Mercure Hotel München Süd Messe

Karl-Marx-Ring 87, 81735 Munich, Karte anzeigen

7,1 km
29,0 km
15,6 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Mercure Hotel München Süd Messe

Zimmerinformation

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Safe,
Schreibtisch, Minibar (gegen Gebühr) sowie Wifi.

Ausstattung:

Klimaanlage, Föhn, Tee/Kaffee Tablett, Sauna, Reguläres Fernsehen, Pay
Movies, Minibar, Telefon, Safe, Restaurant, Isolierverglasung, Bars - 1,
Aufenthaltsraumbereich, Badezimmer mit Bad, Badezimmer mit Dusche

Verpflegung

Zur Verfügung stehen das Restaurant "sparks" sowie die Lobbybar „bubbles".

Umgebungsinformation

- Bahnhof - weniger als 5km entfernt,

- Bus/Strassenbahnhaltestelle - weniger als 100m entfernt

- Flughafen - weniger als 35km entfernt,

Business

- Business Centre, Last renovated - 2006, mit 12  Conference Hall(s) ist vorhanden

Hotelinformation

Das 1980 erbaute Hotel verfügt über 3 Etagen, eine Lobby mit Rezeption, 185 Hotelzimmer, dem Restaurant "sparks" sowie über die Lobbybar „bubbles".

Internet

- WIFI Anschluss in den Zimmern ist vorhanden

Parkmöglichkeiten

- Parkplatz (begrenzte Plätze)

- Busparkplatz (kostenpflichtig)

Sport

Zur sportlichen Betätigung wird ein Fitness-Studio angrenzend an die Sauna angeboten.

Serviceinformation

Aufzüge - 4 Air Conditioning in Public Areas, Haustiere erlaubt zu
einer bestimmten Gebühr pro Nacht, Zimmerservice - nicht 24 Stunden verfügbar, Safe im
Rezeptionsbereich, Gepäckträger, Schönheitssalon (gebührenpflichtig),

Behindertengerecht, Massage (kostenpflichtig),
Kabel/Satellitenfernsehen, Wellnessbereich (kostenpflichtig), Kreditkarten -
Amex/Visa/Diners/Mastercard, Spätester Check-Out 12 Uhr, Frühester Check-In 15 Uhr,
Schönheitsbehandlungen (gebührenpflichtig), 24 Stunden Zimmerservice (kostenpflichtig), Sonnenterasse, Bathrobes (Superior Rooms Only)

Hotelaustattung Mercure Hotel München Süd Messe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Mercure Hotel München Süd Messe

Klima in der Umgebung von Mercure Hotel München Süd Messe

Einheit:

Bewertungsübersicht Mercure Hotel München Süd Messe

Hotel
4,2
Ort
3,5
Service
4,4
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Mercure Hotel München Süd Messe

Wochenende in München
4,3
Gesamteindruck
alles bestens, schöner Innenhof, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer - für Geschäftsreisende ideal, für Urlauber wegen der Lage im Industriegebiet eher weniger "

München 2015
4,5
Hotel
Sehr angenehm, schönes ruhiges Zimmer, freundliches Personal "

Lage & Umgebung
etwas außerhalb vom Zentrum, mit Bus und S-Bahn sehr schnell erreichbar, Flughafen ca. 40 min "

Service
Wir waren mit allem zufrieden "

Gastronomie
Haben wir leider nicht genutzt "

Zimmer
Das Zimmer war ausreichend groß, Badezimmer sehr sauber, Zimmer sehr ruhig zum Hinterhof "

Gesamteindruck
Ein sehr angenehmes Hotel am Rand von München. Freundliches und kompetentes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüfett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit der S-Bahn ist man ruck zuck in der City "

Schönes Hotel sehr gutes Frühstück
3,9
Hotel
Großes Hotel mit guter Ausstattung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Im Hotel gibt es eine Sauna, aber den Pool gibt es seit 3 Jahren nicht mehr. Angeblich hat das Hotel auch dem Portal gemeldet, es wurde aber die Beschreibung nicht geändert. Für uns sehr ärgerlich, denn wir haben uns auf ein paar Runden schwimmen am Morgen sehr gefreut! "

Lage & Umgebung
Mit Bus u U-Bahn super Verbindung zur Innenstadt aber auch mit PKW sehr gute Anbindung zur Autobahn "

Sport und Unterhaltung
Laut der Hotelbeschreibung sollte das Hotel einen Pool haben. Leider gibt es diesen bereits seit 3 Jahren nicht mehr! "

Gesamteindruck
Gutes Hotel für Geschäftsleute aber auch für kurzreisen sehr gut geeignet. Es liegt zwar nicht in der Innenstadt von München, ist aber mit den öffentl. Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen "

Kurztrip nach München
4,2
Hotel
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis "

Zimmer
Es wurde keine Reinigung und kein Bettwäschewechsel vorgenommen. Bei einem Aufenthalt von 2 Tagen ist dies aber nicht tragisch "

Gesamteindruck
Der Hotelaufenthalt stand in einem sehr gutes Peris-Leistungs-Verhältnis. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Das Frühstücksbuffet war top, ebenso wie die Freundlichkeit des gesamten Personals. "

Sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen
3,9
Gesamteindruck
Nettes Personal, parken kostenlos, sehr gute Bus- und Bahnverbindungen, Zimmerpreis preiswert gebucht. Reichhaltiges Frühstück, wir können es sehr weiterempfehlen, "

Sauberes, zentrales Hotel mit sehr gutem Service und freundlichem Personal
4,7
Hotel
sauberes zentral gelegenes Hotel mit einem sehr guten Service reichhaltigem Frühstücksbuffet, kostenlosen Parkplätzen und einem sehr hilfsbereiten Personal "

Gesamteindruck
für Geschäftsreisende oder Kurzurlaube ein sehr gutes Hotel zentral gelegen, guter Service, große Rezeption, reichhaltiges Frühstücksbuffet, große Konferenzräume, gute Gastronomie im Hause "

Sehr ordentliches Haus leider kein U-Bahnanschluss
2,8
Gesamteindruck
Sehr überschaubares Hotel, leider ohne U-Bahnstation. Das Angebliche Doppelzimmer zur Einzelnutzung war nur ein Einzelzimmer. Professionalität an der Rezeption je nach Mitarbeiter sehr unterschiedlich. "

Hotel ist nicht gleich Hotel
4,9
Hotel
Das Hotel ist einfach spitze. Ich bin zum 3. mal dort. Ich werde wiederkommen. Personal ist sehr freundlich (familiär), das Essen ist spitze und sehr vielfältig, so habe ich es noch in keinem Hotel vorgefunden. Zimmer sauber, die Betten wunderbar. "

Lage & Umgebung
Bushaltestelle direkt vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten 5 Min. Fussweg, Zimmer sehr ruhig (Hinterhof bzw. Seitenflügel) "

Service
Sehr freundlich und aufmerksam. Es gab noch nie Beschwerden. Zimmerreinigung tadellos. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet sehr umfangreich, sogar morgens warme Gerichte. Ich habe noch nie so ein tolles Buffet in einem Hotel in Deutschland vorgefunden. Qualität und Hygiene tadellos. Das Restaurant und die Bar habe ich nicht besucht. "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt. "

Zimmer
Ruhig, sauber, alles da was man braucht. Betten sehr bequem. "

Gesamteindruck
Ich war zum 3. Mal, und bestimmt nicht zum letzten mal in dem Merkure Hotel Orbis. Die Athmosphäre ist toll wenn man das Hotel schon betritt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Mit dem Buffetpersonal haben wir auch Gespräche geführt, weil man sich gleich sympathisch war. Preis- Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung. "

Immer wieder gerne!
4,8
Gesamteindruck
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen. Wir haben einen super Preis für das Doppelzimmer bezahlt, trotz Oktoberfestzeit. Obwohl wir am frühen Morgen im Hotel ankamen, war das Zimmer schon bezugsfertig. Das Frühstück bietet genügend Auswahl, sodass man immer etwas findet. Der Service an der Hotelbar ist super freundlich und die Cocktails lecker. Die Bushaltestelle ist wenige Meter entfernt und die U-Bahnstation in ca. 5-10 Minuten erreicht. "

Sehr schönes Hotel um München zu erkunden
4,2
Hotel
Sehr schönes Hotel in einer ruhigeren Lage. "

Lage & Umgebung
Etwas außerhalb von der Innenstadt "

Service
Sehr freundliches und nettes Personal "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstück und eine schöne Hotelbar "

Sport und Unterhaltung
Man findet hier für jeden etwas. "

Zimmer
Sehr schönes Zimmer "

Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel etwas außerhalb von der Münchener Innenstadt. Mit dem Bus der direkt vor dem Hotel hält, fährt man 3 Stationen um von dort in die U-Bahn zu steigen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat einen schönen Biergarten. "