Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Oldenburger Allee 1, 30659 Hannover, Karte anzeigen

8,0 km
10,0 km
8,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • behindertengerechtes Hotel
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Hotel
3,8
Ort
3,4
Service
4,0
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,9
Sport
2,4
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee

Tolles Hotel!
4,1
Hotel
Ich kann nur sagen, dass wir mit allem sehr zufrieden waren. Schon beim einchecken konnte uns die Dame alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten. Das Zimmer war sehr schön und Sauber. Unsere Tochter hat sich sehr über das große Bett gefreut . Das Frühstück war hervorragend und für jeden etwas dabei. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten 3 tolle Tage und Nächte bei ihnen und würden es jederzeit wieder buchen. "

Gastronomie
Gutes Essen ,netter aufmerksamer Service. "

Zimmer
Uns hat das Zimmer sehr gefallen. Trotz des zweiten großen Betts für unsere Tochter reichte uns der Platz vollkommen. "

Gesamteindruck
Tolles Hotel. Alles war in Ordnung und zu unserer Zufriedenheit. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und fürden es jederzeit wieder Buchen. Wir hatten ein Super Angebot mit Zoobesuch und alles hat Reibungslos geklappt. Vielen Dank. "

Etwas ausserhalb, aber direkte Anbindung zur Autobahn
4,9
Hotel
Sehr sauber, modern und ruhig. Eine grosse Tiefgarage ist vorhanden. "

Lage & Umgebung
Ausserhalb von Hannover. Strassenbahn vor dem Hotel. Direkte Anbindung zur Autobahn. "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. "

Zimmer
Sauber, gemütlich und ruhig. "

Gesamteindruck
Gerne wieder! Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Ein Auto wäre praktisch um nach Hannover zu fahren, ansonsten ist die Strassenbahn um die Ecke. Zusammengefasst genau richtig um Hannover und Umgebung zu besichtigen. "

Nur für eine Nacht
4,6
Gesamteindruck
Das Gelände empfängt den Gast angenehm, gute Parkmöglichkeiten. Meine persönliche Check-in-Zeit wurde sehr freundlich gewährt. Mein Hund wurde ebenfalls freundlich empfangen- auch für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel gern wieder mein Quartier! "

Urlaub unkompliziert schön
4,8
Hotel
Von der Autobahn abgefahren keine 10 Minuten später erreicht man das Hotel, wo auch 200 m weiter eine Tankstelle ist. Das Hotel war sehr schön gewesen, sehr ordentlich, sehr gepflegt. Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob es ein mittelgroßes Hotel ist oder nicht, aber es ist perfekt für einen Zwischenstopp. Zudem kostet die Sauna gerade mal 2, 50 und man kann auf Anfrage auch länger dort bleiben, als die eigentlichen Öffnungszeiten. Auch wenn es ein 4- Sterne Hotel war und mein Partner und ich als Studenten dort eingecheckt hatten, waren alle Gäste und vor allen Dingen, das Personal sehr nett gewesen. Die Straßenbahn fuhr alle 15 Minuten und wir kamen super in die Stadt. "

Lage & Umgebung
Lage war sehr gut, 15 Minuten bis in die Stadt und nur 200 meter Gehweg bis zur Haltestelle. "

Service
Die Rezeptzionistin war sehr freundlich gewesen, hat uns auch wie "Erwachsene" behandelt, obwohl wir nur einfache Studenten sind. Zudem hatte Sie sich sehr darum bemüht zu schauen, was alles in unserem Paket ist, da ich nach der Sauna gefragt habe. Das war das erste Mal, dass jemand versucht hat, uns nichts anzudrehen sondern am eigenen Angebot etwas zu "drehen". Unfassbar, aber unfassbar toll! Leider war nur gegen 11 Uhr die Putzdame ohne zu fragen an der Zimmertür und hatte sie aufgeschlossen, doch auf verneinen ging diese dann auch wieder. "

Zimmer
Das Zimmer war im ersten Stock und einfach super! Es hatte zwar einen undefinierbaren penetranten Geruch, aber das Bett (Queensize) war unfassbar toll, die Kissen waren auch super bequem, doch leider nur ein großes Kissen. Das Zimmer selbst war etwas klein, wegen dem Gepäck, aber ansonsten super. Es gab auch eine Flasche Wasser gratis und das Bad war super sauber. "

Gesamteindruck
Ich kann dieses Hotel zwar nur für Zwischenstopps bewerten, aber dafür umso mehr. Es war wirklich herrlich unkompliziert und einfach ein super Erlebnis, gerade wenn man das erste Mal in seinem Leben solch ein bekanntes Hotel bucht. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen! "

Hotel mit Leuten aus aller Welt
3,8
Hotel
Sehr nettes Personal, sehr saubere Räume und auch reichhaltiges Essen. Einziges Manko: sind zu zweit angereist, jedoch war alles nur für eine Person hergerichtet. Allerdings wurde dies innerhalb weniger Minuten nach Anruf neu hergerichtet "

Lage & Umgebung
Lage ist sehr gut. Ca 50 m weiter ist eine Straßenbahnhaltestelle. Egal welche Bahn man nimmt, man kommt von dort in die Stadt. Preislich auch sehr gut. "

Service
Sehr freundliches Personal. Fremdsprachkenntnisse waren gut. Check In dauert etwas länger, weil die Räumlichkeiten um 2 Uhr Nachmittags noch nicht fertig waren. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert. "

ein tolles service-orientiertes Hotel
4,9
Hotel
Das Hotel ist klasse und bietet ein prima Preis Leistungsangebot, die Lage ist ideal im Randgebiet von Hannover mit guter Anbindung in die Innenstadt (ca. 15 Min zum Bahnhof) "

Lage & Umgebung
Direkt an der Strassenbahn, nah zur Autobahn, viele kostenlose Parkplätze "

Zu empfehlen
3,8
Hotel
Sehr schönes nett ansehnliche Hotel auserhalb von Hannover Chity, waren nicht lange da sondern nur zu einem Fußballspiel. Kamen aber mit der U Bahn sehr gut zum Stadion. Die nette Frau an der Retzepion hat uns den Weg beschrieben. "

Lage & Umgebung
keine Zeit gehabt um es zu nutzen "

Sport und Unterhaltung
nicht in Anspruch genommen "

Kann ich in jedem Fall empfehlen!
3,9
Hotel
Gute Athmosphäre, freundlicher empfang, angenehm auch für die "Normalen" Nicht-Geschäftsgäste! Zimmer ehr schönes Ambiente, Einrichtung nicht aufdringlich aber mit Stil. Servicemöglichkeiten sehr umfangreich. Leider wurde man erst auf den Saunabereich aufmerksam gemacht, nachdem man das Servicebuch / Hotel-TV Menüe durchgesehen hatte. "

Lage & Umgebung
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel leider keine gefunden, dafür aber entspanntes und gepflegtes Ambiente in der Bar / Restaurant. Ideale Lage zur Autobahn, kurze Fahrt über den Messeschnellweg in die Innenstadt. Gute Anbindung an Straßenbahn und Bus. "

Gastronomie
Habe mich außerordentlich verwöhnt gefühlt. Die Speisen appetitlich und schön angerichtet, mehr als ausreichend in der Auswahl. "

Sport und Unterhaltung
leider zu spät über die Möglichkeit der Saunanutzung erfahren (Abreise). "

Zimmer
Hoch über den Dächern von Hannover (Lahe) mit Sonnenuntergang im "Fast-Frühling". Wunderbar! "

wirklich gut
4,6
Hotel
gut zu erreichendes Hotel etwas außerhalb (ca. 20 min mit der Stadtbahn); gutes Frühstück, passend große Zimmer, freies Parken auf Hotelparkplatz ebenfalls positiv "

Lage & Umgebung
etwas außerhalb, aber sehr gute Stadtbahnanbindung "

Katastrophe !!!
1,6
Hotel
Das Hotel an sich ist ganz schön und der Aufenthalt wäre bestimmt toll gewesen wenn wir nicht diese Sauberkeitsprobleme gehabt hätten, wir wurden unseren Zimmern zugeteilt in dem einen fehlte das zugebuchte Bett und das andere war sehr verschmutzt, es gab schnell eine lösung wir bekamen das Zustellbett und das verschmutzte Zimmer wurde eingetauscht gegen ein sauberes Zimmer mit schmutzigem Bett. Da wir mit dem Zimmer zufrieden waren bis auf das Bett, baten wir das Bett neu zu beziehen, was sie auch gleich erledigten. Diesmal kam die Housekeeping Leitung persönlich mit einen ihrer Damen und bezog das Bett schnell, doch leider musste ich feststellen dass die beiden ein sehr geflecktes Bettlaken uns drauf gezogen hatten :( und wir es noch einmal beziehen lassen mussten. Wir hatten inkl Frühstück was auf dem ersten Blick gut aussah, doch der zweite blick war enttäuschend und geschmacklich auch nicht so lecker, das Rührei schmeckte ziemlich alt, auf dem Buffet war 1 Messer für Kuchen, Brot und Brötchen, die Behälter sahen auch nicht mehr so toll aus und als wir verschimmelte Tomaten auf dem Teller hatten war für uns das Frühstück beendet leider ... Vom Service beim Frühstücksdienst will ich schon garnicht mehr anfangen, keiner der Damen hat Spass an ihrer Arbeit, wenn man was bestellen wollte liefen sie davon ! "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist etwas abgelegen aber mit dem Auto gut zu erreichen !!! "

Service
ich habe ja schon alles gesagt in dem oberen Text, hierzu kann ich noch sagen Check In war sehr nett und sie waren bemüht alles schnell umzusetzen auch wenn es nicht ordentlich gemacht wurde. "

Sport und Unterhaltung
ich will ja nicht nur meckern, die Sauna war super =) "