NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Karte anzeigen

2,9 km
11,4 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im 5-Sterne NH Grand Hotel Krasnapolsky. Hier wohnen Sie in idealer Lage, um bequem die schönen Sehenswürdigkeiten Amsterdams zu entdecken. Der Hauptplatz Dam befindet sich nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Mit dem öffentlichen Nahverkehr gelangen Sie auf einfache Weise zum Hauptbahnhof und haben Anschluss an alle Teile der Stadt. Zum Flughafen Schiphol fahren Sie ca. 25 min. Freuen Sie sich auf elegant eingerichtete 468 Zimmer mit Bad. Tee und Kaffee bereiten Sie sich nach Belieben eigenständig zu. Mit einem köstlichen Frühstücksbuffet im Wintergarten schenkt Ihnen das NH Grand Hotel Krasnapolsky einen gesunden Start in den Tag. Genießen Sie zudem im Hotelrestaurant französisch angehauchte Spezialitäten. Das Restaurant Shilbli Bedouin sorgt mit orientalischer Küche für kulinarische Abwechslung. Fragen rund um ihren Aufenthalt beantworten Ihnen gern die freundlichen Mitarbeiter an der 24h-Rezeption.

Hotelaustattung NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Yoga / Pilates
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Einheit:

Bewertungsübersicht NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Hotel
2,9
Ort
4,3
Service
2,4
Zimmer
2,8
Verpflegung
3,7
Sport
1,0
Preis/Leistung
2,5
Ø-Rating
2,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Müsste vielleicht mal renoviert werden
3,2
Hotel
Das Hotel ist natürlich in allerbester Lage in Amsterdam. Sowohl was die Aussicht aus dem Zimmer, als auch die Lage als "Stützpunkt" für Stadterkundungen angeht einfach perfekt. Das hat natürlich auch den Nachteil, das man Zimmer, allerdings nur wenn man die Ohren spitzt, auch schon mal eine Strassenbahn, oder ein Hupen hört. Das Zimmer war an sich sehr sauber, und der schon leicht abgewetzte Parketboden, und die nicht mehr ganz einwandfreien Möbel gehören irgendwie zu dem Scharm eines alterwürdigen Hauses wie dem Krasnapolsky dazu, aber mit dem (bisschen) Schimmel im Bad, dem fehlen eines zweiten Bademantels, oder der beiden Paar Hausschuhe habe ich so meine Probleme. Nicht das wir einen gebraucht hätten, einen zweiten Bademantel, oder die Hauspantoffeln, aber in der Beschreibung in der Reservierung steht es so, dann sollte es das auch geben, finde ich. Pflichtprogramm ist das Frühstück in dem Unfassbar schönen Frühstücksraum ! Dort ist mit aufgefallen daß das Essen selber und die Auswahl spitze, der Service aber ziemlich mittelmäßig waren. In der Preisklasse erwarte ich, das ich meinen benutzten Teller stehen lasse, wenn ich eine zweite Runde zum Buffet gehe, und dieser dann wie von Geisterhand verschwunden ist, wenn ich wiederkomme. Wenn ich noch zwei mal weg bin, und die Teller und Gläser der ersten Runde sind noch da, ist das zwar nicht wirklich ein Problem, wird dem Anspruch den das Hotel an sich selber stellt, wenn es 28 Euro für ein Frühstück aufruft aber nicht gerecht. Ausserdem sollte der Concierge Standardfragen, wie zum Beispiel die wo man denn Bootstouren durch die Grachten machen kann, beantworten können, oder zumindest ein paar Broschüren dazu anbieten können. Alles in allem war es in Ordnung, aber von einem 5 Sterne Hotel darf man, besonders was den Service angeht, auch ein bisschen mehr erwarten. "

Hotel wird renoviert
1,9
Gesamteindruck
Es gab keine Info das es sich teils im umbau befindet. Kaputt Möbel, in den Ecken und an allen Steckdose Staub und dreck, im Bad alte und kaputte amaturen. . gehen überhaupt nicht bei einem 5 Sterne haus. Die Zimmer sind sehr alt, nicht so wie auf den Bildern! Ich wollte dort eigentlich einen heiratsantrag machen. das habe ich dann bei uns in der Stadt gemacht! Sehr enttäuschend. "

5 Sterne sind nicht angemessen
1,1
Hotel
Die Zimmer die man auf den Bildern sieht bekommt man nicht ! ! ! ! Lesen. das Hotel befindet sich im Umbau. Zimmer die hier Kosten günstig angeboten werden sind in sehr desolaten zustand, zb. die Minibar; die Tür hing total schief, eigentlich nur ein griff mit dem Schraubenzieher, hier anscheinend zu viel ODER für die art von Gästen (die günstig Buchen) nicht nötig. zudem war bei dem Deckenflutter und auf dem Schreibtisch das Licht kaputt. Das Bad war eine Katastrophe, bei dem Spiegel ist die Lampe zerbrochen, die Fliesen haben tiefe kerben. Ich wollte meiner Freundin ein Antrag machen, was ich dort aber einfach nicht machen konnte. da hätte man nur ein "Nein" bekommen! Wir sind jetzt wieder zu Hause und haben uns hier Verlobt. Für Rollstullfahrer ungeeignet da es unnötig viele Steigungen und Kurven hat, zudem sind die Fahrstühle sehr klein. "

Lage & Umgebung
immer dasselbe an bars usw. in der umgebung "

Service
Kein Mitarbeiter der Deutsch spricht und das bei einem 5 Sternen Hotel im Nachbarland. Frechheit! "

Sport und Unterhaltung
nichts von dem vorhanden oder nicht gefunden. "

Zimmer
ohne worte, alles abgenutzt, alt und teils wirklich dreckig. "

Gesamteindruck
Bad war eine Katastrophe, bei dem Spiegel ist die Lampe zerbrochen, die Fliesen haben tiefe kerben. Ich wollte meiner Freundin ein Antrag machen, was ich dort aber einfach nicht machen konnte. da hätte man nur ein "Nein" bekommen! Wir sind jetzt wieder zu Hause und haben uns hier Verlobt. Für Rollstullfahrer ungeeignet da es unnötig viele Steigungen und Kurven hat, zudem sind die Fahrstühle sehr klein. "

Schönes Zentrumshotel aber keine 5 Sterne
4,1
Hotel
Sehr großes Hotel im Zentrum. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, bzw. ist die Aufzahlung auf andere Zimmer enorm teuer (wobei unser Zimmerpreis schon sehr hoch war). Leider entspricht der Zimmerstandard keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Ansonsten lebhaftes Seminarhotel mit internationalen Publikum. "

Lage & Umgebung
direkt im Zentrum, gute Lage auch zum Bahnhof "

Service
Rezeption sehr sachlich aber auch nicht sehr freundlich. Keinesfalls Service eines 5 Sterne Hotels (weder bei der Rezeption noch beim Concierge). "

Gastronomie
Im Restaurant sehr freundliche und nette Bedienung. Preis/Leistungsverhältnis einem gehobenen Restaurant entsprechend und auch von der Qualität sehr gut. "

Zimmer
Große Zimmer, aber leider schon etwas abgewohnt und nicht mehr nach dem neuesten Stand der Technik! Badezimmer mit zerbrochenen Kacheln und uralt Alibert, auch die Klimaanlage im Zimmer sowie die im Innenhof ist sehr sehr laut. Einrichtung sehr dunkel und düster. "

Im Nachhinein: Böse Überraschung!
3,7
Hotel
Bei dem Hotel handelt es sich um ein größeres Hotel, dass teilweise renoviert ist. Wir hatten ein nicht-renoviertes Zimmer, welches aber durchaus in Ordnung war. Die Altersstruktur der Gäste und die Nationalitäten waren durchmischt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann alles gute erreichen und es gibt in der Nähe einige Möglichkeiten sich ein Fahrrad zu mieten. "

Service
Beim Einchecken wurden wir bereits darauf hingewiesen, dass noch eine zusätzliche Steuer anfallen würde, die wir separat bezahlen müssten. Dies ist aufgrund der Endpreis-Verordnung bei deutschen Online-Buchungen absoluter Quatsch. Was VIEL SCHLIMMER war: Wir haben bei der Abreise zwei Seiden-Blusen im Kleiderschrank vergessen. Diese sind laut Aussage des Hotels nicht auffindbar, obwohl wir unmittelbar nach unserer Abreise das Hotel über unseren Verlust informiert haben. Es wurde sich auch wenig Mühe gegeben die Blusen zu suchen. Die Mitarbeiter waren sehr desinteressiert und das Housekeeping-Personal hat sich anscheinend über die Seiden-Blusen gefreut, da uns wiederholt mitgeteilt wurde, dass das Zimmermädchen nichts gefunden hätte! Eine ABSOLUTE UNVERSCHÄMTHEIT! Wir sind uns sicher, dass die Blusen im Schrank waren und haben es noch nie erlebt, dass man Sachen, die man in einem Hotel vergisst, nicht mehr wieder bekommt!!!! Anscheinend freuen sich dann die Mitarbeiter über neue Sachen! Absolut indiskutabel für ein 5-Sterne-Haus!!!! "