Mövenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Garden Cross Road, 211508 Dubai, Karte anzeigen

28,7 km
3,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Mövenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Wassersport
  • Segeln
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • Übersetzer
  • Weckdienst
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mövenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Einheit:

Bewertungsübersicht Mövenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Hotel
4,6
Ort
4,0
Service
4,6
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,7
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Mövenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Ich fand es ...
4,3
Hotel
Hallo, ich fand den aufenthalt im IBN Batutta Gate Hotel ganz okay! Die Menschen dort sind nett & hilfsbereit. Aber auf Service kann man nicht zählen! Ich war mit meiner Familie da und als wir in Dubai am Flughafen ankamen, wollte uns das Hotel kein sogenanntes "VISUM" geben! Ich musste mit meiner Familie eine Nacht auf dem Flughafen verbringen! Es war schrecklich! Dann als wir im Hotel ankam wollten die 2000€ von uns haben, für Extras! Minibar & sowas. Das Essen dort war lecker, aber man hat bei uns einen großen Fehler gemacht! Man sagte uns wir hätten angeblich kein Frühstück, obwohl wir schon im Vorraus dafür bezahlt hatten! Dann als sie es endlich merkten gaben sie uns ein Extra Abenddinner. Doch am Ende wollten die das wir das Dinner bezahlen. Sowas geht garnicht! Wir waren alle total sauer & empört! Wenn Sie Staattbürger Deutschland's seid könnt ihr auch ohne VISUM auskommen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine MALL. Sehr großzügig & nur eine Straßen überquerung von Hotel. Ich hoffe Ihnen passiert nicht das gleiche! :( "

Lage & Umgebung
Schöne Aussichten aus den Fenstern des Hotels, schöne Umgebung & ein Super tolles Einkauszentrum (IBN BATUTTA MALL) direkt eine Straßen überquerung vom Hotel entfernt. ;D "

Service
is okai. "

Gastronomie
leckeres essen & die bar bestand aus einer teestube. "

Sport und Unterhaltung
einen, schönen, großzügigen pool gibt es. ;D "

Zimmer
sehr, sehr schöne zimmer! ????? "

Gesamteindruck
Das Hotel an sich war schön!!! "

Das beste Frühstück der Stadt, die besten Betten Dubais :-)
4,1
Hotel
Noch nie so gut geschlafen und noch nie ein besseres Frühstück genossen. Da bleiben keine Wünsche offen. Ein schönes Hotel, großzügige Zimmer, tolles Design. Dafür nimmt man in Kauf, etwas außerhalb von Dubai Downtown zu sein (aber Metro in direkter Nähe und Taxis sind auch nicht so teuer). Die Palme und Dubai Marina mit vielen Malls und tollen Hotels, Bars etc. sind nur 10 Min. mit dem Taxi. "

Lage & Umgebung
Es gibt einen Hotel Shuttle zum Beach Club (Dubai Marina Nähe). Der ist inmiten von Betonanlagen, die für teures Geld mal scheibchenweise als Appartments verkauft worden sind. Fand ich persönlich nicht sonderlich reizvoll. Der Beach Club selber ist ok, riesiger Pool, ein wenig Rasen, viele Fußwegplatten, ein Sandstrand. Alles ganz nett, mehr als einen halben Tag habe ich es dort aber nicht ausgehalten. Direkt gegenüber ist die Ibn Battuta Mall, die eben erweitert wird. Kein spektakuläres Einkaufszentrum (wie z.B. die Duabi Mall im Burj Khalifa), aber nett und man bekommt eine Menge "normaler" Shops geboten. Für Bars, Discos und Night Club muss man in die 10 Min. entfernte Dubai Marina mit vielen Hotels und integriertem Barbetrieb oder auf die Palme, z.B. Hotel Atlantis. Down Town brauch man mit dem Taxi ca 30 Minuten. Guter Fitness Club im Hotel, auch eine ganz nette Wellness Anlage. Alles im schönen Design. "

Service
Das Personal ist in der Regel immer freundlich. höflich und hlfsbereit. Probleme gibt es, weil man oft mit ungeschulten Kräften aus aller Herren Länder einen komplexen Betriebsablauf erledigen muss. Das gilt aber für alle Hotels, Bars, Betriebe etc in Dubai. "

Gastronomie
Das Essen war einfach erstklassig!!!!!!!!!! "

Sport und Unterhaltung
Der Hotelpool is deutlich zu klein für ein Hotel dieser Größenordnung. "

Zimmer
Tolle Zimmer, schön groß, klasse Bad, herrliche, wunderbare Matratzen. Selten so gut geschlafen. Nur die Klimanlage war zu laut. Die habe ich dann Nachts ausgestellt. Ging im Oktober auch so, aber mitten im Sommer??? "

Gesamteindruck
Oktober war eine tolle Reisezeit. Abends super angenehmen auf der Terrasse. "

Wir waren schlicht und einfach begeistert!
4,9
Hotel
Wir sind ein Ehepaar mit einer 20jährigen Tochter und reisen sehr, sehr viel und sind meistens in guten bzw. sehr guten Hotels untergebracht. Obwohl wir uns in Hotels dieser Größe normal nicht sehr wohl fühlen, waren wir total begeistert. Die Halle mit den tollen, verschiedenen Lichtern und Lampen hat es uns sehr angetan und wir konnten uns am Abend immer sehr schwer von diesem beruhigendem, tollen Ambiente, verabschieden. "

Lage & Umgebung
Die Umgebung ist nicht wirklich schön, doch Busse und Metro sind nur wenige Schritte entfernt. "

Service
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Hotelangestellten war aussergewöhnlich!! "

Sport und Unterhaltung
Also der Beachclub war nicht wirklich das, was wir uns erwartet haben - dafür ist der Pool am Dach sehr empfehlenswert! Ruhig und erholsam zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes. "