Motel One München-Sendlinger Tor

Herzog-Wilhelm-Straße 28, 80331 Munich, Karte anzeigen

0,0 km
30,0 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Motel One München-Sendlinger Tor

Das Motel One in München am Sendlinger Tor überzeugt durch ansprechendes Design. Schon der moderne Empfangsbereich, der durch absolute Sauberkeit besticht, erweckt einen positiven Eindruck. Und die komfortabel ausgestatteten Zimmer mit TV, Radio, Klimaanlage, mobilem Schreibtisch und W-Lan-Empfang stehen diesem in nichts nach.

Das Motel One München Sendlinger Tor bietet viel Holz und Farben

Helles Holz in Kombination mit den in freundlichen Farben gestrichenen Wänden bergen eine einmalige Gemütlichkeit, das moderne sauber glänzende Badezimmer könnte attraktiver nicht sein. Wahlweise stehen sowohl Zimmer mit Queensize-Doppelbetten, als auch Einzelbetten im Motel One München Sendlinger Tor zur Verfügung, sodass jeder frei entscheiden kann, was ihm genehm ist. Das außergewöhnlich freundliche, hilfsbereite und absolut kompetente Personal sorgt dafür, dass der Aufenthalt in einem Zimmer des beliebten Hotels unvergesslich bleibt. Zahlreiche Menschen, die sich regelmäßig in der angesagten bayrischen Metropole aufhalten, kehren immer wieder in diesem zauberhaften Hotel ein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super günstig und die einmaligen positiven Annehmlichkeiten sind grenzenlos in dieser Unterkunft. Der gemütliche Loungebereich, der Frühstückscafé, Lobby und Bar zugleich ist, bietet einen Aufenthaltsraum der Spitzenklasse. Die besondere Atmosphäre in dem mit Edelholz- und Natursteinelementen ausgestatteten Café trägt dazu bei, dass das absolut schmackhafte frische Frühstück noch einmal so gut schmeckt.

Nur ein Katzensprung in die Altstadt

Aufgrund bester öffentlicher Verkehrsanbindungen ist das Motel One München Sendlinger Tor sowohl bei zahlreichen Geschäftsleuten, als auch bei einer Vielzahl von Städtereisenden absolut beliebt. Der Münchner Hauptbahnhof liegt in nur 1,1 Kilometer Entfernung und ist zum einen in wenigen Fußminuten, zum anderen leicht mit der U-Bahn zu erreichen. Die Haltestelle Sendlinger Tor befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel One und wird von zahlreichen Bahnen frequentiert, die ein Teil des gut ausgebauten öffentlichen Streckennetzes sind. Vom Hauptbahnhof aus gelangt man mit der S-Bahn schnell und sicher an den Flughafen München, der in einer Entfernung von ca. 37 Kilometer vom Hotel platziert ist. Bei einer Anreise mit dem Auto ist es aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und den daraus entstehenden Staus empfehlenswert, dieses auf einem Park-and-Ride-Platz außerhalb der Stadt zu parken. Wer sich nicht dazu entschließen kann, findet auf jeden Fall einen Parkplatz beim Hotel One vor. Da die Innen- sowie die Altstadt jeweils in nur einer Gehminute zu erreichen sind, bietet sich ein anregender Schaufensterbummel oder ein einmaliges Shoppingerlebnis in diesen Teilen Münchens an. Ebenso finden sich beste Restaurants verschiedenster Nationalitäten sowie lebhafte Bars und Clubs in Fußnähe des Hotels, die einen anregenden Abend in beispielloser Atmosphäre ermöglichen.

Hotelaustattung Motel One München-Sendlinger Tor

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Motel One München-Sendlinger Tor

Hotel
4,4
Ort
4,5
Service
4,2
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,8
Sport
1,7
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Motel One München-Sendlinger Tor

München zentral
4,6
Hotel
Was mir gut gefallen hat: Lage, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Kleiner Wermutstropfen: die Plätze im Frühstücksraum haben nicht ausgereicht für alle Gäste, man musste Schlange stehen um einen Platz zu ergattern "

Lage & Umgebung
Super Lage, nicht weit weg zur Innenstadt "

Minimalistisch, aber top
4,5
Hotel
Hotel ist minimalistisch eingerichtet, dafür aber TOP Sauberkeit, sehr modern und alles sehr gepflegt. Als reine Übernachtungsmöglichkeit bestens geeignet. "

Lage & Umgebung
Lage SUPERZENTRAL, U-Bahn 2 min., Fußgängerzone mit zahllosen Shoppingmöglichkeiten und Lokalen 5 min. "

Service
Check-In bereits am frühen Morgen möglich, eigener Raum zur Kofferaufbewahrung. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent "

Zimmer
Einrichtung ist auf das notwendigste beschränkt, dafür sehr sauber und nur zum Schlafen perfekt! "

Gesamteindruck
Einrichtung der Zimmer ist auf ein Minimum beschränkt, jedoch sehr gepflegt und sauber. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, da es in unmittelbarer Nähe mehrere Möglichkeiten zu einem günstigeren Preis gibt. "

Superfreundliches Motel
4,2
Hotel
Das Motel ist sehr sauber und hat 8 Stockwerke. Das Doppelzimmer war klein aber gut durchdacht aufgebaut und zweckmäßig. Das Früchstück war gut. Da wir zur Messezeit da waren, konnten wir Gäste aus aller Herren Länder begrüßen. Da wir rechtzeitig gebucht hatten, empfanden wir das Preis leistungsverhältnis als \"Sehr gut \". Einziges Manko war, das es am ersten Tag ein kleines Problem mit der Warmwasserversorgung gab. Dies wurde aber sofort behoben. "

Lage & Umgebung
Die Lage zum shoppen und zur sightseeing tour ist gut, da das Sendlinger Tor schön zentral liegt. Auch der Viktualienmarkt ist zu Fuß gut erreichbar. Der U - Bahn Eingang ist gerade mal 70m vom Hotel entfernt. Man kann ohne umzusteigen direkt bis zur Messe ost - oder West fahren. "

Service
Der Service war sehr gut. Auf jeden Wunsch wurde sofort reagiert. "

Gastronomie
Die Einrichtung ist neu und freundlich aufgestellt. Eine Bar ist vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
nicht benötigt "

Super Hotel, klein aber stilvoll
4,4
Hotel
Das Hotel liegt mitten im Zentrum und vor dort aus kann man super die Wies´n wie auch die Einkaufsstraße mit Hofbrauhaus und Viktualienmarkt erreichen. Unsere Zimmer waren klein, aber sauber und toll eingerichtet. Der Service war auch super. Tiefgarage gegen Aufpreis vorhanden. Ich habe nichts zu bemängeln. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt mitten im Zentrum und vor dort aus kann man super die Wies´n wie auch die Einkaufsstraße mit Hofbrauhaus und Viktualienmarkt erreichen. "

Service
Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Check In und Check Out Problemlos "

Gastronomie
Nicht genutzt. Frühstück war für 7,50€ möglich "

Sport und Unterhaltung
Keine Sport und Unterhaltungsangebote vorhanden "

Zimmer
Die Zimmer waren klein, aber sauber und stilvoll eingerichtet. Aussicht war super, Nachts vielleicht ein wenig laut draußen. "

Gesamteindruck
Wenn man in München ist, gibt es einiges zu sehen. Viktualienmarkt und Hofbräuhaus empfehlenswert "

empfehlenswertes Cityhotel
4,1
Hotel
absolut zentral gelegenes neues Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Zimmer sehr klein, daher wenig Ablage und Staumöglichkeiten für Gepäck und Kleidung - aber alles neu u geschmackvoll gestaltet, hübsches kleines Bad-WC-Dusche, gute Betten! Zimmerservice und Sauberkeit ohne Beanstandungen. Trotz zentraler Lage zieml. ruhig (Schallschutzfenster), Fahrstuhl (7 Etagen), eigene Parkgarage mit leider zu wenigen Parkplätzen (keine Res. möglich), aber öffentliche Tiefgarage 150m entfernt (20Euro/24 Std.). Publikum gemischt, international, eher jünger. Für Stadt-Kurzurlaub, Wochenende, Geschäftsreise o.ä. absolut zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
5-7 Geh-Minuten zur Haltestelle Stachus, dort auch Supermarkt und div. andere Läden - hier beginnt auch die Fussgängerzone der Einkaufsmeile Münchens. In unmittelbarer Umgebung verschiedene Lokale. "

Service
Personal freundlich und hilfsbereit, versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. "