TRYP by Wyndham Bremen Airport

Neuenlander Straße 55, 28199 Bremen, Karte anzeigen

2,4 km
1,5 km
2,8 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung TRYP by Wyndham Bremen Airport

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Abendessen à la carte
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung TRYP by Wyndham Bremen Airport

Klima in der Umgebung von TRYP by Wyndham Bremen Airport

Einheit:

Bewertungsübersicht TRYP by Wyndham Bremen Airport

Hotel
3,4
Ort
3,5
Service
3,8
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,4
Sport
2,5
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu TRYP by Wyndham Bremen Airport

Geburstag
3,7
Hotel
gut. "

Gesamteindruck
alles zu unsere Zufriedenheit, gute parkmöglichkeit, Zimmer sauber und geräumig. Wenig platz im Restaurant. Haben auf freien Tisch warten müssen. Werden es weiterempfehlen. "

Adventwochenende
2,4
Hotel
Das Hotel war komplett ausgebucht, darum ist der Service beim einchecken sehr dürftig ausgefallen. Das Zimmer lag zwar zum innenhof, aber ruhig war es trotzdem nicht. Leider hatte das Badezimmer Krankenhauscharakter. Dusch war nicht abgetrennt. Frühstück am nächsten Morgen war OK. "

Gesamteindruck
Lage Ok, ansonsten würden wir hier nicht noch einmal übernachten. Der service hat nicht überzeugt und das Badezimmer empfanden wir als zumutung, da es keine abgetrennte Duschkabine gab. Das Frühstück war gerade noch OK. "

Raucherzimmer für Kinder
1,5
Service
Das Frühstücksbuffet war vollkommen leer gegessen, nachgelegt wurde nur teilweise und auch nur auf Aufforderung. Getränkespender war leer, als Gläser standen nur 0,1L-Gläser zur Verfügung. Reklamationen waren nicht erwünscht und wurden lediglich zur Kenntnis genommen. "

Zimmer
Ohne Hinweis bei der Buchung und Rücksprache mit dem Gast wurde ein 13-jähriges Kind mit seinem Vater in ein übel riechendes Raucherzimmer gesteckt. Begründung: "Wir sind leider ausgebucht!" (Das hätte man Wochen vorher bereits bei der Buchung anders planen können/müssen). Andere Zimmer hatten sogar Flatscreen-TVs und nicht einen alten Röhrenfernseher, dessen Fernbedienung noch nicht einmal richtig funktionierte. "

Gesamteindruck
Nie wieder in dieses Hotel! Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war äußerst überschaubar, sowohl in der Vielfalt als auch im Geschmack, sofern überhaupt vorhanden, denn es war fast leer gegessen. Ein Raucherzimmer einem Kind zuzuweisen geht überhaupt nicht. Übelster Geruch und das ganze Zimmer war vergilbt (bloß nichts anfassen). Zum Glück war es nur eine Nacht. Das Personal wiegelte Reklamationen und Bitten mit Schulterzucken ab, da das Hotel ja ausgebucht gewesen sei. Gut, man hätte es aber auch schon bei der Buchung vor mehreren Wochen anders planen können. Am Nachhinein keine Einsicht, weder beim Hotelmanagement noch beim Buchungsportal. Ein absoluter Reinfall. Zumindest Bremen ist eine sehr schöne Stadt. "

Fußballspaß in Bremen und Weihnachtsbummel!
3,0
Gesamteindruck
Wir waren zum Fußball dort und fanden das Hotel durchschnittlich, aber echt in Ordnung. Aber ein Nachteil gab es. Freunde hatten ebenfalls dort ein Zimmer und als Nichtraucher nur ein Raucherzimmer bekommen. Da es ausgebucht war, konnte kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Also vor Anreise kurz anrufen und schon mal nach Nichtraucherzimmer fragen. "

Bewertung TRYP by Wyndham Airport
4,3
Hotel
Sauberes Hotel, freundliche bedienung und günstig. "

Lage & Umgebung
Nicht weit weg von Stadtmitte, Bus und S-bahn ganz nah. "

Service
Freundliches Personal, und immer hilfsbereit. "

Gastronomie
Beim Frühstück ist für jeden Geschmack was da. "

Zimmer
Alles sehr gut bis auf die Lärmisolierung, obwohl die Zimmer im Hof sind, ist es ziemlich laut. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel; sauber und gut gelegen, mit freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen für Reisende, oder für einen stadtbesuch. Wie für Einzelreisende, so auch Fur Familien. "

Nicht wieder
1,9
Hotel
sehr abgewohnt! "

Zimmer
sehr abgewohnt und viel zu schwarz! Außerdem ist die Lage an der Hauptstraße sehr ungünstig! Viel zu laut! "

Gesamteindruck
Das Hotel sollte dringlichst renoviert werden. Der Fahrstuhl tut es auch nicht mehr lange! Die Zimmer sind zu schwarz und dunkel. Es ist einfach zu laut. Das Badezimmer viel zu klein und abgenutzt. Ich kann mir nicht vorstellen dort zu übernachten, wenn ich einen wichtigen Termin habe. Geht vielleicht für Jugendgruppen. "

Überfordert
2,1
Hotel
Anreise Samstags , Restaurant geschlossen. Sonntags kam eine große Gruppe und wir waren für die Angestellten im Restaurant Luft. Die Herrentoilette in den ecken sehr unsauber , Schaben lagen auf dem Boden. So etwas wird einfach übersehen . Das Service Personal im Restaurant wischt die Tische einfach ab und der Schmutz fällt auf die Stühle oder auf die Erde , so liegen auch Reste vom essen rum , in dem Dreck dürfen sich Gäste setzen oder rumlaufen. Unverschämt, wohl zu wenig Personal "

Gastronomie
das Personal putzt die Tische und der Dreck fällt auf die Stühle , nicht ok "

Gesamteindruck
unser erster Besuch in diesem Hotel, na ja , hier muss noch viel mit den Umgang mit Gästen geübt werden, am Empfang wurden wir wohl freundlich empfangen , nur einige Informationen hatten wir nicht erhalten, einfach wäre den gast besser ein zu weisen . Aufmerksam machen , Restaurant geschlossen z.b "

Für eine Nacht in Ordnung
3,2
Lage & Umgebung
das Hotel liegt direkt an einer großen Kreuzung zweier Hauptverkehrsstraßen, Somit sehr laut durch Straßenverkehrslärm. Unser Zimmer lag zur Straßenseite u. man konnte das Fenster nachts nicht offen lassen. Direkte Einkaufsmöglichkeiten ca. 1 km entfernt, Innenstadt ca. 3 km. Bushaltestelle in der Nähe. "

Service
Rezeption 24 Std. Service, leider war bei unserer Ankunft nur eins von 2 Doppelzimmern fertig. Das andere war fälschlicherweise mit zwei Einzelbetten für uns vorgemerkt u. leider hat es später nicht geklappt uns ein Zimmer mit Doppelbett zuzuweisen. "

Gastronomie
Frühstück : mit dem Nachfüllen der leeren Speisen hat es nicht so gut geklappt. kein frisches Obst. Ansonsten war das Frühstück ausreichend, Etwas wenig Platz für alle Gäste "

Zimmer
wir waren nur eine Nacht im Hotel, kein Haarshampoo oder Creme im Bad, Das Badezimmer recht klein. Zimmergröße ausreichend. leider hatten wir zwei Einzelbetten anstatt ein Doppelbett. "

Gesamteindruck
für die eine Nacht die wir dort verbracht haben war es i.O. Leider hatten wir zwei Einzelbetten im Zimmer und es lag zur Straßenseite so dass wir nachts das Fenster nicht öffnen konnten ( zu lauter Straßenlärm ) Außerdem haben wir das Hotel unter dem Namen Mercure Hotel gebucht. Als wir ankamen war es nicht mehr das Mercure Hotel sondern TRYP Airport Hotel Bremen "

Bremen 14.8.-16.8.2015
4,0
Gesamteindruck
Es hat alles gepasst und geklappt, dieses Hotel kann man blind weiterempfehlen. Der einzigste Wermutstropfen war der Barkeeper am späteren Abend. Soviel Lustlosigkeit auf einem Haufen hab ich noch nicht gesehen. "

Für einen Kurztripp ganz in Ordnung
4,1
Gesamteindruck
Für das verlängerte Wochenende war das Hotel völlig in Ordnung. Die Haltestelle, um mit der TRAM in die Stadtmitte zu gelangen ist direkt vor der Tüt. Der Parkplatz ist kostenpflichtig. Ich habe mich über die Feiertage gegenüber bei einer Firma hingestellt. "