Na Zamecku

Zabehlicka 35/133, 10600 Prague, Karte anzeigen

3,9 km
17,3 km
5,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Na Zamecku

Hotelbeschreibung

Das Hotel Na Zámeku begrüßt Sie ca. 15 min. von der Innenstadt Prags entfernt, die Sie mit dem kostenfreien Shuttle-Service des Hotels bequem erreichen. Zur Anlage gehört ein schöner Garten, den Sie für Ihre Veranstaltung oder zum Entspannen nutzen können. Zum Hotel Na Zámeku gehört ein Fitnessbereich mit Sauna und das hoteleigene Restaurant verwöhnt Sie mit regionalen Spezialitäten und Gerichten aus aller Welt. Kostenfreies Internet sowie Parkmöglichkeiten komplettieren das Angebot.

Hotelaustattung Na Zamecku

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Na Zamecku

Klima in der Umgebung von Na Zamecku

Einheit:

Bewertungsübersicht Na Zamecku

Hotel
3,2
Ort
2,7
Service
3,5
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,2
Sport
1,4
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,1

Hotelbewertungen zu Na Zamecku

Gemütliches Hotel mit Gästen aus der ganzen Welt
3,8
Hotel
Die Hotelanlage hat den Charakter eines Familienhotels, alles ist überschaubar und in einem sehr guten Zustand. Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet und von ausreichender Größe. Im Hotel finden sich Gäste jeden Alters und weltweiter Herkunft. Das Frühstück inkl. ist o.k. Das Abendessen im Hotel ist leider etwas mittelmäßig bis ausreichend, obwohl das Restaurant von seiner Einrichtung andere Erwartungen aufkommen lässt. Wir empfehlen das Abendessen in der Innenstadt in den Seitengassen in Bierlokalen einzunehmen, dort findet man typische tschechische köstliche Gerichte für weniger Geld. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich etwa 20 Minuten vom Centrum entfernt. Die Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel. Anschließend steigt man direkt in die Metro um und man ist nach ein paar Stationen direkt im Centrum (Preis ca. 1,50 Euro). Dies erspart die Parkplatzsuche und das Auto ist auf dem Hotelparkplatz sicher abgestellt. "

Service
Freundliches Personal mit englischen Sprachkenntnissen. Empfehle ein Englisches Wörterbuch mitzunehmen,wenn keine ausreichenden Englischkenntnisse vorhanden. "

Gastronomie
Der Restaurant und Frühstücksbereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Es macht alles einen sehr sauberen Eindruck. Im Empfangsbereich findet man eine kleine Bar. "

Sport und Unterhaltung
Internetzugang vorhanden "

Zimmer
alles bestens "

Gesamteindruck
empfehle nicht zur Hochsaison zu reisen, da Prag doch von Touristen sehr überlaufen sehr sehr schöner Urlaub im September bei bestem Wetter, kommen bestimmt einmal wieder "

für Geschäftsreisen zu empfehlen
3,8
Zimmer
Dusche und WC sehr filigran beschaffen TV - Gerät sehr modern Balkon: vom nachbarzimmer kann auf den Balkon gegangen werden - keine Abtrennung, kein Sichtschutz "

überraschend gut
4,0
Hotel
ich bin zum zweiten mal, meine frau das erste mal in prag. auch wenn es eine städtreise ist, muß man sich im hotel sehr wohl fühlen. das haben wir getan. für uns waren folgende aspekte sehr wichtig: sauberkeit und hoher wohlfühlfaktor. wir waren mit beidem sehr zufrieden. zudem waren wir froh, daß kein fremder zugang zum hoteleigenen parkplatz hatte. das zugangstor wurde abend abgeschlossen. das hotel ist zwar im aussenbezirk von prag, aber mit öffentlichen verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. vor dem hotel ist eine bushaltestelle. "

STOPP !
1,8
Service
Von Serviceleistungen kann hier keine Rede sein. Personal im Restaurant und Bar unfreundlich und unflexibel. "

Gastronomie
Das Frühsrück war eine Katastrophe, wer hat schon mal aufgeschnittene Äpfel und Apfelsinen in einem 4 Sterne Hotel bekommen. Äpfel braun und Apfelsinen ausgetrocknet. Kein bisschen Gurken, Tomaten und anderes Gemüse. Teller und Tassen waren manchmal gar keine mehr da. Also Früstücksbuffet Fehlanzeige! Die Bar hatte nur bis 23.00 Uhr geöffnet, man wurde regelrecht rausgeschmissen. An Ihren Umsatz scheinen sie nicht interessiert zu sein, schade.Und in der näheren Umgebung konnten sie uns auch nichts empfehlen. "

Zimmer
Die Zimmer auf den Fotos versprechen sehr viel, aber leider ist das nicht so. Minifernseher, kaputte Duschkabinen, defekte Steckdosen, kein Fernsehempfang, keine Zahnputzgläser im Bad. Sauber waren die Zimmer für ein 4 Sterne Hotel auch nicht, Duschkabine keimig, Klo-bürste keimig und der Teppich könnte auch eine Grundreinigung vertragen. "

NAJA, würde ich sagen
3,5
Hotel
Das Hotel ist von Innen relativ ansprechend (Viel dunkles Holzdekor sowie Golddekorationen), Restaurante und Bar Empfang, sowie Treppenhaus okay. Nicht zu klein und nicht zu gross, es verfügt über 3 Etagen, also alles recht überschaubar. Die Zimmer sind gross und geräumig. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist direkt an einer recht stark befahrenen Straße!!! Busabgase im Zimmer all inclusiv, also besser Fenster zu! Es ist aber noch eine recht ansehbare Ecke für Prag, mit dem Bus und der Metro kommt man zügig in 15min. ins Zentrum. In de Nähe 1Km ist ein Shoppingcenter mit einer super leckeren Pizzaria zu gutem PREIS "

Service
Sehr sehr freundlich und zuvorkommend, deutsch und englische Sprachkenntnisse einwandfrei!! "

Gastronomie
Ein Restaurant, mit Bar gehobene Optik, mangende Sauberkeit.... Tischdecken mit flecken:( Essen, super lecker... aber es daurt sehr sehr lang bis das Essen kommt. "

Sport und Unterhaltung
Sauna und Massage gegen Aufpreis. In der Nähne ein Tennis Center, mehr haben wir nicht entdeckt "

Zimmer
Sauberkeit..... mag für tschechische Verhälntisse gut sein, für uns nicht gut genug!! Dreckige Matratze, Lampenschirme mit Flecken usw.... nichts ultra Eckliges aber... aber... naja es hat 4*, das uss besser gehen! "

Gesamteindruck
Sehenswert ist die Karlsburg 30Km vom Hotel entfernt. Die Stadt ansich... mir ist sie nicht aussagekräftig genug, wo ist die tschechische Kultur, oder Besonderheiten??? Mit dem Auto ist man auf der Sicheren Seite, da alle Touren nicht ganz billig sind... ich will auch nicht sagen teuer, aber grenzwertig. Zur Orientierung empfehle ich zuerst eine Stadtrundfahrt (tausende Anbieter, wir hatten City Tour) "

Miserabel
1,5
Hotel
von anfang bis fast zum schluss ungenügend nie mehr wieder na zamecku oder michealtravel und prag würde ich nicht besuchen bis sie gelernt haben sich zivieliesierter zu benehmen , einfach grauenhaft das eizig gute war preis und deshalb gebe ich ausreichend sonst würde ich sagen Leute finger weg von diesem hotel "

Lage & Umgebung
na zamecku hotel befindet sich mehr oder weniger in einer ghetto das andere hotel von micheal travel nämlich ehrlich hotel etwas im stadinneren "

Service
Unfreundlich , Kompetenz ist ein fremdwort die meisten mitarbeiter verhalten sich wie ein paar lehrlinge sie fühlen sich angegriffen wenn man eine frage stellt ich denke die prager werden locker noch 50 jahre brauchen bis sie sich an die demokratie gewohnt haben "

Gastronomie
ein kellner für alles und fruchtbar frühschtück nie wieder dieses hotel man bekamm ein paar sachen fürs frühschtück man kann sagen selbst in mc donalds bekommt man besseren frühstück "

Sport und Unterhaltung
kein auskunft gegeben .Man hat uns nicht erlklärt ich dunke sauna war nur zum anschein dort "

Zimmer
Sauberkeit ist ein Fremdwort für prager teppiche werden meist nicht mal staubgesaugt und fenster sowieso nicht ja die betten waren auch nicht besser haare auf dem bett von anderen besucher "

Gesamteindruck
Hmm also man sollte auf jedenfall englisch kenntnisse haben da die meisten in prag kein deutsch können.Englisch dagegen etwas besser man sollte sich ein restaurant aussuchen das viele besucher hat sonst fehlt es an sauberkeit und freundlichkeit den die prager sind so ziemlich unfreundlich und lachen sehr wenig also sind nicht so gerad lebenslustig ein vier stern hotel bedeutet in prag 3 sterne meist kommt es aber drauf an wo das hotel liegt kurz gesagt gilt es in prag mehr zahlen und mehr erwarten für ein 4 stern hotel muss man schon bis zur 800 euro zahlen um die gleiche qualität wie in deutschland zu erwarten "