Novotel Nuernberg Messezentrum

Münchener Straße 340, 90471 Nuremburg, Karte anzeigen

5,1 km
10,2 km
4,4 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Novotel Nuernberg Messezentrum

Hotelbeschreibung

Das Novotel Nürnberg am Messezentrum begrüßt Sie in der Nähe der Nürnberger Altstadt. Sie wohnen in einem komfortablen 4-Sterne-Hotel, das etwa 10 Gehminuten vom Messezentrum entfernt liegt. Von der U-Bahnstation Messe erreichen Sie schnell jeden wichtigen Ort in der Stadt. In der Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie das Staatstheater oder das Verkehrsmuseum. Die 117 Nichtraucherzimmer des Novotel Nürnberg verfügen über Kabel-TV, Minibar und Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet wird bereits 04:00 am Morgen eröffnet und bietet Frühaufstehern eine Gelegenheit, ihren Hunger zu stillen. Die anderen Mahlzeiten des Tages nehmen Sie im Restaurant des Hotels zu sich, in dem Sie mit regionaler und internationaler Küche verwöhnt werden. Abends verweilen Sie in der Bar Le Wagon bei einem Drink oder einem exotischen Cocktail. Besuchen Sie auch den Wellnessbereich, denn dort stehen Ihnen eine Sauna, ein Fitnesscenter und in den Sommermonaten ein Pool zur Verfügung.

Hotelaustattung Novotel Nuernberg Messezentrum

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Novotel Nuernberg Messezentrum

Einheit:

Bewertungsübersicht Novotel Nuernberg Messezentrum

Hotel
4,4
Ort
3,9
Service
4,5
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,6
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Novotel Nuernberg Messezentrum

Kurzaufenthalt in Nürnberg
4,3
Hotel
Das Hotel "Novotel Nürnberg Messe" ist ein sehr kleines Hotel, jedoch sehr gut. Von Außen sieht es zwar ein bisschen altmodisch aus aber von innen ist es sehr stilvoll. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im Messezentrum Nürnbergs. Wenige Gehminuten ist eine U- Bahn Haltestelle entfernt. Von dort aus kann man ganz Nürnberg erkunden und erreicht in kürzester Zeit die Innen und Altstadt Nürnbergs mit den verschiedensten Sehenswürdigkeiten. "

Service
Das Personal war sehr freundlich. "

Zimmer
Die Zimmer waren sehr geräumig, jedoch für eine Familie mit 2 Kindern zu klein. Die Kinder haben ein viel zu kleines Bett gehabt und haben nicht gut schlafen können. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist ein sehr modernes Hotel, welches ein bisschen Außerhalb von Nürnberg liegt. Jedoch erreicht man die Innenstadt in kürzester Zeit. Alles war perfekt, bis auf die Lage und die Größe des Zimmers. Und ein kleiner Minuspunkt: Kein gratis W-Lan! "

super
4,8
Lage & Umgebung
Zur Messe bzw. in die Stadt alles mit U-Bahn super zu erreichen. In die Stadt 6 Stationen zur Messe 2 Stationen. "

Guter Service
4,5
Gesamteindruck
Familienfreundliches, sauberes, günstiges Hotel für Familie. Das Zustellbett für Kinder könnte verbessert werden, weil sich drehende kleine Kinder leicht aus dem Bett fallen können. Servicepersonal am Empfang war sehr nett. "

Gutes Hotel für Familien
3,7
Gesamteindruck
Zimmer war nicht sauber. Zigarettenschachtel auf dem Boden, Eispapier unter dem Bett, Badregal staubig, gut für Familien geeignet, es gibt eine Kinderecke zum Spielen "

Whiskymesse in Nürnberg
5,0
Hotel
Es ist ein Messehotel, die Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück reichhaltig, der Service freundlich, alles bestens. "

Zimmer
Minibar, Fernseher, schönes Bad, Matratzen gut, nur die gemeinsame Bettdecke gewöhnungsbedürftig. "

Gesamteindruck
Wir waren schon das 2. mal im Novotel Messe Nürnberg, die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, das Bad schön, das Frühstück reichhaltig (Büffet). Der Frühstückraum groß und hell. Sollten wir nächstes Jahr wieder auf die Messe gehen werden wir wieder dort buchen. "

Novotel Nürnberg
4,4
Hotel
die Anlage ist gut "

Könnte etwas besser sein!
3,4
Hotel
Die Bäder sind generalsaniert worden. Bei unserem letzten Besuch vor einem Jahr waren noch Badewannen in den Zimmern, jetzt sind angenehme Duschen eingebaut. Der Gesamteindruck ist angenehm. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist gut. Der Eingang Messe ist ca.800m entfernt, die Bushaltestelle 100m. "

Service
Das Personal ist freundlich, doch die Rühreier beim Frühstück waren 10 Minuten leer. "

Gastronomie
Wir haben nicht im Restaurant gespeist. "

Sport und Unterhaltung
Aus Zeitgründen konnten wir Pool usw. nicht nutzen. Der Außenpool war auch nicht benutzbar (witterungsbedingt). "

Zimmer
Die Größe der Zimmer scheint mir am unteren Limit für ein 4-Sterne Hotel zu liegen. "

Angenehm
3,7
Hotel
Das Entree ist sachlich, Parkplätze am Haus aber bei großer Kälte keine Garage, der Empfang freundlich und professionell, die Zimmer im gewohnten Standard, sauber und gepflegt, genügend Raum und Sitzmöglichkeiten, alle Anschlüße vorhanden, schön großes nur etwas weiches Bett, das Bad sauber und vielleicht etwas zu stylish, das Frühstück frisch und reichhaltig, der Check-out freundlich und doch fix auch bei großem Aufkommen daher ein rundum gelungener Aufenthalt. Zu vernünftigem Preis sehr zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt etwas ausserhalb, aber dadurch ruhige Lage, keine Störungen in der Nacht (!), obwohl es ein verschneiter Tag war sind die Taxen zügig vor Ort gewesen, Reis in die Innenstadt ca. € 12,- bis 15,--, betreffs der Umgebung kann ich keine Aussage machen. "

Service
Soweit überhaupt genutzt, freundlich ohne Wartezeiten, professionell, benutztes Geschirr wird ohne lange Wartezeit freundlich abgeräumt, diese Art von Hotel ist eigentlich immer etwas sachlich aber dennoch anständig und preisgerecht. "

Zimmer
Zimmer sind groß genug, Möbel sind funktional und gut so, TV Programme sind total durcheinander, die Auflistung ist überflüssig, keine Pay-TV, mehrsprachige Programme, Klimaanlage reagiert langsam, Temperatur war im Winter auf 13 Grad eingestellt (!), Lüftung in der größten Stufe hörbar, Bad sauber und soweit OK, der Föhn könnte mal gesäubert werden, Handtücher richen wie in jedem Hotel-nicht wie zu Hause. In der Summe anständig und preisgerecht. TIPP für das Personal, die toten Fliegen an der Tapete, genau im Blickfeld des Schreibtisches könnten entfernt werden, nur 2 aber es stört. "

Gesamteindruck
Ich kann das Haus wirklich empfehlen, man weiß das es kein 5 Sterne Haus ist aber eine saubere anständige gut geführte und korrekte Unterkunft für einige Tage oder auch Kongresse unmd dergl. "