Mercure Hotel Dortmund Centrum

Olpe 2, 44135 Dortmund, Karte anzeigen

0,1 km
20,0 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Mercure Hotel Dortmund Centrum

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kinderspeisen
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mercure Hotel Dortmund Centrum

Einheit:

Bewertungsübersicht Mercure Hotel Dortmund Centrum

Hotel
4,3
Ort
4,6
Service
4,6
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,3
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Mercure Hotel Dortmund Centrum

Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig.
4,9
Hotel
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, es war alles sauber und freundlich. "

Lage & Umgebung
Zentral, aber ruhig. "

Service
Wir wurden pünklich geweckt. Das Auto stand pünktlich vor dem Hotel und das Frühstücksbüffet war lecker. "

Gastronomie
Abends in der Hotelbar waren alle nett und freundlich. Sehr guter Service. "

Zimmer
Zimmer waren hell und freundlich und - ganz wichtig - sauber. Kaum Geräusche vom Flur oder vom Verkehr vernehmbar. "

Gesamteindruck
Würden beim nächsten Besuch gerne wieder buchen, da wir uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel liegt zentral in der Stadt, die Fußgängerzone ist schnell erreichbar. Der Service war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. "

Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
Hotel
Haben das Hotel im Internet gebucht. Liegt zentrumsnah. normale Zimmeraustattung. etwas hellhörig. "

Gesamteindruck
Bei Privatausflügen nach Dortmund würde ich das Hotel aufgrund der zentralen Nähe wieder buchen. Für gehobene Ansprüche sollte man eine anderes Hotel aussuchen. "

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
4,5
Gesamteindruck
Ein freundliches Hotel in sehr zentraler Lage. Preis-Leistungs-Verhältnis top ! Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen; der Empfang und die Verabschiedung waren sehr freundlich ! "

veraltet
2,4
Hotel
Bad: Mülleimer nicht geleert, Waschhandschuh nicht gewechselt, veraltet und nicht sauber, Duschvorhang alt und verschimmelt, Wasserhahn funknoiert nicht perfekt, von 7 Strahler 3 kaputt. Zimmer : Teppichboden verfleckt und alt. Eingangshalle dunkel und veraltet. Wo ist das Preisleistungsverhältnis Kein 4 Sterne-Hotel "

Lage & Umgebung
Lage des Hotels ist gut "

Hotel kommt gut weg
4,2
Hotel
Lage: äußerst zentral, Innenstadt Zimmer: guter Standard Personal: freundlich und zuvorkommend Frühstück: reichlich, perfekt Parkplatz: klein, teuer und nicht überdacht Fazit: Hotel ist für den Stadtbesucher Dortmuns gut zu empfehlen "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage in der Stadt Dortmund "

Service
Ohne große Kritik, Pesonal beim Frühstück nicht perfekt "

Gastronomie
Beim Frühstück fehlten mal Gläser, mal Eierbecher "

Sport und Unterhaltung
nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
nicht zu groß, sauber, trotz Verkehrslärm ruhig "

Gesamteindruck
Dortmund ist immer eine Reise wert "

Günstige Lage
4,2
Hotel
Hotel schon von außen schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür neu renoviertes Zimmer. Frühstück ist super, aber leider mit 17 € überteuert. Die Lage ist perfekt in ein paar Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Personal freundlich. Würde ich wieder buchen. "

Zimmer
Zimmer war überdurchschnittlich groß und neu renoviert. Was mich störte waren die vergrauten und schäbigen Handtücher. Bettwäsche dagegen super. "

Sehr schönes und elegantes Hotel
5,0
Hotel
Wir waren für ein Wochenende in Dortmund zu einer Hochzeitsfeier, da das Hotel direkt gegenüber vom Standesamt liegt haben wir es ausgewählt. Als wir dort ankamen, konnten wir direkt vor dem Hotel parken. Unser Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet, Super sauber und richtig groß. Das Frühstücksbüffet , es gab alles was man sich wünscht, dass Personal sehr nett und kinderfreundlich. Wir würden das Hotel auch wegen der Innenstadt Nähe und weil es uns richtig gut gefallen hat immer wieder nehmen. "

Lage & Umgebung
Direkt in der Innenstadt , wir konnten alles prima zu Fuß erreichen. "

Gastronomie
Auf dem Frühstücksbüffet gabes alles was man sich zum Frühstück wünscht. "

Römischer Kaiser
4,4
Hotel
Ein schönes Hotel, direkt in der Innenstadt. Ein tolles Ambiente. Die Zimmer angemessen groß. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das größte Problem ist immer noch der Parkplatzmangel. Aber das Problem wird wohl nie gelöst werdewn. "

Geschäftsreise
3,5
Zimmer
ich hatte gehobene Kategorie für einen Mehrbeitrag gebucht. Diesen gehobene Kategorie konnte ich nicht feststellen. "

Super Hotel
4,6
Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral in Dortmund. U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. Stadtmitte mit Restaurants und großer Einkaufstraße und Shoppingzentrum zu Fuß zu erreichen. Besser geht es nicht! "