B&B Hotel Hannover-Lahe

Rendsburger Strasse 8, 30659 Hannover, Karte anzeigen

9,9 km
11,0 km
7,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen B&B Hotel Hannover-Lahe

Im Motel One Hannover übernachten Reisende in einem verkehrsgünstig gelegenen Haus, das auf seine angenehm eingerichteten Zimmer und sein Design stolz ist. Eine unkomplizierte Buchung, die Möglichkeit, auch spät abends anzureisen und der angenehme Service runden den Aufenthalt ab. Der Altwarmbüchener See mit umgebendem Park lockt zum Spaziergang, und in unmittelbarer Nähe sorgt eine U-Bahn-Haltestelle für die Anbindung an die Innenstadt.

Motel One Hannover: Ein Haus fürs Auge, das alles bietet, was der Gast sich wünscht

Das Motel One versteht sich als Unterkunft für Geschäftsreisende und für Kurzaufenthalte. Entsprechend sachlich und funktional, aber durchdacht und angenehm sind die Zimmer eingerichtet. Das Herzstück eines jeden Hotelzimmers, das Bett, ist Motel One besonders wichtig. Bequeme Kingsize-Matratzen und Bettwäsche aus besonders weicher ägyptischer Baumwolle lassen den Gast am Morgen gut erholt erwachen. Am Bett sorgen Designerleuchten für angenehmes Licht. Ein Flachbildfernseher gehört selbstverständlich auch zur Ausstattung. Wurde Arbeit mitgebracht oder ist ein Brief zu schreiben, kann das am mobilen Schreibtisch erledigt werden. Im gesamten Hotel steht kostenloses WLAN zur Verfügung. Das elegant gestaltete Bad erfreut mit einer entspannenden Regendusche und gut duftendem Bio-Zitronen-Duschgel. In der Hotellounge, One Lounge genannt, wird das Frühstück serviert. Hier finden sich eine Bar und ausreichend Sitzgelegenheiten, um sich beispielsweise für Arbeitsgespräche zu verabreden. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt, es ist also jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar. Schon ab sechs Uhr steht für einen kleinen Aufpreis ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Snacks werden den ganzen Tag über frisch zubereitet.

Von der Autobahn direkt ins Motel One Hannover

Günstiger könnte es kaum sein: Direkt an der Ausfahrt Hannover-Lahe der A2 hat sich das Motel One Hannover niedergelassen. Wer mit dem Zug anreist, steigt am Bahnhof in die U-Bahn-Linie 3 und hat nach dem Aussteigen nur noch wenige Meter bis zum Hotel zu gehen. Ebenfalls mit der U-Bahn ist man in nur einer Dreiviertelstunde am Messegelände. In unmittelbarer Nachbarschaft sorgen mehrere große Fachmärkte und ein Supermarkt für hervorragende Einkaufsmöglichkeiten. Sollte einmal etwas mehr Zeit sein, lässt sich in der Großstadt Hannover einiges unternehmen. Das Wahrzeichen der Stadt ist das 1913 erbaute Neue Rathaus. Mit dem einmaligen Bogenaufzug kann im Sommerhalbjahr die Kuppel in einer Höhe von 98 Metern erreicht werden. Hier bietet sich ein Ausblick über die Stadt und die gesamte Region, bei gutem Wetter ist sogar der 70 Kilometer entfernte Harz zu sehen. Einen Spaziergang in die Vergangenheit ermöglichen die Herrenhäuser Gärten, ein barockes Gartenensemble, dessen Zentrum das 2013 wieder errichtete Schloss Herrenhausen bildet. Kulturinteressierte finden vor einem Besuch der Staatsoper am Leineufer drei Nanas. Diese Werke der Künstlerin Niki de Saint Phalle bilden den Anfang einer Skulpturenmeile. Im Naherholungsgebiet Maschsee lockt an warmen Tagen ein Strandbad, während die Hannoveraner im Winter auf eisiges Wetter hoffen. Dann nämlich wird der See zum Eislaufen freigegeben, was regelmäßig Zehntausende von Besuchern anlockt.

Hotelaustattung B&B Hotel Hannover-Lahe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht B&B Hotel Hannover-Lahe

Hotel
4,3
Ort
3,2
Service
4,7
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,6
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu B&B Hotel Hannover-Lahe

Alles in Ordnung
3,9
Hotel
Ich würde wieder hinfahren, insgesamt sauber und Ordentlich Nette Menschen die sich um die Gäste kümmern. Frühstück was das Herz begehrt Brötchen, Croissants, Brot Butter Verschiedene Marmelade, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Kaffee , Tee . "

Lage & Umgebung
Direkt an der Autobahn, wenn das Fenster zu bleibt hört man nichts "

Service
Nach dem wir in ein gebrauchtes zimmer kamen wurde uns mit entschuldigung sofort ein neues zugewiesen. "

Gesamteindruck
Ich würde wieder hinfahren, insgesamt sauber und Ordentlich Nette Menschen die sich um die Gäste kümmern. Frühstück was das Herz begehrt Brötchen, Croissants, Brot Butter Verschiedene Marmelade, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Kaffee , Tee . "

Perfekt für unterwegs!
4,3
Hotel
Auf die Durchreise für die nächtliche Pause. Gut geschlafen, gutes Frühstück, Freundliche Personal! "

Lage & Umgebung
Ganz in der nähe der Autobahn! "

Zimmer
Das Nötige für die Übernachtung für unterwegs. "

Gesamteindruck
Für unterwegs perfekt! Parkplätze waren gratis vorhanden. Bett war sehr komfortable und Frühstück zu um 6 Uhr reichlich! Wir würden gerne beim nächsten mal uns dort nochmals buchen! "

gutes Ambiente
3,7
Hotel
Ich fand den Preis für das Frühstücksbüffett nicht angemessen. Die Bänke/ Hocker im Frühstücksraum könnten Menschen mit Rückenproblemen Schwierigkeiten machen da sie sehr niedrig sind. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet das aber gut mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof aus erreichbar ist. Die Fahrt dauert ca. 20 Min. Die einfache Fahrt kostet 3,60. Mit dem Taxi sind es 22 Euro. Außerdem ist man schnell auf der A2. "

Service
Man hat jederzeit Zugang zur Kaffeeautomaten und die Möglichkeit bis 24:00 Snacks zu bekommen. Der Empfang ist rund um die Uhr erreichbar, von 24-06:00 telefonisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit "

Zimmer
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage versehen da man die Fenster nicht offen lassen kann, weil es direkt in der Nähe der A2 ist.Die Zimmer sind mit Handtüchern und Fön ausgestattet "