NH Düsseldorf City

Kölner Straße 186-188, 40227 Düsseldorf, Karte anzeigen

2,2 km
8,1 km
6,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen NH Düsseldorf City

Hotelbeschreibung

Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City begrüßt Sie im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk. Der U-Bahnhof Oberbilker Markt liegt gleich um die Ecke. Den Düsseldorfer Hauptbahnhof erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Schauen Sie sich die Düsseldorfer Altstadt an und machen Sie eine Shoppingtour in der berühmten Einkaufsstraße Königsallee. Nach einem ereignisreichen Tag wartet das Hotel NH Düsseldorf City mit seinen 338 komfortablen Zimmern auf Sie. Diese sind mit Klimaanlage, Kabel-TV und einem Marmorbad ausgestattet. Profitieren Sie vom reichhaltigen Frühstücksbuffet und genießen Sie im Hotelrestaurant mediterrane Speisen. Beschließen Sie Ihren Tag mit einem kühlen Getränk von der Bar. Entspannen Sie sich im Dampfbad oder trainieren Sie alternativ dazu im Fitnesscenter.

Hotelaustattung NH Düsseldorf City

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Kinderbetreuung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung NH Düsseldorf City

Klima in der Umgebung von NH Düsseldorf City

Einheit:

Bewertungsübersicht NH Düsseldorf City

Hotel
3,9
Ort
3,9
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Sport
3,1
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu NH Düsseldorf City

Messebesuch in Düsseldorf
4,9
Hotel
Das Hotel ist modern und ansprechend gebaut. Es hat ca.6 Stockwerke und ist immer sauber gepflegt. In der großen Empfangshalle wird man an der Rezeption freundlich begrüßt und kann jederzeit mit allen Anliegen kommen. Die Gäste waren verschiedener Nationalität und reichten von Geschäftsreisenden bis Familien. Auch viele Rollstuhlfahrer nutzen durch 3 Fahrstühle das Hotel. Das Frühstück war sehr vielseitig und superlecker. Im Zimmer und gesamten Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt. "

Sport und Unterhaltung
keine Nutzung erfolgt "

Gesamteindruck
Das Hotel ist modern und ansprechend gebaut. Es hat ca.6 Stockwerke und ist immer sauber gepflegt. In der großen Empfangshalle wird man an der Rezeption freundlich begrüßt und kann jederzeit mit allen Anliegen kommen. Die Gäste waren verschiedener Nationalität und reichten von Geschäftsreisenden bis Familien. Auch viele Rollstuhlfahrer nutzen durch 3 Fahrstühle das Hotel. Das Frühstück war sehr vielseitig und superlecker. Im Zimmer und gesamten Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt. "

Sauberes, gut geführtes Hotel
4,8
Hotel
Sauberes gut geführtes Hotel mit riesigem Frühstücksbuffet, wo man Sonntags morgens bis 12 Uhr frühstücken kann "

Lage & Umgebung
Mitten im Zentrum "

Service
sehr guter Service , nettes Personal "

Gastronomie
es gab ein überdurchschnittlich gutes Frühstücksbuffet "

Zimmer
gutes, sauberes Zimmer, genügend Platz trotz 3. zugestelltem Bett "

Gesamteindruck
alles bestes, immer wieder gerne 5 Sterne, wir hatten einen kurzen aber sehr angenehmen Aufenthalt in dem Hotel und waren rundum zufrieden, Das Hotel verbreitet eine angenehme Atmosphäre "

Nettes Hotel
3,8
Hotel
Gut: Nettes Hotel/ sehr höfliche Mitarbeiter/ schöne Zimmer/ gutes Frühstücksangebot, sauber, Badewanne vorhanden Schlecht: Mitarbeiter hätten mehr Stadtinformationen für uns als Touristen geben können (bspw. haben wir von der Düsseldorf-Card erst zufällig kurz vor der Abreise erfahren) sowie auch Hotelinformationen (wir wussten weder die U-Bahnstation noch die Straße)/ die Lage ist eher mittelmäßig (zu Fuß zum Hbf würde ich als Frau allein nicht gehen)/ es gibt keinen Frühstücksraum, Frühstücksbuffet gibt es im hinteren Eingangsbereich ("bahnhofshallenmäßig"), der Fahrstuhl ist zwar schnell, aber sehr wackelig "

Gesamteindruck
Gut: Nettes Hotel/ sehr höfliche Mitarbeiter/ schöne Zimmer/ gutes Frühstücksangebot, sauber, Badewanne vorhanden Schlecht: Mitarbeiter hätten mehr Stadtinformationen für uns als Touristen geben können (bspw. haben wir von der Düsseldorf-Card erst zufällig kurz vor der Abreise erfahren) sowie auch Hotelinformationen (wir wussten weder die U-Bahnstation noch die Straße)/ die Lage ist eher mittel (zu Fuß zum Hbf würde ich als Frau allein nicht gehen)/ es gibt keinen Frühstücksraum, Frühstücksbuffet gibt es im hinteren Eingangsbereich ("bahnhofshallenmäßig"), der Fahrstuhl ist zwar schnell, aber sehr wackelig "

Angenehmer Aufenthalt
4,0
Hotel
Alles OK, Zimmer war in Ordnung, das Frühstück auch. Personal war sehr freundlich. Man kann zum Hauptbahnhof laufen und eine U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür. "

Gesamteindruck
Alles OK, Zimmer war in Ordnung, das Frühstück auch. Personal war sehr freundlich. Man kann zum Hauptbahnhof laufen und eine U-Bahn-Station ist direkt vor der Tür. "

Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt
3,8
Hotel
Wunderschönes Eingangshalle. Check in hat super geklappt. Ohne Probleme könnten wir spät Einchecken. Zimmer: naja. Gardinen hingen nicht richtig dran. Im Bad dachte ich mir kommt die Ecke entgegen. Dazu schlechte Beleuchtung (eine Glühbirne war defekt). Man hat quasi im Dunkeln geduscht. Es sollte ein ruhiges Zimmer sein und dennoch viel Lärm von draußen durch Jugendliche. "

Gesamteindruck
Hat alles super geklappt. Etwas enttäuscht da ich etwas von einer begehbaren Dusche gelesen hatte und keine vorhanden war. Badezimmer naja. Für ein kurzaufenthalt wo man eh nicht viel im Hotel verbringt in Ordnung. "

Durchschnittliches 4-Sterne-Hotel, aber auch nicht mehr
2,2
Gesamteindruck
das NH Hotel Düsseldorf City ist leider im Punkto Sauberkeit auf der ganzen Linie bei uns durchgefallen. Schlecht eingearbeitete Mitarbeiter, keine Blick für Verschmutzung da besteht großer Nachholbedarf "

Wochenende
4,7
Hotel
sehr angenehm vor allem Hr. Güven den restaurantchef war sehr hilfsbereit bei der orga des geburtstages meiner frau. recht herzlichen dank auch den damen an dr rezeption für die tolle unterstützung. dank. sehr angenehmes hotelklima mit tollem frühstück. "

Lage & Umgebung
top lage ca.5 min. mit der u-bahn zur kö. direkt neben dem hotel "

Service
überragend danke für die hilfe am geburtstagmeiner frau an hr. güven den restaurantchef und den damen an der rezeption "

Gesamteindruck
tolle lage , super service, sehr gutes preis leistungsverhältnis, überragendes frühstück, sehr angenehmes hotelklima sowohl an der rezeption als auch im restaurant "

Besuch über Weihnachten
3,9
Hotel
Aufmerksames freundliches Personal "

Lage & Umgebung
Zentral gelegen gut zum Bahnhof gelegen und nach Bilk "

Service
Freundlich "

Zimmer
Duschabtrennung nicht zeitgemäß "

Gesamteindruck
Schon häufiger besucht, da zufrieden. Zentrale Lage für mich. Frühstück zu teuer. Sollte nicht über Hotel direkt gebucht werden. Über Weihnachten trotz gleicher Preisstruktur eingeschränktes Frühstück. Beim Preis des Frühstücks könnte mehr Individualität vorhanden sein wie dies preisgünstigere oder preisähnliche Häuser anbieten. "

Hotelbewertung
3,6
Gesamteindruck
Das Preis-/Leistungverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel hat eine sehr gute Verbindung zum U-Bahnnetz. Die Stoffvorhänge im Bad haben mich gestört. Schimmel an den Silikonanschlussstellen der Badewanne ist nicht in Ordung (Ich habe in den letzten 4 Monaten in diesem Hotel 2 mal übernachtet und in den beiden Zimmern gab es dasselbe Problem). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich. "

Keine 4* wert
2,5
Gesamteindruck
Guter Service an der Rezeption. Leider ließ der Service im Gastrobereich sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns im Vorwege erkundigt ob ein glutenfreies Frühstück möglich ist. Uns wurde das mehrfach zugesichert. Sowohl beim CheckIn als auch abends wurde uns nochmal versichert, dass es eine große Auswahl an glutenfreien Broten und Brötchen geben wird. Sowohl glutenfreies Gebäck und alle weiteren Sachen gekennzeichnet sind. Am nächsten Morgen durften wir feststellen, dass es nicht eine Sorte glutenfreies Brot gab. Geschweige denn Gebäck oder ähnliches. Glutenfreie Brötchen wurden dann irgendwann in der Küche gefunden und nach gut 30 min hatten wir diese dann auch am Tisch. Auf unsere Nachfrage ob der gesamte Aufschnitt sowie die Marmeladen glutenfrei seien konnte man uns keine fachlich fundierte Auskunft geben. Für jemanden der unter Zöliakie leidet und in keinsten Fall glutenhaltig Essen darf ein Desaster. Der Appetit ist allen Reisenden vergangen. Das Zimmer war dazu auch noch abgewohnt und stark abgenutzt. "