Monopol

Ost 135, 40210 Düsseldorf, Karte anzeigen

0,5 km
6,0 km
0,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Monopol

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Monopol

Einheit:

Bewertungsübersicht Monopol

Hotel
3,5
Ort
4,2
Service
4,0
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,9
Sport
2,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Monopol

Ausgezeichnet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Frühstück, gutes Serv
4,6
Hotel
5 Stckwerke, ca. 50 Zimmer, sauber, Frühstück bestens "

Lage & Umgebung
Sehr gute Bahnverbindung, Nähe HBH, Nähe Altstadt "

Service
Jedes Personal ist sehr freundlich "

Gastronomie
Nur Früstück-bestens und gute Auswahl "

Zimmer
Gutes Zimmer mit allen Notwendigkeiten. Frontseite zur Oststraße sehr laut "

Gesamteindruck
Nähe Altstadt "

zentral gelegen, jedoch nicht besonders sauber !!!!
2,2
Hotel
Das Hotel ist in gut gelegener Lage, gute Möglichkeiten zum Shopping, relativ nahe der Altstadt und der Kö. "

Wo soll das super Hotel sein??
2,1
Hotel
Keine Frage, billig ist das Hotel , jedoch auch der Service und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Wenn das Personal nach einem Restaurant gefragt wird, gibt es die Auskunft was gerade 2 Meter links oder rechts vom Eingang des Hotels ist, bei der Nachfrage einer vorhandenen Reinigung, für ein verschmutztes Kleidungsstück konnte nicht einmal eine Reinigung genannt werden!!! Ich weis ja nicht wo all die anderen guten Bewertungen her kommen, aber sicher nicht aus diesem Hotel!!!!!! "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist recht gut, mit der Möglichkeit zum Shopping, kurze Wege in die Altstadt , ca. 15 Min. , zur Kö. ca. 8 Min. "

Für eine Nacht ok
3,1
Gesamteindruck
Das Hotel ist für eine Nacht ok. Das Frühstück war einfach. Zimmer war für zwei ziemlich klein, die Matratze leider sehr weich. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. "

Gamescom in Köln
4,1
Gesamteindruck
Für einen Kurztrip, wenn man nur zum Übernachten kommt, dann ist das Preis- Leistungsverhältnis völlig ok. Das Frühstücksangebot hätte etwas breiter sein könne. Die Hygiene im Bad war nicht ganz zufriedenstellend. Zimmer waren sehr hellhörig. "

Nett, zentral, günstig
4,2
Gesamteindruck
Super Lage, direkt neben Brauhaus Schuhmacher, mittig zwischen Bahnhof und Altstadt, gemütliches EZ, Frühstück okay. Für einen Tagesausflug oder Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen! "

schnes Stadthotel
4,3
Hotel
Die Lage ist 1a, K öund Altstadt super gut zu Fuß zu erreichen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet und vor allem sauber.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen "

Lage & Umgebung
Klasse Lage "

Service
Alle waren überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Tolles reichhaltige Frühstücksbuffet, sogar mit frischem Obst "

Zimmer
Gut und zweckmäßig ausgestattet, Flachbildschirm Safe und Minibar sind auch vorhanden "

Gesamteindruck
Gleich nebenan ist die Schumacher Brauerei, eine Tadition in Düsseldorf. Das Sila Thai ist auch super "

Super Preis Leistungsverhältnis
4,6
Hotel
Das Hotel Ist sauber und durch die Lage gut geeignet zum Stadtbummel und auch Altstadttour. Frühstücksbuffet reichhaltig und für 3 Sterne außergewöhnlich gut. Zimmer sauber mit Flachbild TV und Minibar, eben alles was man braucht. Bad ok, meines war zwar klein aber sauber.Betten waren gut. Personal freundlich und hilfsbereit "

Lage & Umgebung
Top Lage für die Altstadt und Kö. Wer mit dem Zug kommt, so wie ich, hat es fußläufig bis zum Hauptbahnhof, oder eine u-Bahn station "

Service
Super nettes Personal, sehr hilfsbereit, freundlich. Auch der Service beim Frühstück hatte zwar gut zu tun, war aber immer freundlich "

Gastronomie
Für 3 Sterne ein tolles Frühstücksbuffet, mit frischem Obst, verschiedene Marmelden und Aufschnitt, verschiedene Brötchen und sogar Rührei, Speck und Würstchen, genau das richtige nach einem Altstadtbummel.Selbst Mozzarella und Tomaten gab es, für die Damen "

Zimmer
Mein Zimmer war zwar nicht riesig, hatte aber alles was man brauchte. Nach vorne ein wenig laut, aber in der Innenstadt nichts Neues. Wenn schon super Lage, dann muss ich das auch in Kauf nehmen. Parken konnten wir im Hof, kostenpflichtig, hatten Glück. Wer Pech hat, muss ins Parkhaus nebenan, ist aber nur wenige Meter weg vom Hotel, somit ok, obwohl es etwas mehr kostet. Aber Hauptsache Auto gut untergebracht "

Gesamteindruck
kannich in jedem Fall weiterempfehlen "

Clubausflug ideal
4,0
Hotel
klein aber fein. früstück ausreichend. anlage sehr sauber. freundliche Begrüßung. Verschiedene Nationalitäten als Kunden und Personal. Ideal für fußballbesuch auf Schalke. Hauptbahnhof in der Nähe. "

Lage & Umgebung
Ideal anbindung zum Hauptbahnhof. "

Service
Empfangspersonal sehr höflich "

Gastronomie
Preis-Leistung stimmt "

Zimmer
für ein bis 2 Tage völlig ausreichend "