Namutoni Camp

Etosha National Park, Oshivelo, Karte anzeigen

2,5 km
58,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Namutoni Camp

Hotelausstattung
  • Geschäfte im Hotel
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Namutoni Camp

Einheit:

Bewertungsübersicht Namutoni Camp

Hotel
4,6
Ort
4,0
Service
3,6
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,4
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Namutoni Camp

Sehr geschmackvolle und originelle Einrichtung
3,9
Hotel
Leider wurden die Wege gerade neu gemacht, so dass es schwierig war, mit dem Gepäck die Zimmer zu erreichen. Außerdem ging es morgens um 7:00 Uhr mit der Baustelle los. Da ich früh unterwegs war, um den Sonnenaufgang und Tiere zu beobachten, war's mir egal. "

Lage & Umgebung
Die Unterkunft liegt am östlichen Rand der Etosha-Pfanne. Viele Wasserstellen zur Tierbeobachtung sind gut zu erreichen. Das Rastlager hat sogar auch eine beleuchtete Wasserstelle mit überdachter 'Zuschauertribüne', wilde Tiere fanden sich jedoch während unseres Aufenthaltes weder abends noch früh morgens ein. Ab 7:00 Uhr kamen dann sowieso keine Tiere mehr, weil die Bauarbeiten großen Lärm machten. "

Service
Der Empfang war für namibische Verhältnisse ungewöhnlich kühl und unfreundlich (Erfahrung während der 4-wöchigen privaten Rundreise). Neben dem Check-in und Check-out hatten wir keinen Kontakt zum Personal. Die Zimmer waren sauber und alles in Ordnung. "

Gastronomie
Restaurant ist im Innenhof des Old German Forts mit Feuerkorb, nettes Ambiente. Wahlweise auch drinnen in einem großen Saal. Preis-Leistungs-Verhältnis ok, Service sehr freundlich. "

Zimmer
Zimmer und Bad waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt sogar eine Außendusche, die vom Badezimmer aus zu erreichen ist, sowie eine Veranda vor dem Zimmer, die jeweils mit einem Zaun aus dicken Stöcken umgeben ist. Leider hatte unser italienischer Nachbar zu sich einen Reisebus voll Landsleute eingeladen und das war entsprechend laut. "

Gesamteindruck
Wären gerne länger als nur eine Übernachtung geblieben. Es hätte noch viele Wasserstellen in der Etosha Pan gegeben, zu denen wir gerne hingefahren wären. Die Zimmer fand ich originell, das Bad edel. Ohne Baustelle wär's natürlich noch schöner gewesen. "