Mirabell

Landwehr 42, 80336 Munich, Karte anzeigen

1,4 km
21,3 km
1,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Mirabell

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mirabell

Einheit:

Bewertungsübersicht Mirabell

Hotel
3,5
Ort
3,3
Zimmer
4,0
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Mirabell

Angenehme Tage
3,6
Hotel
Das Hotel liegt sehr nahe am Hbf-München, was für meine Buchung ausschlaggebend war. Ich wurde freundlich begrüßt und mir wurde ein Doppelzimmer gegeben, obwohl ich "nur" ein Einzelzimmer gebucht hatte. Alles war sauber und ordentlich. Mein einziger Kritikpunkt war die Frühstückssituation. Es waren bereits um 7 Uhr morgens so viele Gäste im Frühstücksraum, dass einige Gäste draußen warten mussten. Ich hatte an diesem Morgen Glück und hätte ich warten müssen, wäre ich zu spät zu meiner Fortbildungsveranstaltung gekommen. Das Personal hat die Tische voll besetzt, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, da ich morgens gerne in aller Ruhe frühstücke - was nicht möglich war. Es war sehr eng, was mich abhielt nochmals aufzustehen, um mir noch etwas zu holen. Insgesamt war ich dennoch zufrieden. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, dies hielt mich davon ab, am Abend nochmals einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Auch war bei geöffnetem Fenster der Straßenlärm sehr groß. Bereits in den frühen Morgenstunden wurde ich durch den Lärm (Fenster gekippt) geweckt. Großes Plus der Lage war die Nähe zum Bahnhof. "

Service
Das Hotel liegt sehr nahe am Hbf-München, was für meine Buchung ausschlaggebend war. Ich wurde freundlich begrüßt und mir wurde ein Doppelzimmer gegeben, obwohl ich "nur" ein Einzelzimmer gebucht hatte. Alles war sauber und ordentlich. Mein einziger Kritikpunkt war die Frühstückssituation. Es waren bereits um 7 Uhr morgens so viele Gäste im Frühstücksraum, dass einige Gäste draußen warten mussten. Ich hatte an diesem Morgen Glück und hätte ich warten müssen, wäre ich zu spät zu meiner Fortbildungsveranstaltung gekommen. Das Personal hat die Tische voll besetzt, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, da ich morgens gerne in aller Ruhe frühstücke - was nicht möglich war. Es war sehr eng, was mich abhielt nochmals aufzustehen, um mir noch etwas zu holen. Insgesamt war ich dennoch zufrieden. "

Gastronomie
Das Früstück war nicht originell sondern standard, aber gut und ausreichend. "