Novotel Paris Porte d'Italie

22 rue Voltaire, 94270 Paris, Karte anzeigen

6,0 km
12,5 km
7,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novotel Paris Porte d'Italie

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Kaffee- / Teestation
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novotel Paris Porte d'Italie

Klima in der Umgebung von Novotel Paris Porte d'Italie

Einheit:

Bewertungsübersicht Novotel Paris Porte d'Italie

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,1
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,0
Sport
3,0
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novotel Paris Porte d'Italie

Familienurlaub in Paris
5,0
Hotel
Das Hotel hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Über das Frühstücks Angebot waren wir sehr überrascht! Es war alles was man sich für ein tolles Frühstück wünscht vorhanden. Verschiedene Sorten von Brot und Brötchen, verschiedene Marmeladen Sorten, Honig, gebratener Schinken, poschierte Eier, warme Würstchen, Müsli, Cornflakes, Milch, Butter, Margarine, Kaffee, Kaffeespezialitäten, O-Saft, Multisaft und natürlich Wasser. Wir fanden es sehr angenehm das es sehr international im Hotel zuging. Mit unseren Kindern zusammen haben wir uns sehr wohl gefühlt. "

Lage & Umgebung
Um den Besuch mit Disneyland Paris zu verbinden ist das Hotel gut geeignet. Wir haben 40 min Autofahrt benötigt um dorthin zukommen. Und haben dabei bestimmt einiges an Kosten für ein näher gelegenes Hotel gespart. In 10 min. Fußweg ist man in einem schönem Einkaufscenter um seiner Shooping Lust freien lauf zulassen. Restaurants, Imbisse, Kneipen und Bars sind in der ganzen Umgebung fußläufig zu erreichen. U-Bahn und Busstationen sind auch gleich vor Ort um die vielen tollen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Oder man fährt mit dem Auto und dafür sind die Autobahnen gut mit dem Navi zu benutzen. Klar die Franzosen haben einen anderen Fahrstil als wir Deutschen aber man kann den Verkehr gut meistern! "

Service
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wenn wir etwas wissen wollten haben sie sich sehr kompetent um unsere Anliegen gekümmert. Wir hatten während unseres Aufenthaltes keinerlei Probleme mit dem Personal. Mit Englisch kommt man wunderbar zurecht im Hotel und auch in der Umgebung. "

Gastronomie
Wir haben nur den Frühstücksservice genutzt und mit diesem waren wir vollends zufrieden deshalb kann ich keine Angaben über das Restaurant im Allgemeinen Tages Angebot machen. Aber andere Gäste haben es rege besucht und machten keinen unglücklichen Eindruck. "

Sport und Unterhaltung
Ich denke Internetzugang ist in den meisten Hotels Standard und dies war bei diesem auch der Fall. Sportangebot habe ich nicht mitbekommen hat uns bei diesem Urlaub auch nicht interessiert wir wollten die Stadt kennen lernen! "

Zimmer
Das Zimmer war groß und sauber. Wir hatten für den Preis ein kleineres erwartet und waren deshalb postiv überrascht. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße aber von dem Verkehr hört man überhaupt nichts, da die Fenster eine Doppelverglasung haben. In unserem Zimmer gab es Badewanne und Dusche das war perfekt. Die Klimaanlage funktionierte auch tadellos was im Sommer ja sehr wichtig ist! "

Gesamteindruck
Für den Preis ist das Hotel weiter zu empfehlen. Wir würden das Hotel auf alle Fälle nochmal buchen. Bei dem reichhaltigen Frühstücksangebot konnte man die Stadt, von diesem Hotel aus, mit voller Kraft erkunden. Unsere Kinder haben sich wohl gefühlt und sie hätten auch die Möglichkeit gehabt im Foyer Playstation zu spielen oder für die Kleineren waren Bausteine da. Also für uns war alles rund! "

Empfehlenswertes Hotel
4,0
Hotel
Das Hotel liegt am Stadtrand von Paris, direkt an der Stadtautobahn, was sehr von Vorteil war, denn wir mußten nicht durch völlig verstopfte Straßen fahren. Das Zimmer war gut, vielleicht ein wenig klein aber wir hatten ja auch noch ein Beistellbett für unseren Sohn drin, der nichts kostet. Am letzten Tag fiel leider die Klimaanlage aus und es war sehr warm im Zimmer, Fenster konnte man nicht öffnen, aber für eine Nacht wars ok. Das Frühstück fanden wir sehr gut, eine schöne Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Hotelangestellten waren sehr bemüht, alles ständig neu aufzufüllen, so daß man nie lange auf etwas warten mußte. Wenn man nach 8.30 zum Frühstück kam mußte man meistens auf einen freien Tisch warten und anstehen. Da wir aber immer um 8 kamen hatten wir genügend Platz. Zur Metrostation waren es nur wenige Minuten und auch wenn das Hotel ganz am Stadtrand liegt ist man schnell in der Stadtmitte, da es mit der Metro ja ratzfatz geht. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, da das Preis-Leistungsverhältnis super war. "

Nette Personal, sauberes Hotel
4,6
Hotel
Gut: freundliche Personal. Gut: gutes Frühstück, schlecht: sehr wenig Besteck. Manchmal mussten wir auf Besteck warten. Gut: großes Zimmer, schlecht: das Zimmerfenster war nicht zu öffnen. Gut: WC und Badezimmer waren getrennt, schlecht: kein Waschbecken im WC. Gut: Metro ist ca. 5 Minuten Gehweg entfernt. Fazit: wir können das Hotel trotzdem empfehlen. "