Median Hotel Hannover Messe

Karlsruher Straße 8, 30519 Hannover, Karte anzeigen

9,0 km
27,0 km
9,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Median Hotel Hannover Messe

Hotelbeschreibung

Günstig an der A37 gelegen, beziehen Sie in Hannover das 3-Sterne Median Hotel Hannover Messe. Ihr Auto können Sie auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen. Sie wohnen in einem komfortabel eingerichteten Zimmer, das über Klimaanlage, TV, Telefon, W-LAN (gegen Gebühr) sowie über ein Bad mit WC und Föhn verfügt. Zudem können im Median Hotel Hannover Messe auch behindertenfreundliche Zimmer gebucht werden. Am Internetterminal in der Lobby nutzen Sie das Internet kostenfrei. Nach einem ausgiebigen kostenfreien Frühstück können Sie mit der Straßenbahn in das Zentrum (ca. 20 min.) von Hannover fahren oder sind zu Fuß in ca. 5 min. auf dem Messegelände. Im Erlebnisbad aquaLaatzium erhalten Sie als Gast des Median Hotel Hannover eine 20 %-ige Ermäßigung.

Hotelaustattung Median Hotel Hannover Messe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Median Hotel Hannover Messe

Hotel
4,0
Ort
3,1
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,8
Sport
3,1
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Median Hotel Hannover Messe

Gutes Hotel
3,8
Lage & Umgebung
War toll von der Messe Hannover zu erreichen, sowohl zu Fuss als auch mit dem PKW. "

Messehotel
3,1
Hotel
Unterkunft+Frühstück "

Lage & Umgebung
Messenah zwischen Straße und Bahn, gute Verkahrsanbindung, gute Lage für einen Messebesuch "

Service
einfach und freundlich "

Gastronomie
einfaches Frühstück "

Sport und Unterhaltung
keine Freizietmöglichkeiten, Internet kostenpflichtig "

Zimmer
kleines 2-Bett-Zimmer mit engem, aber gut eingerichtetem Bad, kleiner Schreibtisch, Fernseher, Föhn, kaum Schrankraum nur für kurze Aufenthalte sinnvoll "

Gesamteindruck
für kurze Messebesuche ausreichend eingerichtet und mit idealer Lage zum Messegelände, sehr gut erreichbar "

Hotel empfehlenswert
3,6
Hotel
Sehr modernes, schön eingerichtetes Hotel. Großzügiger Hotelparkplatz vorhanden. Für Kurzreisen reicht die Größe der Zimmer aus. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt im Messegebiet. Sind gerade keine Messen ist es dort wie ausgestorben. Eine Tankstelle befindet sich gegenüber dem Hotel. Sehr gut. Etwa 15 Gehminuten zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. "

Service
Check-in problemlos. Freundliches Personal. "

Gastronomie
Frühstücksraum direkt hinter der Rezeption. Wenige Einzeltische. Personal war kurz vor Ende der eigentlichen Frühstückszeit etwas im Stress. Buffett wurde stets nachgefüllt. "

Zimmer
Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich. Größe für 2 Personen ausreichend, jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt. Fernsehempfang vorhanden. Viele Privat- und auch öffetnlich-rechtliche Sender verschlüsselt. "

Gesamteindruck
Da das Hotel weit außerhalb der Stadt liegt, sollte man nur mit dem Auto anreisen. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, aber mit Gepäck hätte man ordentlich zu schleppen. "

Hotelbewertung vom September
3,1
Gesamteindruck
Umfeld, Hotel, Einkaufsmöglichkeiten und Sauberkeit waren in Ordnung. Die Zielgebiete wie Zum Beispiel: HDI Arena, Messegelände und Uni Krankenhäuser waren gut zu erreichen. "

Super Hotel
4,6
Hotel
Von außen habe ich gedacht, was habe ich denn hier gebucht, aber von Innen einfach nur Perfekt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Messe. Auch die Straßenbahnhaltestelle liegt auch nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. "

Service
Empfangsdamen sehr freundlich und ständig kompetent. Reinigungsdamen vorbildlich. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es wird ständig nachgelegt. "

Zimmer
Alles war perfekt, nur der Duschvorhang hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen. Dies ist für einen Nichtraucher sehr störend. "

Gesamteindruck
Hier würde ich jederzeit wieder übernachten. Dies ist ein perfektes Hotel, dieses kann ich wirklich jedem Empfehlen. Wenn man pingelig ist, dann findet der eine oder andere garantiert noch etwas. "

Gut, aber etwas unruhig in der Nacht
3,9
Gesamteindruck
Gute Lage schnell zu erreichende City, Internetbestellung schnell und zügig ohne Probleme, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot, Frühstück könnte allerdings etwas länger bereitstehen für die Hotelgäste "

Gut geeignet für einen Messe- oder Konzertbesuch
3,5
Gesamteindruck
Wir hatten das Hotel wg. eines Konzertbesuches auf dem Messegelände ausgesucht. Messe fast um die Ecke, bis zur TUI-Arena läuft man ca. 30 Min. Unser Zimmer war recht klein, ebenso das Bad, aber für 1-2 Nächte absolut ausreichend. Alles war picobello sauber! Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Personal war bei Fragen auch sehr hilfsbereit. Leider hat das Hotel kein Restaurant, was aufgrund der Lage (weit außerhalb der Stadt) eher ungünstig ist, da es auch in der näheren Umgebung so gut wie keine Restaurants gibt. Im Frühstücksraum war es sehr voll, und leider kam das Personal nicht wirklich nach mit dem Auffüllen der Brötchen, Wurst, Saft. Das hätte besser organisiert sein können. Mindestens 90 % der Gäste an diesem Tag waren wohl Konzertbesucher vom Vorabend, und somit hätte man aufgrund der Buchungen Bescheid wissen müssen. Das Frühstück an sich war aber durchaus in Ordnung. "

Standard ohne große Überraschungen
2,8
Hotel
Das Hotel entsprach dem Wunsch, ruhig 2 Nächte verbringen zu können. Lage und Parksituation zum Messegelände sehr gut. WC/Badhygiene hinsichtlich schwarzer Flecken verbesserungsfähig. Personal freundlich aber nicht aufdringlich. Frühstück Standard - Atmosphäre aber eher nach "Mensa" - der Raum strahlt wenig Gemütlichkeit aus und lädt nicht gerade zum verlängerten Plausch oder einem entspannten Lesen der Zeitung ein. Das Publikum war international. "

Lage & Umgebung
.wenn man zur Messe möchte. Die Gegend an sich ist aber eher trostlos, wenn man mit der Messe nichts am Hut hat. Sehenswürdigkeiten gibt es dort keine. "

Zimmer
WiFi vorhanden, TV i.O. - nur eine freie Steckdose. "

Gesamteindruck
Zum Übernachten ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal an der Rezeption, schneller Bedienung. Lage zur Messe sehr gut. Parkplätze ausreichend vorhanden. Kein Luxus aber Preis-/Leistung stimmt. "