Mercure Hotel Hamburg Mitte

Schroederstiftstrasse 3, 20146 Hamburg, Karte anzeigen

2,2 km
7,7 km
12,1 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Mercure Hotel Hamburg Mitte

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Segeln
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mercure Hotel Hamburg Mitte

Einheit:

Bewertungsübersicht Mercure Hotel Hamburg Mitte

Hotel
4,1
Ort
4,0
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,2
Sport
2,7
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Mercure Hotel Hamburg Mitte

Einzelzimmer im Mercure HH-Mitte
4,6
Hotel
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht und habe ein ganz normales Hotelzimmer mit Doppelbett bekommen. Es lag im 2. Stock direkt am Hamburger Funkturm und einige Gehminuten vom Messezentrum und CCH entfernt. Das Zimmer hat mir gut gefallen und es war im Zimmer sowie Bad sauber und ordentlich. Die Bewertungen hatte ich vorher gelesen. Dort wurden die Matratzen als zu weich betitelt und der Lärmpegel von der Straße her wäre zu laut. Ich habe ein Zimmer gleich an der Kreuzung gehabt, was ich bei der Ankunft durchgelüftet habe und nachts habe ich wie ein Baby geschlafen - wollte morgens nicht aufstehen. Das Frühstück war richtig lecker und steht dem im Intercontinental Berlin und sonstigen Hotels in Nichts nach. Wenn ich nochmal ins CCH gehen werde, dann buche ich gerne wieder. Ein kleines Manko: Wollte mir Essen auf das Zimmer bestellen, die Auswahl für den kleinen Hunger waren aber nicht so groß. Schade! Aber ansonsten TOP! Ach noch was: Das gesamte Personal waren super freundlich und keineswegs unfreundlich. Außerdem waren sie ständig hilfsbereit. KLASSE-Hotel zum guten Preis. "

Lage & Umgebung
Ausgezeichnet direkt am Bahnhof Dammtor bzw. U-S-Bahn Sternschanze und Schlump in direkter Umgebung, CCH und Messezentrum sowie Park unmittelbar vor der Türe und Außenalster in 10 Gehminuten etwa zu erreichen. "

Gastronomie
Beim Frühstück super Auswahl - alles vorhanden, was man sich wünscht. Die Zimmerkarte für kleine Snacks könnte etwas mehr für verschiedene kleine Snacks beinhalten, ist aber wahrscheinlich nicht so umsetzbar wegen zu geringer Nutzung? "

Zimmer
Top! Einzelzimmer war Doppelzimmer "

Gesamteindruck
Tolles Hotel! Ich war schon in vielen untergebracht. In diesem Hotel ist man super gut aufgehoben. Ein- und Ausckecken sind schnell und reibungslos sowie sehr freundlich abgelaufen. Freundlich und hilfsbereit war das gesamte Personal im Frühstücksraum sowie auch das Zimmermädchen auf der Etage. "

Insgesamt empfehlenswert
3,9
Hotel
Sauber und gepflegt "

Lage & Umgebung
stadtübliche Umgebung, an Hauptstraße gelegen. Bei geschlossenem Fenster aber nicht zu laut. "

Service
Aufmerksam und höflich "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück. "

Sport und Unterhaltung
Das haben wir nicht genutzt "

Zimmer
Zimmergröße i. O., Ausstattung gut "

Gesamteindruck
Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert. Wir hatten keinerlei Anstände und haben uns wohlgefühlt. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und für jeden Geschmack zusammengestellt. "

Von der Marke Mercure mehr Komfort erwartet
3,1
Hotel
Von außen moderner Hotelkomplex, kleine Zimmer mit einfacher Ausstattung - Standardzimmer war gebucht. Von der Marke Mercure hatte ich doch mehr "Luxus" und Komfort erwartet. Frühstück gut, ohne Ausreißer nach oben oder unten. Personal unverbindlich freundlich, Lage des Hotel ist jedoch sehr zentral. Für den Zimmerpreis würde ich nächstes Mal wahrscheinlich ein privat geführtes Haus wählen, welches mehr Wohlfühlcharakter hätte. "

Lage & Umgebung
Lage zentral, alle wichtigen Punkte zu Fuß oder per U-Bahn zu erreichen. Hotel jedoch direkt an Zugschienen und Hauptverkehrsstraße. Auch im 8. Stock nur mit geschlossenem Fenster erträglich "

Service
unverbindlich freundlich "

Gastronomie
Frühstück gebucht, keine Ausreißer nach oben oder unten "

Zimmer
klein, einfach, sauber "

Gesamteindruck
Haus ohne Seele, sauber, Frühstück gut, von der Marke Mercure hätte ich mehr erwartet. Hotel liegt an Zugstrecke und Hauptverkehrsstraße, also entsprechend laut bei geöffnetem Fenster "