Mediolanum

Via Mauro Macchi 1, 20124 Milano, Karte anzeigen

0,9 km
7,1 km
0,6 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Mediolanum

Hotelbeschreibung

Direkt zwischen Mailänder Hauptbahnhof und Porta Venezia steht das 4-Sterne-Hotel Mediolanum. Genießen Sie die Nähe zum Park und besuchen Sie die Piazza Della Repubblica. Auch die Altstadt mit Ihren Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten ist bequem zu Fuß erreichbar. In alle anderen Stadtteile kommen Sie z. B. mit der nahen U-Bahn. Nach einem ereignisreichen Tag begrüßt Sie das Hotel Mediolanum und serviert Ihnen gern einen Drink an der Hotelbar. Ausgeruht starten Sie am nächsten Tag Ihre Erkundungstour in Mailand oder trainieren im ca. 500 m entfernten Fitnesscenter.

Hotelaustattung Mediolanum

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mediolanum

Einheit:

Bewertungsübersicht Mediolanum

Hotel
4,2
Ort
4,1
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,1
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Mediolanum

Sehr empfelenswert!!!
4,0
Hotel
Das Hotel war wirklich gut. Sehr sauber, freundliche Bedienung und direkt in der Nähe einer U-Bahnstation. Nur 3 Stationen von der Berühmten Einkaufmeile entfernt. "

Einfach ein Traum!
5,0
Hotel
Tolle bunte Zimmer. Der Eingangsbereich ist superstilvoll und modern. "

Lage & Umgebung
Super zentral. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Ruhig, aber doch in der Stadt. "

Service
Total tolle, superfreundliche Mitarbeiter. Englisch und Deutsch war kein Problem. "

Gastronomie
Sehr sauber. Frühstück reichhaltig und gut. "

Zimmer
Das Zimmer war groß für 2 Personen. Supersauber. Moderne Einrichtung. Die Lichtspiele sollte man unbedingt ausprobieren-einfach genial. "

Gesamteindruck
Absolut empfehlenswert. "

Modernes, sauberes Stadthotel mit guten Frühstück
3,8
Lage & Umgebung
Das hotel liegt ungefähr 900 m von der nächsten Metro entfernt, man fährt drei Sationen bis zum Dom. Bis zum Bahnhof sind es ca. 500 m Fussweg. 48 Stunden Fahrkarte hat 5 Euro gekostet. Andere Verkehrsmittel haben wir nicht benutzt, da wir mit dem Auto angereist sind. "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstück für Italien !!! "

Zimmer
sauberes Zimmer, modern eingerichtet , liegen zur Straße, daher etwas lauter. "

Gut geeignet für Kurzaufenthalt
3,2
Gesamteindruck
Gutes Hotel, nahe am Bahnhof und in ruhigem Quartier, gut geeignet für 1-2 Nächte in Mailand, Zimmer praktisch eingerichtet. Frühstücksraum ist schön. Frühstücksbuffet ist OK. "

Alles super
4,1
Hotel
Alles war sauber und modern. Niedliche Details (Sternbild Großer Wagen aus Lämpchen an def Zimmerdecke). Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Lage nur 6 Minuten bis zum Hbf und nur 1 Minute bis zur Haltestelle der historischen Straßenbahn. "

Lage & Umgebung
Zentral gelegen, nur 6 Minuten bis zum Hauptbahnhof "

Gesamteindruck
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Jederzeit wieder. Freundliches, mehrsprachiges Personal. Es liegt an einer nicht zu stark befahrenen Straße, so wird es abends ruhig. "

Sehr schönes 4 Sterne Hotel, zentrale Lage
4,7
Hotel
Sehr schönes 4 Sterne Hotel im moderen Styl, und neu renoviert, sehr sauber über 4 Etagen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die um jeden Wunsch bemüht waren. Wir hatten das Zimmer incl. Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, mit frischen Obstsalat, verschiedene Sorten Joghurt, Brotsorten, frische verschiedene Säfte, frisches Obst usw. In diesem Hotel waren viele Gäste als Geschäfstreisende und aber auch viele Städtereisende. An der Bar gab es viele verschiedene Getränke und auch kleine Tapas. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig. Zur nächsten Metrostation und dem Bahnhof Centrale sind es nur 4 min. zu Fuß. S- Bahnen und Buslinien sind auch nur ein paar Minuten entfernt, obwohl wir immer mit der Metro gefahren sind. Einkaufsmöglchkeiten kann man gut zu Fuß erreichen z.B. den Corso Buenos Aires, dort befinden sich die etwas günstigeren Geschäfte. In der Umgebung gibt es einige kleine Restaurants. Die TRansferzeit, z.B. zum Fflughafen Malpensa beträgt so ca. 1 Stunde. Die Zugfahrt vm Bahnhof Cadorna dauert ungefähr 40 min. und die restliche Zeit sind Fußweg zur Metro und die Fahrt zum Bahnhof Cadorna. Die Metrokarten kosten für einen Tag 3,-- EURO und für zwei Tage 5,50 EURO. damit kann man mit der MEtro, S-Bahn und den Bussen fahren. Der Malpensaexpressn kostet pro Fahrt 11,-- EURO. Die Züge fahren alle halbe Stunde. "

Service
Wie bereits erwähnt, war das PErsonal sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde überwiegend Englisch gesprochen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und z.B. Duschgel wurde immer wieder aufgefüllt. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, für jeden etwas dabei, Rührei, gekochtes Ei, Obstsalat, frisches Obst, Kaffee, Cappucino, Kakao , Wasser, frische Säfte...usw. Der Frühstücksraum war sehr sauber und das Personal ebenfalls sehr freundlich. Die Getränke wurden serviert. An der Bar gab es eine MEnge Auswahl an Getränken und auch frische Coktails und kleine Tapas. "

Zimmer
Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock, war gewünscht, und dort war es sehr ruhig. Die Fenster hatten feste Jalousien. Es war geräumig. Das Zimmer verfügte über eine Minibar(kostenpflichtig) und über einen Wasserkochen zum Kaffekochen und Tee (incl.). Die Fernsehprogramme waren nur italienisch. Das Badezimmer war sehr sauber und zusätzlich mit einem Föhn. Die Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt. Im Zimmer gab es noch einen W-Lan Anschluss. Wir hatten das Zimmer bereits 1 Jahr im vorraus gebucht und somit einen guten Preis bekommen. Kurzfristig kostete das Zimmer für 2 Nächte mehr als das doppelte. "

Gesamteindruck
Mailand ist eine sehr schöne Stadt. Es gibt nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten, doch kann man die ZEit auch gut mit shoppen und relaxen geniessen. Mailand ist immer wieder eine Reise wert. Wir hatten leider von drei Tagen einen Tag Regen mitte September aber die anderen beiden Tage waren es ca. 28 Grand. "

wie immer gut
3,8
Hotel
Waren jetzt mehrfach dort, sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse gut Ruhig gelegen in Seitenstrasse, Parkplätze Mangelware, bzw. Parkhaus in der Nähe 24,00 Euro Entfernung zum Duomo mit Metro 20 Min. "

Lage & Umgebung
zentral gelegen, Nähe Bahnhof und Metro aber keine Bahnhofsgegend für Städtereisen absolut in Ordnung. "

Service
Service sehr freundlich, Sprachkenntnisse OK "

Gastronomie
Nur Frühstück! "

Zimmer
Zimmer für Städtereisen absolut ausreichend. Nicht unbedingt geeignet für längeren Zimmeraufenthalt "