilfbereites personal "

Gastronomie
wir hatten nur mit frühstück und dieses war vielfältig und sehr gut "

Sport und Unterhaltung
wir haben selbst diese möglichkeiten nicht genutzt,also keine bewertung möglich "

Zimmer
sehr sauber ,tolles bett,sehr gut eingerichtet "

Gesamteindruck
würde jederzeit wieder in dieses hotel, "

Äußerst empfehlenswert!
4,7
Hotel
Spitzenklasse für einen Ausflug nach Frankfurt. Wer Wolkenkratzer liebt und gerne auf die Skyline blickt ist hier richtig. Wir hatten ein Zimmer in luftiger Höhe mit Blick auf die Skyline. "

Lage & Umgebung
Sehr gut mit dem Auto erreichbar und auch gute anbindung an den Nahverkehr. "

Service
Das Personal war an Freundlichkeit nicht zu überbieten. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! "

Zimmer
Das Zimmer war sehr edel und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber abgesehen von ein paar Haaren im Bad. "

Gesamteindruck
Äußerst empfehlenswert! Die Lage ist sehr gut, das Frühstücksbuffet perfekt. Die Zimmer sind edel und modern eingerichtet und liegen sehr hoch (26. bis 43. Etage) Das Personal war an freundlichkeit nicht zu übertreffen. "

Perfekt
4,7
Gastronomie
Super nette Bedienung beim Fruehstück "