Nora Buri Resort & Spa

111 Moo 5, 84320 Chaweng Beach, Karte anzeigen

3,6 km
0,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Nora Buri Resort & Spa

Hotelbeschreibung

Im Zentrum von Koh Samui empfängt Sie das luxuriöse Hotel Nora Buri Resort & Spa. Die gut ausgestatteten Zimmer liegen zum Meer und bieten einen ausgezeichneten Blick über den Golf von Thailand. Sie verfügen über einen LCD-TV, einen DVD-Player, W-LAN-Internetzugang und einen privaten Pool. Entspannen Sie bei Gesichts- und Körperanwendungen im Wellnessbereich und lassen Sie sich auch kulinarisch verwöhnen. Dazu laden das Restaurant The Barge mit seinen westlichen Gerichten und das Beach Front Terrace mit Fisch- und Grillgerichten ein. Thailändische Köstlichkeiten probieren Sie im Restaurant The Rice Barge & Terrace. Bei Live-Musik und ausgewählten Weinen lassen Sie den Tag in der Lounge des Nora Buri Resort & Spa ausklingen.

Hotelaustattung Nora Buri Resort & Spa

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • DVD-Player
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Volleyball
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Nora Buri Resort & Spa

Einheit:

Bewertungsübersicht Nora Buri Resort & Spa

Hotel
2,9
Ort
1,9
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,4
Sport
2,7
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Nora Buri Resort & Spa

Gutes Hotel, aber ein wenig abgelegen
3,9
Lage & Umgebung
wenn man in einen Supermarkt möchte oder in ein Restaurant außerhalb des Hotels muss man auf einen tuk tuk oder ein taxi zurückgreifen es gibt zwar einen Bustransfer (kostenfrei) vom Hotel nach Chaweng man muss sich aber an bestimmte Zeiten anpassen und schnell sein da die Anzahl der Sitze begrenzt ist. der Strand am Hotel ist nicht so besonders, zum baden sind wir an andere Strände auf der Insel gefahren. "

Gesamteindruck
im großen und ganzen ist es ein sehr gutes Hotel aber ein wenig abgelegen so das man auf ein Transportmittel angewiesen ist und der Strand nicht so besonders ist. "

Schöne Hotelanlage, leider furchtbarer Strand
2,9
Hotel
Die Hotelanlage war sehr groß und hatte eine schöne interessante Architektur. wunderschöne grüne Anlage. Da es auf einen steilen Berg gebaut ist, haben fast alle Zimmer einen wunderschönen Meerblick. Es ist jedoch wichtig welche Zimmer man bekommt, denn manche Zimmer "mit Meerblick" sind so sehr im Hintergrund, dass es tatsächlich kaum einen Blick gibt und auch das Zimmer durch die vielen Schatten sehr dunkel sind. Manch andere Zimmer hingegen haben einen Atemberaubenden Ausblick und eine wunderschöne Zimmeraufteilung. Das Frühstück war gut, viel Auswahl, viel Obst und genießbarer Cappuccino. Der Frühstücksbereich war allerdings weniger schön, direkt an der Straße mit viel Autolärm und schrecklichem Ausblick auf Mast-Verkabelung. kostenloser Shuttle zum Chawngh beach war sehr hilfreich, da das Essen im hoteleigenen Restaurant sehr teuer war. Hauptsächlich asiatische , chinesische Gäste, wir waren fast die einzigen Europäer. der Strand war leider die reinste Katastrophe. auch wenn sich die Mitarbeiter viel Mühe gaben den Strand aufzuräumen, war dies kaum möglich da einfach zu viel Dreck angespült wurde. Baden ist NICHT möglich, da sehr gefährliche Steine überall liegen und das Wasser unglaublich dreckig ist "

Lage & Umgebung
leider sehr weit von Einkaufsmöglichkeiten und zu weit von den schönen Sandstränden. Shuttle fahren nur zu bestimmten wenigen Uhrzeiten. Hotelstrand ist leider furchtbar in der ganzen Umgebung. Ein Pluspunkt nur wegen der Lage auf dem Berg. Flughafen 5 minuten mit Shuttle entfernt Um zum Hoteleigenen Strand zu gelangen, musste man über eine sehr schnell befahrene Strasse gehen "

Service
Mitarbeiter waren sehr freundlich. Check In war herzlich und mit Begrüßungsgetränk. Unser erstes Zimmer war leider furchtbar. Kein Meerblick, wie gebucht gehabt, kleiner unbequemer Balkon, kaputte Fenster, konnte man nicht schliessen, kaputte Klimaanlage, sehr dunkles Zimmer da von allen Seiten bebaut war. Nach mehrfachen Wunsch konnten wir unser Zimmer nach 3 Tage wechseln in ein unglaublich schönes Traumhaftes Zimmer. Trotz meiner Beschwerden waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit Zimmerreinigung war gut und freundlich. Als ich stark entzündete Moskito-Stiche hatte, waren die Mitarbeiter sehr bemüht um mein Wohl-Ergehen. Ein Punkt-Abzug, weil die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffee unaufmerksam waren und sich lieber miteinander unterhielten als sich um die Gäste zu kümmern. "

Gastronomie
Frühstücksbuffee war vielfältig und gut. Es war für jeden etwas dabei. Viel Obst. Säfte waren leider alle nur aus Chemie Kaffee war eher ungeniessbar , dafür war aber der Cappucino super lecker. Frühstücksbereich: furchtbare Lage, und schrecklicher Ausblick "

Sport und Unterhaltung
Fitness-anlage ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt "

Zimmer
Zimmer mit Meerblick, manche Zimmer sind wunderschön mit Atembereubenden Ausblick, und andere Zimmer mit der gleichen Kategorie sind einfach furchtbar. Man sollte diese Zimmer unter weiteren Kategorien unterteilen! Wände waren sehr dünn, so dass ich alle Geräusche vom Liebes-Szenario aus dem Nachbars-Zimmer hören konnte "

Gesamteindruck
leider ist der Strand und die Lage eines Hotels in Thailand sehr wichtig, da man genau wegen den schönen Stränden nach Thailand fliegt. leider waren genau diese zwei Aspekte leider sehr schlecht. "