NH München Messe

Eggenfeldener Straße 100, 81929 Munich, Karte anzeigen

4,2 km
27,4 km
6,5 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen NH München Messe

Hotelbeschreibung

Das 4-Sterne NH München Neue Messe empfängt Sie im Münchner Stadtteil Zamdorf. Es genießt eine günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sodass Sie problemlos alle Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt besuchen können. Über die nahe Autobahn A94 erreichen Sie das NH München Neue Messe ebenso mühelos mit dem Pkw. Freuen Sie sich auf 253 freundlich gestaltete Zimmer, die über moderne Annehmlichkeiten wie Minibar, Kabel-TV und Bademantel verfügen. Kulinarisch verwöhnt Sie das kreative Restaurantteam mit abwechslungsreicher Küche aus aller Welt. Als Geschäftsreisender profitieren Sie besonders von den umfassenden Service-Leistungen des NH München Neue Messe. Dazu gehören schallisolierte Konferenzräume für bis zu 250 Personen und W-LAN (gegen Gebühr). Während wichtiger Messen setzt das Hotel einen Shuttle-Service ein. Nach einem ereignisreichen Tag finden Sie im Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna und Dampfbad Erholung und Entspannung. Gönnen Sie sich als besondere Wohltat eine Massage, die gegen Gebühr buchbar ist.

Hotelaustattung NH München Messe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von NH München Messe

Einheit:

Bewertungsübersicht NH München Messe

Hotel
4,3
Ort
3,3
Service
4,3
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,4
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu NH München Messe

Modernes, ruhiges Businesshotel
4,6
Hotel
modernes, dreistöckiges Hotel, mehrere Lifte, behindertengerecht, angenehme Atmosphäre, sehr sauberer Eindruck aller Bereiche, große Zimmer, excellentes Boxspringbett mit langer, weicher Zudecke, Bad mit Wanne, Fön, Duschhaube etc. Shampoo, Kleenex , täglicher Handtuchwechsel - obwohl nach einmaligem Gebrauch wieder aufgehängt. "

Lage & Umgebung
Hotel in Wohngegend parallel zur Autobahn - gut gedämmte Fenster! Parkplatzsituation etwas schwierig, wenn man nicht in Tiefgarage parken möchte; leider keine Bäckerei in der Nähe zum Frühstücken gefunden, Bushaltestelle Richtung Innenstadt direkt vor der Tür. "

Gastronomie
habe dort nicht gegessen. "

Gesamteindruck
sehr sauberers, modernes, mit sehr guter Verkehrsanbindung zur Autobahn bzw. Stadt gelegenes Messehotel. Modernes Zimmer mit allem Komfort, den ein Hotel dieser Kategorie bieten sollte. "

Sehr nett - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Hotel
sehr sauber und gepflegte Anlage. "

Lage & Umgebung
nur eine Busanbindung vorhanden. "

Service
sehr freundlich. "

Gastronomie
sehr grosse Auswahl beim Frühstück. "

Zimmer
sehr grosses Zimmer, Vorraum und Bad. "

Gesamteindruck
sehr freundlich, grosses Zimmer und gutes Preis-Leistungs-verhältnis, reichhaltiges Frühstück, PKW Parkplatz in der eigenen Hotelgarage, jedoch etwas teuer, ist jedoch nicht notwendig, da genügend Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden sind. "

Empfehlenswert
3,4
Gesamteindruck
Hotel kann man weiterempfehlen. Service ist ok Matratzen nicht zu weich. Fenster könnten schalldichter sein. Frühstückseier waren bei Ankunft hartgekocht. Wir buchen sicher mal wieder "

Ein gutes Hotel im Münchener Osten
3,4
Gesamteindruck
Von einem 4-Sterne Hotel hatte ich etwas mehr erwartet. Da habe ich in anderen Städten schon deutlich mehr geboten bekommen. Letztlich ist das aber "Jammern auf hohem Niveau". "

War eine sehr schöne Reise
3,9
Hotel
bis auf das es kein gratis Internet gibt in Ordnung "

Lage & Umgebung
direkt vor dem Hotel ist busstation, die zur u-bahn führt "

Service
sehr netter Empfang und zuvorkommend "

Gastronomie
ausreichendes Frühstück "

Sport und Unterhaltung
nicht benützt "

Zimmer
zimmer in ordnug nur in der zeit des Internet ist es schon traurig, dass man für jede Minute zahlen muss ist ein minus für das ganze hotel "

Gesamteindruck
gratis Internet fehlt sonst in Ordnung Frühstück reichlich vorhanden personal sehr freundlich und hilfsbereit; gute Anschlussmöglichkeiten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. "

Alles okay
4,2
Hotel
Alles in Ordnung nur die Tiefgarage ist selbst für erfahrene Autofahrer sehr eng und unübersichtlich. zudem mit € 13 pro Tag teuer. Man kann aber direkt vor der Tür und in der Umgebung kostenlos an der Straße parken. "

Lage & Umgebung
Bus direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten und sehr guter bayrischer Italiener "Alter Kernhof" fußläufig ca. 8 Minuten Kleiner See mit Biergarten ca. 6 Minuten "

Service
Gute und nicht sehr teure Bar "

Gastronomie
ok "

Sport und Unterhaltung
Mini Fitnesszone nur mit Laufbändern und Fitness Rad "

Zimmer
sehr Okay "

Gesamteindruck
Alles in Ordnung nur die Tiefgarage ist selbst für erfahrene Autofahrer sehr eng und unübersichtlich. zudem mit € 13 pro Tag teuer. Man kann aber direkt vor der Tür und in der Umgebung kostenlos an der Straße parken "

super
4,8
Hotel
super alles dabei "

Aufenthalt ok. freundlichkeit mangelhaft
2,7
Hotel
Als wir das Hotel um ca. 12h betraten war natürlich noch kein Zimmer frei. Dies ist ja auch eigtl kein Problem. Als wir gerade eincheckend wollten, kam eine Kollegin herunter und gab bekannt, welche Zimmer bereits bezugsfertig sind. Auf nachfrage, nach diesen Zimmern verweigerte Das Rezi.personal den einlass in eines dieser zimmer. Es seien keine Zimmer frei, so ihre worte. Das fande ich eine frechheit. Es wurden uns keine infos ueber fst.zeiten oder sonstiges gegeben. wo wir alles finden, wie wir zum zimmer kommen usw. Gegen 1h morgen bezogen wir das Hotelzimmer, alles war sauber und ordentlich. allerding war das zimmer fuer 3 pax gebucht und es war das equpment nur fuer 2 pax vorbereitet. Nach checkout informierte sich das personal nicht daruber, ob wir einen angenhemen aufenthalt hatte bzw haben uns auch keine angenehme heimreise gewünscht. Ich dachte immer dass das personal von der NH- kette gut geschult sei und freundlichkeit oberste priorität hat, aber in diesen hotel wurden wir ganz klar vom gegenteil überzeugt. Ich werde dieses hotel nicht noch einmal buchen!! "

Lage & Umgebung
In der umgebung ist gar nicht, bis auf eine bushaltestelle und ein sportverein "

Service
kein service in anspruch genommen "

Zimmer
dusche war verkalkt "

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
3,9
Hotel
das Hotel ist sauber und für den Preis auch ausreichend ausgestattet. Leider ist das Parken in der Umgebung etwas schwierig oder man nutzt eine Tiefgarage (deren Eingang wir aber nicht gesehen haben). Die Raucherzimmer sind schlecht gelüftet und riechen nach kaltem Rauch. Aber wir haben Feebreeze gekauft und somit den Geruch raus gekriegt (geöffnetes Fenster zusätzlich). "

Gastronomie
wurde von uns nicht genutzt "

Zimmer
das Zimmer war sauber und ausreichend für unsere 3 Tages Reise. Wir haben im Zimmer eh nur übernachtet. Was wir allerdings nicht gefunden haben, waren die Bademäntel (wie in der Beschreibung )- wir hatten sogar nur ein Duschtuch für zwei Personen. "

Gesamteindruck
wir können das Restaurant auf der anderen Straßenseite vom Hotel empfehlen. Super viel Auswahl an Gerichten und uns hat es super geschmeckt (Italiener mit internationaler Küche). Allerdings waren wir am Freitag gegen 18:00 Uhr schon da. Kurz danach füllte sich das Restaurant. Am ende haben wir dann gezahlt, um anderen Leuten Platz zu machen (Restaurant verfügt allerdings auch über viele Plätze) "

Gutes Hotel
4,3
Hotel
Gutes Hotel mit guter Ausstattung am Rande von München. Sehr sauber. DasPersonal ist nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft. "

Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung ist gut. München-Innenstadt ist mit Bus und U-Bahn sehr gut zu erreichen. Wir hatten mit 4 Personen eine 3-Tageskarte für rund 25,00 Euro. Damit kann man in München überall hinfahren. "

Service
Das Empfangspersonal ist sehr freundlich. Das Zimmerpersonal reinigt gründlich. "

Gastronomie
Wir haben im Hotel nur übernachtet und gefrühstückt. Ansonsten waren wir in München unterwegs. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben im Hotel nur übernachtet und gefrühstückt. Ansonsten waren wir in München unterwegs. "

Zimmer
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Zimmer sind mit Minibar und TV mit deutschen Programmen ausgestattet. Die Badezimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Vorhanden sind Badewanne mit Duschvorhang, WC und grosser Waschtisch. Ein Fön gehört zur Grundausstattung. "

Gesamteindruck
Wir haben im Hotel nur übernachtet und gefrühstückt. Ansonsten waren wir in München unterwegs. "