Novum Hotel Madison Düsseldorf Hbf.

Graf-Adolf-Str. 94, 40210 Düsseldorf, Karte anzeigen

0,5 km
11,0 km
0,5 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Madison Düsseldorf Hbf.

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novum Hotel Madison Düsseldorf Hbf.

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Madison Düsseldorf Hbf.

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Madison Düsseldorf Hbf.

Hotel
3,3
Ort
4,0
Service
3,8
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,5
Sport
2,7
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Madison Düsseldorf Hbf.

5er Familienzimmer - 4 Tage Gamescom
4,5
Lage & Umgebung
Sehr gute Lage in der Innenstadt 3 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof. "

Gastronomie
Das Frühstück haben wir uns gespart und haben haben bei der Backfactory gefrühstückt. "

Zimmer
Wir hatten ein 5 er Familienzimmer im obersten Stock. Die größe war ok für das Geld und sauber war es auch. "

Gesamteindruck
Ich finde das Hotel ist Sauber und die Ausstattung ist ok. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen. Es ist nicht so teuer die Lage ist super, besonders wenn man mit der Bahn nach Köln fahren will zB. zur Gamescom. Man sollte nur die Preise der einzelnen Anbieter vergleichen denn da gibts große Unterschiede. "

Für eine Städtereise durchaus ausreichend
3,7
Hotel
Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und alles vorhanden, was man zum Schlafen benötigt. Parken leider nur in teurem Parkhaus möglich. "

Lage & Umgebung
Lage in der Nähe zur Innenstadt. Laufen ist möglich, wenn man etwas Zeit mitbringt. "

Service
Einzige Begegnung mit dem Service an der Rezeption (24h besetzt) und Raumservice. Alle professionell und unauffällig. "

Zimmer
Doppelzimmer mit großem Bett, großem Schreibtisch, TV und Badewanne. Einrichtung zweckmäßig, lädt allerdings nicht zum längerfristigen Wohlfühlen ein. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist für eine Städtereise ohne großen Anspruch durchaus ausreichend - Business-Hotel ohne Charakter. Sauberkeit und Service waren im Großen und Ganzen vorhanden. "

Sehr gutes Hotel für Städtetrip
4,7
Gesamteindruck
sehr gutes Hotel für einen Städtetrip die Lage ist optimal dicht am Hauptbahnhof, jedoch ist es nicht laut die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich die Damen der Rezeption waren auch freundlich und konnten uns einige Tipps geben "

Wunderbares Hotel, wenn man nur was zum schlafen benötigt
4,4
Hotel
Das Hotel war super für unseren Trip nach Düsseldorf. Da wir im eigentlichen nur da waren wegen dem Box Kampf, war dieses Hotel super zum übernachten. Die Lager war auch super, da man mit der Bahn überall suprer hinkommt. Auch das Frühstücksbuffet war super lecker und gute Auswahl. "

Gesamteindruck
Wenn man eine Übernachtungsmöglichkeit in düsseldorf benötigt, reicht es vollkommen aus. sauberes bett, sauberes bad, leckeres frühstück, was brauch man mehr "

Zentrales Hotel
3,4
Hotel
Insgesamt in Ordnung, aber sehr umständlicher Zugang zum Zimmer aufgrund von Hotelerweiterung (2 Treppen) "

Lage & Umgebung
Vorteil: sehr zentral, aber Bahnhofs-Umgebung eher heruntergekommen "

Gastronomie
Frühstücksbuffet für 4 Sterne eher Standard, Basisauswahl "

Zimmer
Zimmer und Bad besser als das Hotel insgesamt (wir hatten Zimmer im Erweiterungsgebäude, vor 1 Jahr eröffnet) "

Gesamteindruck
Hotel von aussen schwer zu finden, nachts überhaupt keine Beleuchtung im Aussenbereich / Fassade Im Vergleich mit anderen Hotels in der Umgebung OK, die meisten Hotels in Düsseldorf dieser Preisklasse sind eher etwas veraltet Für 4 Sterne im bundesweiten Vergleich eher mager "

Gutes Hotel in zentraler Lage
4,3
Hotel
Gutes Hotel für eine Städtereise, würde wieder dort buchen. "

Lage & Umgebung
Zentral gelegen, sehr gute Anbindung an Bahn und S-Bahn. "

Service
Wir fühlten uns gut untergebracht , freundliches Personal am Empfang, beim Frühstück. "

Gastronomie
Wir haben das Frühstücksbuffet mit gebucht, sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Als Städtereisende unterwegs, haben kein Angebot im Hotel genutzt. "

Gesamteindruck
Wir waren eine Gruppe auf Städtereise, die Lage ist zentral mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot alles um sich für den Tag zu Stärken, sollte man mitbuchen. Wir würden das Hotel wieder buchen "

Sehr schön!
4,8
Hotel
Das Hotel war sehr schön. Es war drei Minuten vom Bahnhof entfernt. Es war alles sauber und das Frühstück war umfangreich und lecker. "

Lage & Umgebung
Zu Fuß war alles zu erreichen, besonders der Bahnhof "

Service
Nette Belegschaft, die immer Zeit fand "

Gastronomie
Das Frühstück war sehr ausgewogen mit viel Auswahl und sehr umfangreich "

Zimmer
Sehr saubere Zimmer mit einem gewissen rustikalen Flair, trotzdem Modern. Besonders das Bad "

Gesamteindruck
Ein sehr guter Halt für eine Städtereise oder für den Stopp zwischendurch. Sehr sauber und gut erreichbar. Das Hotel ist sowohl für eine einzelne Nacht als auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. "

Gutes Hotel in bester Lage!
4,7
Hotel
Ich war mit dem Novum Hotel Madison Düsseldorf Hauptbahnhof voll und ganz zufrieden. Die Lage, nur ca. 200 m vom Hauptbahnhof entfernt, war wirklich super. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und auch groß genug. TV funktionierte ebenfalls und hatte ein sehr gutes Bild. Außerdem gab es kostenlose Tageszeitungen an der Rezeption. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und sehr gut! "

Zimmer
Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und vollkommen in Ordnung. "

Gesamteindruck
Ich war mit dem Novum Hotel Madison voll und ganz zufrieden, und ich werde es bei einem nächsten Düsseldorf-Besuch gerne wieder buchen. Außerdem werde ich das Hotel meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Durch die Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof (Hauptbahnhof liegt in Sichtweite) ist das Hotel ideal für Ausflüge in die Altstadt, oder in die Umgebung. "

Düsseldorf
4,3
Hotel
zentrale Lage, älteres, verwinkeltes Gebäude, sehr reichhaltiges Frühstück, kostenlose Tageszeitungen, kostenloser Internetzugang, internationale Gäste "

Lage & Umgebung
zentrale Lage 200 m bis zum Hauptbahnhof, 1 km bis zur Altstadt "

Gastronomie
sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüfett "

Zimmer
sauber, häufiger Wechsel der Bettwäsche und Handtücher, Badezimmer groß, "

Gesamteindruck
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Service zum vernünftigen Preis, ideal für Städtereisen. Umgebung typisch für zentrale Innenstadtlage und Bahnhofsnähe. Jederzeit zu empfehlen. "

Zu Fuß zum Hauptbahnhof
3,6
Hotel
Das Hotel befindet sich einige hundert meter vom Hauptbahnhof. Zu Fuss in 2 Minuten erreichbar. Das Gebäude hat drei Abschnitte und im Grossen und Ganzen war alles in Ordnung. 5 Stockwerke, Zimmer waren sehr einfach ausgerichtet, alles war sehr sauber. Vom Aufzug zum Zimmer musste man mehrere Gange durchqueren und es gab auch noch ein paar Stufen. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank und auch keine Klimaanlage. Man sollte langsam alles renovieren, aber trotzdem war alles im besten Zustand. "

Service
Das Personal war freundlich und Rezeption war stets erreichbar. Check-in war problemlos. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles war frisch, und die Vielfalt war auch beindruckend. "

Zimmer
Zimmer war gross genug für zwei Personen. Das Bett war ausreichend in Ordnung. Es sollten aber trotzdem mehr TV Kanäle geben. Steckdosen waren nicht ausreichend. es gab keinen Schreibtisch. "

Gesamteindruck
Da es eine grössere Messe in Köln gab, waren auch hier die Zimmer teuerer alles sonst, aber es war alles in Ordnung. Internet Zugang war einfach mit einer guten Geschwindigkeit. Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und das Bad war sauber und überraschend gross mit Badewanne. Nur wäre ein Kühlschrank für ein 4-Sterne Hotel erwünscht. Wer geschäftlich unterwegs ist und ein Hotel in Hauptbahnhof Nahe sucht, kann hier immer ein-checken. "