ANDERS Hotel Walsrode

Gottlieb-Daimler-Str. 11, 29664 Walsrode, Karte anzeigen

4,0 km
50,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ANDERS Hotel Walsrode

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Langschläfer-Frühstück
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht ANDERS Hotel Walsrode

Hotel
4,3
Ort
3,9
Service
4,7
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,7
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu ANDERS Hotel Walsrode

Begeistert
4,2
Hotel
Aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes hatten wir nicht genügend Zeit,um uns das Hotel genauer anzusehen.Aber was wir gesehen haben,war in einem sauberen und freundlichen Zustand.Am meisten waren wir allerdings von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschafft des Personals angetan. Dieses Haus immer wieder gerne. "

Idealer Ausgangspunkt für diverse Unternehmungen
4,4
Hotel
Die Lage des Hotels ist in einem Industriegebiet aber trotzdem als ruhig zu bezeichnen. Vornehmlich handelt es sich bei den Reisenden um Tagungsteilnehmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was auch sehr am super-netten Personal lag. Besonders hervorzuheben ist das wirklich tolle Frühstücks-Buffet, was keinerlei Wünsche offen lässt. Als sehr angenehm empfanden wir auch das ausreichende Parkplatz-Angebot direkt am Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Wir werden sicherlich noch einmal hier absteigen. "

Lage & Umgebung
Gut angebunden. "

Service
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und für alle Wünsche offen. "

Gastronomie
Wir haben nur gefrühstückt und das war exellent!!!! "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt "

Zimmer
Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber ausreichend.Die Betten bzw.Matratzen waren von sehr guter Qualität.TV nicht zu bewerten,da gerade im Wechsel. Das Bad sehr gut ausgestattet,mit einer supergrossen Dusche.Die Wäsche sehr gut, ein toller Föhn,ein grosser Spiegel mit schöner Ablagefläche.Als sehr gut fanden wir,das Licht und Gebläse gesondert zu schalten war. "

Gesamteindruck
Die Heideregion bietet viele Erlebnistouren,die wohl jeder kennt.Des weiteren gibt es diverse Freizeitparks, über die es im Hotel ein grosses Prospektangebot gibt.Besonders gut ist auch die nahe Autobahnanbindung,die auch gut weiter entfernt liegende Städtetouren erlaubt.Handynetz war nicht so gut, aber ausreichend. "

Nettes Hotel
4,9
Hotel
Schönes Hotel mit 74 Zimmern. Wenn man nach der Einrichtung und dem Aussehen geht ca. 5 Jahre alt. Man sieht die Größe des Hotels dem Haus gar nicht an, was ich als positiv erachte. "

Lage & Umgebung
Lage am Rande der Stadt Walsrode. Ich kam von der A 7 und habe das Hotel einfach und schnell erreichen können, gute Ausschilderung ! Innenstadt ca.5 Minuten mit dem Auto entfernt. "

Service
Tolles Personal, freundlich, zuvorkommend und man merkt das es keine aufgesetzte Freundlichkeit ist. Prima ! "

Gastronomie
Nettes Bistro mit tollen Weinen, es gibt eine große Auswahl zu fairen Preisen. Frühstück und Abendessen in Buffetform, mehr wie ausreichend und auch geschmacklich alles iO. "

Sport und Unterhaltung
Habe ich nicht genutzt aber es gibt einen Wellnessraum. Die Bilder und die Preisliste liegen auf dem Zimmer aus und da sah es zumindest sehr einladend aus. "

Zimmer
Zimmer tadellos, sauber und groß genug, vor allem die Matratze war mal nicht durchgelegen, SUPER! "

Gesamteindruck
Prima Hotel welches zentral Mähe BAB liegt, gut zu erreichen und trotzdem ruhige Lage. Empfehlenswert aus jeden Fall wegen dem netten Personal. "

Sauberes Hotel
4,0
Hotel
Nette und angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. "

Service
gute und Freundliche Bewirtung. "

Perfekte Freundlichkeit
4,7
Hotel
Da ich in meiner beruflichen Tätigkeit oft in vielen unterschiedlichen Hotels bin und meine Frau über 15 Jahre in der Hotellerie tätig war, können wir dieses Hotel schon als ein besonderes hervorheben, Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter versprüht deutlich den Slogan der auf allen von der Mitarbeitern getragenen T-Shirts stand. " Wir Gefühl " . Auch in der Qualität der Zimmer, Frühstück- und Abendbuffetts empfanden wir dieses Hotel als ein sehr sehr gutes. Einzig allein sollte nur noch etwas an der Gestaltung und Ausstattung des Kinderspielplatzes getan werden. Vielen Dank für diesen schönen und angenehmen Aufenthalt. "

Lage & Umgebung
Trotz das das Hotel in einen Gewerbegebiet liegt, empfanden wir die Lage keinesfalls nachteilig. Aufgrund der Bepflanzung um das Hotel und der Randlage seitlich im Gewerbegebiet ensteht kein nachteiliger Eindruck. "

Service
Ein Wort trifft dies alles : PERFEKT ! "

Gastronomie
Auch hier alles perfekt "

Sport und Unterhaltung
Wie eingangs bewertet, alles sehr gut bis auf ein paar neue Gedanken und Dinge für den Kinderspielplatz dann reichts auch hier zum perfekt. "

Zimmer
Wirklich alles sehr sehr gut "

Gesamteindruck
unbedingt den nur ca 12 km entfernten Serengetie-Wild und Freizeitpark besuchen und dabei rechtzeitig früh da sein um alles auch erleben zu können "

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt in Walsrode
3,9
Hotel
Da wir das Zimmer ur zur Übernachtung genutzt haben, war uns das "drum und dran" eher unwichtig und wurde nicht weiter von uns betrachtet. Mit dem Emfpang und dem Zimmer waren wir zufrieden. "

Lage & Umgebung
Lage im Gewerbegebiet, wenig ansprechend, ins Zentrum ca. 20-30 min Fußweg (Taxi ca. 8€). Ganz in der Nähe soll eine Disko sein, aber davon hat man nichts gehört oder gesehen. "

Service
Netter Check-in und Check-out "

Gastronomie
nicht in Anspruch genommen "

Sport und Unterhaltung
nicht in Anspruch genommen "

Zimmer
Zimmer relativ groß mit Sofa (vermutlich ausziehbar für 3. Person?), zweckmäßig, sauber. Haben das Zimmer nur zur Übernachtung genutzt, von daher keine großen Ansprüche gestellt. Bekannte hatten ein preislich vergleichbares Zimmer im Zentrum von Walsrode gebucht, das vom Standard deutlich unter diesem Angebot lag, von daher für einen Aufenthalt in Walsrode oder Umgebung wirklich zu empfehlen. "