NH Collection Frankfurt City

Vilbeler Straße 2, 60313 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

1,0 km
11,5 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen NH Collection Frankfurt City

Hotelbeschreibung

Mitten in Frankfurt / Main steht das 4-Sterne-Hotel NH Frankfurt City. Sie wohnen zentral nur ca. 5 min. von der Einkaufsstraße Zeil entfernt. Sie erreichen das Hotel mit der U- und S-Bahn über die Haltestelle Konstablerwache und kommen zudem problemlos zum Flughafen und zur Messe. Profitieren Sie von der modernen Ausstattung des Hotels, zu der ein Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna, Solarium und Dampfbad gehört. Sie wohnen in einem Zimmer mit Klimaanlage, Sat.-TV, kostenfreiem Internet und einem Schreibtisch. W-LAN steht Ihnen in allen anderen Teilen des Hotels zur Verfügung. Starten Sie mit einem außergewöhnlichen Frühstück in den Tag, das Sie u. a. mit Gerichten aus Japan und den arabischen Ländern verwöhnt. Am Abend genießen Sie dann die abwechslungsreiche Küche des Mittelmeers.

Hotelaustattung NH Collection Frankfurt City

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von NH Collection Frankfurt City

Einheit:

Bewertungsübersicht NH Collection Frankfurt City

Hotel
4,1
Ort
4,4
Service
4,0
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,3
Sport
3,1
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu NH Collection Frankfurt City

schönes Hotel
4,7
Service
Rezeption und Zimmerservice sehr gut, aber Frühstückspersonal muß besser geschult werden! "

Gastronomie
Ein super Koch! Da bleiben zumindest bei der Hauptspeise keine Wünsche offen. Als Nachspeise fehlt leider etwas \"Schokoladiges\" "

Sehr zentral und nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt.
3,5
Gesamteindruck
Es gab zwar kein Hoteleigenen Parkplatz wie in der Buchung angegeben, da jedoch gegenüber dem Hotel ein öffentliches Parkaus gab, konnte ich dort parken. Habe das Abendmenü des Hotelrestaurants in Anspruch genommen und war mit dem Preis-Leistungs-verhältnis sehr überrascht, für 15,00 Euro pro Person gab es Entenbrust mit Blaukraut und zum Nachtisch Creme Brület. "

Ein Hotel, mit dem wir sehr zufrieden sind und auch weiterempfehlen werden.
4,5
Gesamteindruck
Kommen wieder! Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt. Für Dienstreisen mehr als ausreichend. parkhausgebühren nach Stundentakt mit Rabatt abrechnen wäre noch ein Marketingvorteil. "

Super Hotel, direkt in der Stadt
4,2
Gesamteindruck
Ein tolles und sehr sauberes Hotel mit guten Service. Die Lage ist perfekt direkt in der Innenstadt und die öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel. Kann man nur empfehlen! "

In Ordnung
3,7
Hotel
Das Zimmer war in Ordnung und trotz Lage zur Hauptverkehrsstraße ruhig. Auf den Gängen sollte der Bodenbelag erneuert werden (5. Etage). Das Frühstück war gut! Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die genannte WLAN-Verbindung hat nicht immer geklappt. "

Gesamteindruck
Das Zimmer war in Ordnung und trotz Lage zur Hauptverkehrsstraße ruhig. Auf den Gängen sollte der Bodenbelag erneuert werden (5. Etage). Das Frühstück war gut! Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die genannte WLAN-Verbindung hat nicht immer geklappt. "

Angenehmes Hotel
4,7
Hotel
Schöne Atmosphäre, super Frühstück "

Lage & Umgebung
Zentral "

Service
Sehr freundlich "

Gastronomie
Der Frühstück war kaum zu toppen! "

Sport und Unterhaltung
Fitnessraum war klein - einige wenige Geräte - keine Desinfektionsmittel! "

Gesamteindruck
Das Hotel war sehr praktisch und angenehm - würde ich wieder empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. "

Super Hotel
4,2
Hotel
Klasse Frühstück, Zimmer ok "

Schönes Hotel mit Schwächen
3,5
Hotel
Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön. Das Frühstück ist super. War alles da. Von Europäisch über Asiatisch bis zu Arabischen Speisen. Deutliche Abstriche gibt es beim Personal. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett zum Preis von 162,- € reserviert. Zu dritt haben wir dann gegen 13Uhr eingecheckt. Dort wurde uns versichert das das Beistellbett im laufe des Tages auf's Zimmer gebracht würde. Als wir um 4 Uhr Nachts wieder zum Zimmer kamen war dies jedoch nicht geschehen. Stattdessen musste ich nach meiner beschwerde noch einmal ca. 30min. warten bis dieses endlich gebracht wurde. Dabei fiel direkt auf das die Matratze auf der Unterseite große Flecken hatte. Bezogen habe ich mir das Bett dann lieber selbst damit ich wenigstens noch ein paar Stunden schlaf bekam. "

Lage & Umgebung
sehr zentral. Alles Fußläufig zu erreichen "

Service
siehe Hotelbewertung allgemein "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt "

Zimmer
Doppelzimmer als Doppelzimmer ok. Als Doppelzimmer mit Beistellbett viel zu klein. Bad und Zimmer sauber. Matratze vom Beistellbett hatte Flecken. "

Gesamteindruck
Ich wäre grundsätzlich wenn die Sache mit dem Beistellbett nicht gewesen wäre sehr zufrieden. So war ich dies aber nur mit dem Frühstück. Wegen des Bettes war ich stink sauer. "

Stadturlaub Plus
3,8
Hotel
modernes Hotel mit freundlichem Service, zentral in Frankfurt am Main mit guter Verkehrsanbindung "

Lage & Umgebung
direkt in der Nähe der Einkaufsmeile Zeil "

Service
Personal zurückhaltend, aber zuvorkommend "

Gastronomie
sehr vielseitig, aber sehr klassisch "

Zimmer
angenehme Ausstattung zu bequemen Aufenthalt "

Gesamteindruck
keine Angabe "