Möwe

Strandpromenade 29, 17429 Bansin Dorf, Karte anzeigen

0,9 km
10,6 km
3,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Möwe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Möwe

Hotel
4,2
Ort
4,6
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,4
Sport
4,2
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Möwe

Wohlfühlhotel
4,4
Hotel
Das Strandhotel "Möwe" in Bansin ist ein sehr schönes älteres Hotel, in dem man sich von Anfang an wohlfühlt. Es hat ca. 15 Zimmer, die auf drei Stockwerke verteilt sind, davon sind 9 Zimmer mit Meerblick. Wir hatten das Familienzimmer mit Meerblick im 3. Stock. Ich muss sagen, wir waren begeistert, als wir das Zimmer betraten. Einfach toll!! Das Haus ist schön renoviert und hat gemütlich gestaltete Zimmer, die sehr,sehr sauber sind! Es ist ein Hotel Garni, also nur Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück ist reichhaltig und appetitlich als Büffet angerichtet, so daß fast keine Wünsche offen bleiben. Die Gäste sind fast alle Deutsche, aller Altersgruppen. Der einzige Nachteil des Hotels ist für Ältere und gehbehinderte Personen, daß es keinen Lift hat. Man sollte also bei einer Buchung angeben, daß man ein Zimmer im Erdgeschoss wünscht, wenn man nicht Treppen steigen kann. Für alle anderen ist das Treppensteigen sehr gesund! Das gesamte Personal ist sehr nett und aufmerksam und ermöglicht einem so einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hause. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss nur über die Srandpromenade gehen und ist schon am Sandstrand (ca. 10 m Entfernung v. Hotel). Die Strandpromenade ist weitgehend autofrei (nur sehr wenig Zuliefererverkehr). Die nächsten Ortschaften sind ca. 3 Km entfernt. Man kann sie sehr gut zu Fuß am Strand entlang erreichen, oder mit einem Bäderbus, der so alle halbe Stunde fährt und alle Strandbäder aklappert. Die Taxi-Preise sind normal. Bansin hat einen Supermarkt und zahlreiche Geschenkeläden, sowie Apotheke, Drogerie, Foto-, Buch-, Schuh- und Bekleidungsläden. Die Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend sind in der Zwischensaison nicht so vielfältig. "

Service
Der Service im Hotel ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber (z. B. werden die Teppichböden in den Zimmern vor jeder Neubelegung mit Dampf gereinigt). Man kann sich wirklich wohl fühlen. Beim Check-In wird man meist von der Chefin (eine Sehr nette humorvolle Person!) selbst begrüßt, die einem dann mit den Gepflogenheiten im Haus bekannt macht. "

Gastronomie
Da es sich um ein Hotel Garni handelt, bekommt man nur Frühstück. Dieses wird in Form eines reichhaltigen Frühstückbuffets in einem gemütlichen, sauberen Frühstücksraum angeboten. Die Qualität und Quantität der Speisen ist gut. An der Hygiene in diesem Bereich ist auch nichts auszusetzen. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnesbereich (Sauna und Whirlpool), den man für sich allein reservieren kann. "

Zimmer
Die Größe der Zimmer beträgt ca. zwischen 12 und 16 Qm. Sie sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Möbilierung ist hell und mit Korbmöbeln aufgelockert. Die Farben der Teppichböden und Tapeten sind in freundlichen warmen Tönen (rot und beige) gehalten. Die zimmer sind sehr sauber. Sie sind alle mit TV, Radio, Minibar, Telefon, Dusche mit Föhn und WC ausgestattet. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind nicht hellhörig. Es gibt normale Zimmer und etwas größere Familienzimmer. "

Gesamteindruck
Fahrt mit dem Ostseebus nach Swarnemünde: Wir waren etwas enttäuscht, da die Stadt noch sehr alt und schmutzig ist. Nur in der Nähe des Strandes wurden schon ein paar Erneuerungen vorgenommen. Die Restaurants in Bansin, die wir aufgesucht haben (von den kleinen Fischstuben bis zu Hotels) waren alle gut und sauber. Das Personal war überall freundlich und der Service gut. "

Alles in Ordnung
4,6
Hotel
Das Hotel war in Ordnung. Die Mitarbeiter waren nett, das Zimmer sauber und das Frühstück war auch OK. Ich verstehe nicht, warum ich hier eine Bewertung mit mindestens 160 Zeichen abgeben muss um dieses Formular abzusenden. Usability: 6 setzen! :) "