Hotel Mozart

Julius-Tandler-Platz 4, 1090 Vienna, Karte anzeigen

2,9 km
4,8 km
4,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Mozart

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Mozart

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Mozart

Hotel
3,0
Ort
4,0
Service
3,7
Zimmer
3,0
Verpflegung
3,0
Sport
1,4
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,2

Hotelbewertungen zu Hotel Mozart

Für eine kurze Städtereise ok
3,5
Hotel
Positives: - gute Lage - Tram vor der Tür und U-Bahn nur 200 Meter entfernt - gutes Frühstück - gutes Preis-Leistungsverhältnis Negatives: - nur kostenpflichtige, öffentliche Parkplätzen - WLAN nur in der Lobby gegen Aufpreis - kleinere Mängel am Mobiliar / Ausstattung Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen! Umfassende Renovierungsarbeiten sollten ins Auge gefasst werden! "

Gesamteindruck
Positives: - gute Lage - Tram vor der Tür und U-Bahn nur 200 Meter entfernt - gutes Frühstück - gutes Preis-Leistungsverhältnis Negatives: - nur kostenpflichtige, öffentliche Parkplätzen - WLAN nur in der Lobby gegen Aufpreis - kleinere Mängel am Mobiliar / Ausstattung Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen! Umfassende Renovierungsarbeiten sollten ins Auge gefasst werden! "

Vergange Zeit
2,5
Lage & Umgebung
U- Bahn in der Nähe, gute Anbindung "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war einfach, aber es war lecker. Eierspeise immer gleich! "

Zimmer
Hatten ein 3 Bettzimmer, aber Preis/Leistung war ok "

Gesamteindruck
Hotel ist in die Jahre gekommen, aber man ist ja den ganzen Tag unterwegs. Was unangenehm ist, die Kosten für das Parkhaus, 34 Euro pro Tag! Nur Kurzparken unter der Woche möglich! Wlan nur kostenpflichtig und nur in der Lobby, 7 Euro pro Tag! "

Einmal reicht
2,6
Hotel
Altes Hotel, hier steht die Zeit still. Das gesamte Hotel, inkl. Zimmer, mit „hübschen“ Kunstblumen und Pflanzen dekoriert. Wirkte auf uns insgesamt dunkel und etwas muffig. Unser Zimmer war mit dunklen, teilweise über gestrichenen Möbeln ausgestattet. Sitzgruppe war aus Rohr, Sitzfläche –mit ausgeschnittenen Holzplatten stabilisiert – Sitzkissen, na ja. Der Teppichboden hatte zum Teil große Flecken und recht verbraucht, hier barfuß – bitte nicht. Kleiner Fernseher mit einem Minimum an verfügbaren Programmen, Bildqualität nicht gut. Im gesamten Hotel Rauchverbot und keine Ausweichmöglichkeit, als sich ungeschützt vor den Hoteleingang zu stellen, was sehr unschön ist. Vor allem, wenn das Wetter nicht mitspielt. WLAN möglich – gegen eine Gebühr von Eur 7, 00 pro Tag. Geht gar nicht in der heutigen Zeit! Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist im Bezug auf die Verkehrsanbindung gut. U-Bahn, Straßenbahn innerhalb weniger Meter zu Fuß zu erreichen. Man ist in kurzer Zeit im Stadtzentrum. Die Intervalle aller Verkehrsmittel sehr gut. Das Publikum ist international und umfasst alle Altersgruppen. "

Gesamteindruck
Für eine 3-Tage-Städtesreise geht es. WLAN-Kosten nicht akzeptabel, da man tagsüber unterwegs ist und um am Abend seine Mails etc. kurz abzurufen 7, 00 Eur - geht gar nicht. "

Konzertreise - Jazz und Musical sowie Besuch der Adventmärkte in Wien
3,2
Hotel
Zimmer in Ordnung; Bett für meine Partnerin o.k. - sie ist sehr empfindsam, was das betrifft. Hotel im alten Stil - ist für uns voll in Ordnung. Preis - Leistungsverhältnis o.k. Lage in der Nähe der U-Bahn; passt gut mit einem Tages-Verkehrs-Ticket. Im Bad war alles in Ordnung; Ruhe in der Nacht war gegeben. Sauberkeit hat gepasst. Frühstück war inklusive und war auch o.k. Auf Einzelwünsche wurde eingegangen. Nationalitäten gemischt - mit deutsch und englisch kommt man auch hier gut durch. An der Rezeption waren versierte Leute, freundlich und kompetent. Total in Ordnung- Durch funktionierenden Lift und niedere Duschtasse - auch gut behindertengerecht. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station . ist wunderbar passend für Personen mit U-Bahn-tagesticket. Stadtpläne von Wien liegen auf - Rezeptionistinnen konnten gut Auskunft geben. "

Gesamteindruck
Wir (Ehepaar um die 50+) waren voll und rundum zufrieden. Können wir für Kurzbesuche in Wien nur weiterempfehlen. Werden voraussichtlich wieder hier einchecken. "

Schöne Unterkunft mit guter Verkehrsanbindung
4,5
Gesamteindruck
Familiär geführtes Hotel, ideal für unseren Kurzurlaub. Trotz verkehrsreicher Straße vor dem Haus hat man im Zimmer davon nichts mitbekommen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Haltestellen direkt vor der Tür. "

Sehr freundlich. Preis/Leistung prima
4,6
Hotel
Sehr einfach, aber sauber. Ist zwar renovierungsbedürftig aber sehr ordentlich "

Lage & Umgebung
Liegt sehr gut, super mit der U-Bahn erreichbar "

Service
Unglablich hilfsbereit! Sehr freundlich und tun wirklich alles um den Kunden zufrieden zu stellen "

Gesamteindruck
Wir waren sehr zufrieden. Konnten sogar das Zimmer selbst bestimmen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Fernseher und Fön sind zwar alt aber funktionieren einwandfrei "

Service sieht anders aus!
2,6
Hotel
Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich; Abendessen knapp bemessen und läuft wie am Fließband; 3 Gänge essen und bezahlen innerhalb 1 Stunde, nur schnell fertig werden; keine Bedienung an der Bar/Lobby! Service sieht anders aus! "

Zimmer
Zimmer alt, aber sauber! "

Gesamteindruck
Das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich; Abendessen knapp bemessen und läuft wie am Fließband; 3 Gänge essen und bezahlen innerhalb 1 Stunde, nur schnell fertig werden; keine Bedienung an der Bar/Lobby! Service sieht anders aus! "

Gutbürgerlich
4,1
Hotel
für einen einzelreisenden sehr geeignet in lage, komfort und ausstattung "

Lage & Umgebung
u-bahn und straßenbahn am/beim hotel; 200 m zum donaukanal gelegen (flanieren), einkaufsmöglichkeiten/supermarkt und restaurants in nächster nähe "

Service
sehr entgegenkommendes und effektives Personal am empfang; "

Gastronomie
das frühstück in umfang und qaulität einem 3-sterne-hotel angemessen "

Zimmer
relativ großes ez, sehr positiv trennung von bad und toilette; ruhig, da nach hof gelegen; nur wenige fs-kanäle "

Gesamteindruck
die lage des hotels ermöglicht über das nahverkehrsnetz vielfältige besichtigungsmöglichkeiten (theater, museen, parks) für reisende, die viel unternehmen möchten und über wenig zeit verfügen "

Nicht empfehlenswert
1,7
Hotel
Das Mobiliar der Zimmer war uralt und heruntergekommen. Die Zimmer nicht vernünftig gereinigt! Überall fanden wir Haare! "

Service
Beschwerden mangels der Sauberkeit wurden zwar zur Kenntnis genommen, jedoch bereits einen Tag später waren die Zustände des Zimmers wieder katastrophal! "

Zimmer
Die Bettwäsche hatte fiese Flecken und überall waren Haare! Widerlich! Wir waren froh, als wir auschecken konnten! "

Gesamteindruck
Wir machten im Mai 2016 für 6Tage Urlaub in Wien und buchten das Hotel Mozart wegen seiner zentralen Lage. Eigentlich freuten wir uns auf eine schöne Zeit in Wien und abends auf ein Zimmer in dem man sich vom Tag erholten konnte, doch es kam ganz anders. beim Bezug des Zimmers waren wir wirklich erschrocken, neben einem dreckigen Fußboden, staubigen Schränken, einer benutzten Schuhsohle und unendlich vielen schwarzen langen Haaren in Dusche und Betten, überkam uns ein Schauer. Wir teilten an der Rezeption unsere Funde mit baten um gründliche Reinigung des Zimmers bis zum Abend. Als wir abends spät zurück ins Hotel kamen, waren einige der Mängel, zumindest die Haare im Bett auf dem Laken weg. Am nächsten Tag inspizierten wir das Bett aber genauer und fanden unter dem Laken auf dem Matratzentopper hunderte Haare und fiese eklige Haarbüschel. uns wurde ganz anders und wir holten die Dame von der Rezeption um ihr unsere Beschwerde zu zeigen. Sie entschuldigte sich und sagte sie würde sich darum kümmern, dass wir abends in ein sauberes Zimmer kommen. Abends war dann alles immer noch an ihrem Platz und das Zimmer auch nicht wirklich sauber. Im Bett fanden wir eine Nacht keine Haarbüschel. schon am nächsten Tag waren dort aber wieder einige lange schwarze Haare auf der Bettdecke zu finden! Widerlich! Wir waren einfach nur froh, dass wir im Hotel Mozart kein Frühstück gebucht hatten, in dem Hotel in dem wir nur mit Schlappen den Fußboden betreten konnten, war uns der Appetit gründlich vergangen! Wir würden das Hotel nie wieder buchen! Zu allem Übel haben wir vom Hotelbett noch einen ganz fiesen Ausschlag bekommen und mussten in Deutschland zum Arzt! Wir möchten alle vor diesem Hotel warnen! "

Preisgerecht
4,0
Hotel
Zimmer und sanitäre Anlagen waren sauber der Duschabflus sehr langsam. Das Früstück war angemessen. Das Rührei kalt die Vorleger für Wurst und Käse lagen direkt auf den Speisen. ansonsten kann man bei deisem günstigen Preis zufrieden sein. "

Lage & Umgebung
sehr schnell mit öffenstlichen Verkehrsmitten erreichbar, sehr gute U-Bahnbverbindung zu den Sehenswürdigkeiten in Wien. "

Service
das Personal war sehr freundlich "