NH Stuttgart Airport

Bonländer Hauptstr. 145, 70794 Filderstadt, Karte anzeigen

0,8 km
3,0 km
14,0 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen NH Stuttgart Airport

Hotelbeschreibung

Südlich von Stuttgart und in der Nähe des Flughafens Stuttgart empfängt Sie das 4-Sterne NH Stuttgart Airport in Filderstadt. Sie wohnen hier zwischen dem Messezentrum und der Autobahn A27. Ins Stuttgarter Zentrum gelangen Sie auch mühelos mit dem Bus und der S-Bahn. In der näheren Umgebung des Hotels finden Sie eine Indoor-Golfanlage und das Freizeitbad Fildorado. Das NH Stuttgart Airport erwartet Sie mit 208 elegante und klimatisierte Zimmer, die ein stilvolles Design vorweisen. Sie sind mit Minibar, einem großen Doppelbett, Safe und Kabel-TV ausgestattet. Sie nutzen im NH Stuttgart Airport den Internetterminal und W-LAN in allen öffentlichen Räumen kostenfrei. Entspannung nach einem ereignisreichen Tag finden Sie im Fitness- und Wellnessbereich, wo Ihnen eine Sauna, Solarium und Dampfbad zur Verfügung steht. Während Ihres Aufenthalts im NH Stuttgart Airport steht Ihr Fahrzeug kostenfrei auf dem Hotelparkplatz.

Verpflegung

Kulinarisch verwöhnt Sie das Küchenteam des gehobenen Restaurant Nhube mit traditioneller spanischer Küche und internationalen Spezialitäten. Anschließend gönnen Sie sich Ihren Lieblingsdrink in der Loungebar oder der Cocktailbar. Schönes Wetter genießen Sie am besten auf der Terrasse.

Hotelaustattung NH Stuttgart Airport

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung NH Stuttgart Airport

Klima in der Umgebung von NH Stuttgart Airport

Einheit:

Bewertungsübersicht NH Stuttgart Airport

Hotel
4,5
Ort
3,5
Service
4,5
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,5
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu NH Stuttgart Airport

Tolles Ambiente zum fairen Preis. Nahe Messe und Flughafen
4,6
Hotel
Das Haus scheint recht neu zu sein, das Ambiente ist modern und dennoch sehr behaglich. Die Zimmer sind grosszügig und mit edlem Mobiliar eingerichtet. Sehr funktionell und dennoch fühlt man sich wie zuhaus. Das Personal durchweg freundlich. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und den Preis von 19 Euro wert. Alles in allem empfehlenswert für ein 4 Sterne hotel nahe Flughafen "

Lage & Umgebung
das hotel ist vom Flughafen und der A8 sehr gut zu erreichen. vom Hauptbahnhof stuttgart dauert es wohl etwas läner und man kann vom Flughafen den kostenlosen Shuttle benutzen. Parken direkt am Hotel ist kostenlos "

Service
das hotelpersonal ist jung und freundlich. kompetent an der Rezeption und auch in den Restaurants. Die Zimmermädchen grüssen höflich. "

Gastronomie
es gibt 2 Restaurants und eine Terrasse die wohl im Sommer geöffnet ist. Diese hat sogar eine Art sandstrand und ein Golfabschlagplatz. Das Restaurant NHube ist eher modern und in lockerer Atmosphäre kann man gemütlich sitzen und Essen und Trinken geniessen und dabei die anderen Gäste beobachten, die durchs Hotel laufen. Im Hotelrestaurant ist es eher etwas förmlicher und es gibt sowohl eine a la carte Karte oder auch Buffet. "

Sport und Unterhaltung
es gibt hier keine nennenswerte Dinge. Das Hotel ist für Geschäftsreisende oder Tagungsgäste gedacht. Aber die Golfanlage und der Wellnessbereich sind sehr angenehm. "

Zimmer
Die Zimmer sind in modernem STil eingerichtet aber sehr behaglich. es gibt internet im Zimmer für 15 Euro am Tag oder kostenfrei in der Lobby. Ansonsten ist alles da was man bruacht. Die Betten sind sehr bequem und man kann nachts gut schlafen. Klimanalage ist regelbar und die Lärm Isolierung ist sehr gut. Flachbildschirme sind von Philips und es gibt sogar Premiere kostenfrei. "

Gesamteindruck
Als Geschäftsreisender oder als Tagungsteilnehmer ist das hotel sehr zu empfehlen. Die nähe zum Flughafen Stuttgart oder zur Messe sind Gründe zur Entscheidung. Dazu kann man kostenfrei Parken oder den Shuttle zum Flughafen nutzen. "

Sehr tolles Hotel, so stimmt auch das Preis/Leistungverhältnis.
4,9
Hotel
Ich bin sehr gerne in dem Hotel wenn ich in Stuttgart bin. Preis Leistung stimmt total. Sehr sehr sauber, riesen Bett mit gutem matratze, wo man nur noch Super träumen darf! Einen kleinen Mangel habe ich doch entdeckt. Die Handtücher haben nicht unbedingt gut gerochen. Finde ich schade. sonst hat alles gepasst. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist Super! Für alle Reisende (fluggäste ,bahngäste und reisende mit eigenem auto), ganz schnell und einfach zu erreichen, trotz der großen Stadt ! sehr günstige Lage in Nähe der Messe! "

Service
Ich verstehe sicher, dass angestellte sehr seriös, professionell rüberkommen müssen, aber ein kliens Lächeln würde dann doch nicht schaden. "

Gastronomie
Ich habe oft dort gegessen . War immer alles sehr gut . Nur das Frühstück dieses Mal nicht unebdingt. Die Rühreier haben nicht geschmeckt. Sehr künstlich und die Würstchen waren kalt. "

Sport und Unterhaltung
Eine Super tolle Sauna -Wellnessbereich. "

Gesamteindruck
Trotz kleiner Mängel würde ich immer wieder das Hotel weiter besuchen! kleine Fehler passieren doch überall. Hotel im gesamten ist wirklich klasse ! "

Sehr ordentliches Business-Airport-Hotel
4,1
Hotel
Sehr gutes 4* Hotel zu einem guten Preis! "

Lage & Umgebung
Nahe Flughafen und Industriegebiet Bonlanden. "

Gastronomie
Frühstück ist sehr gut, aber leider vollkommen überteuert! "

Gesamteindruck
Sehr gutes 4* Hotel. . "

Kurzurlaub
3,8
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Mit dem Auto super zu erreichen. Mit Bus /S-Bahn ca. 40 min. Stuttgart HBH, vom Hotel zur Bushaltestelle ca. 3 min. Bäckerei 2 min. ( kleines Frühstück 4.50). 5 min. Verreinsheim von den Radlern, da gibst gutes Essen und preiswert (Mittagstisch 7.50). "

Gesamteindruck
Gutes Hotel, Preis/Leistung hat bei uns auf jeden fall voll und ganz gepasst. Parken ist auch kostenlos am Hotel möglich. Das Hotel kann man ohne weiteres weiterempfehlen. "

Erstklassiges Hotel zum fairen Preis
4,4
Hotel
sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal. "

Lage & Umgebung
Taxikosten bis zum SI-Centrum ca. 20 €. "

Service
früherer Check-in möglich, Sauna früher eingeschaltet, sehr freundliches Personal. "

Gastronomie
ein bisschen "unsortiertes" Personal, u.E. eher Azubis (aber trotzdem sehr freundlich). "

Gesamteindruck
Weiterempfehlung auf jeden Fall! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank! "

Sehr empfehlenswert
4,6
Hotel
Sehr ansprechend! "

Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen. Ich buche dort gerne wieder. Das Personal ist sehr freundlich. Ein modernes Hotel. Für jede Altersklasse geeignet. Kein Fluglärm, den ich vermutet habe, da das Hotel nicht direkt neben dem Flughafen liegt. "

Zu empfehlen
3,5
Hotel
Ich fand der Hotel sehr angenehm und es ist eine echte Empfehlung / Alternative, wenn es mal in Stuttgart City voll sein sollte. Das Frühstück war großartig, die Zimmer und der Badbereich sehr gut. Nicht gut waren allerdings die dreckigen Teppiche in den Fluren, das lahme WLAN, sowie dass zu meiner Aufenthaltszeit außer zwei Fahrräder im Fitnessbereich, nichts weiter vorhanden war (kein Laufband, kein Rudergerät, keine Gewichte etc.). "

Lage & Umgebung
Wenn man eher an die City angebunden sein möchte, muss man ja nach Verkehr teilweise mit 40 Minuten Fahrtzeit für knappe 20 km rechnen. Entfernung zum Flughafen kann ich nicht einschätzen. Nach Metzingen zum Outlet ist es aber nicht weit. "

Gastronomie
Meine Beurteilung bezieht sich lediglich auf das Frühstück. "

Sport und Unterhaltung
Wie ich schon schrieb, zu meinem Besuch (09. 10. 2014-11. 10. 2014) waren außer zwei Fahrräder keine Sportgeräte im Fitnessraum. Die Sauna war aber top. "

Gesamteindruck
Zeitraum 09. 10. 2014 - 11. 10. 2014: Hotel ist angenehm, modern, die Mitarbeiter waren freundlich. Nicht schön ist die Entfernung zur Stadt, wer aber nur wegen des Flughafens hier ist, kann den Shuttle Service nutzen. Insbesondere zur Messezeit o.ä. braucht man 40 Minuten in die Stadt. Frühstück war top, Zimmer groß genug und anständig eingerichtet (etwas modernerer Fernseher wäre schön gewesen). Nicht gut waren allerdings die dreckigen Teppiche in den Fluren, das lahme WLAN, sowie dass zu meiner Aufenthaltszeit außer zwei Fahrräder im Fitnessbereich, nichts weiter vorhanden war (kein Laufband, kein Rudergerät, keine Gewichte etc). Alles in allem kann ich das Hotel aber empfehlen. Finde Preis-Leistung stimmt ebenfalls. "

Aufenthalt im NH Stuttgart Airport
5,0
Hotel
Einfach alles TOP! "

Lage & Umgebung
Kann ich nicht beurteien da es nur ein Zwischenstop war. "

Gastronomie
Mega feines Essen. Sogar Sonderwünsche meiner Tochter wurden berücksichtigt. "

Zimmer
Sehr gut geschlafen. "

Gesamteindruck
Es war alles in bester Zufriedenheit. Sehr freundlichens, hilfbereites Personal. Sehr feines Essen. Die Zimmer sind sehr sauber. Nächsten Tag brachte uns der Shuttle pünktlich zum Flughafen. Werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich ab Stuttgart fliege. "