Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Hoher Wall 38-40, 44137 Dortmund, Karte anzeigen

0,9 km
10,9 km
0,4 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Hotel
4,2
Ort
4,5
Service
4,3
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,0
Sport
2,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Unique Dortmund Hauptbahnhof

Hotel Unique Dortmund
4,8
Hotel
Das Hotel an sich und die Lage des Hotels waren super. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück ausgesprochen gut und reichhaltig! "

Gastronomie
Frühstück war ausgesprochen gut und reichhaltig! Leider war kein Personal für die Bar vorhanden! "

Gesamteindruck
Das Hotel an sich und die Lage des Hotels waren super. Das Personal sehr freundlich und das Frühstück ausgesprochen gut und reichhaltig! Das Restaurant Pfefferkorn im direkten Anschluß an das Hotel kann man sehr empfehlen. Auch hier ist das Personal trotz vollem Haus immer noch sehr freundlich. "

Weihnachtsmarkt
4,2
Gesamteindruck
gutes Hotel mitten im Zentrum - "

Kurzurlaub
4,2
Hotel
ein etwas anderes Hotel. aber immer wieder eine Reise wert. "

Lage & Umgebung
noch zentraler geht es nicht. man geht über die Ampel und stolpert man in die City "

Service
es fehlte ein Duschtuch. dieses haben wir jedoch sofort bekommen "

Zimmer
das Zimmer war super sauber und das fehlende Handtuch wurde sofort beschafft. Leider sind die Kopfkissen ein wahrer Albtraum. bitte verbessern. Der Fernseher hat immer wieder mal das Signal verloren. aber das ist verkraftbar. "

Gesamteindruck
ein gutes Hotel mit leichten Mängeln. diese sollten aber zu beseitigen sein. Das Zimmer war super sauber und das fehlende Handtuch wurde sofort beschafft. Leider sind die Kopfkissen ein wahrer Albtraum. bitte verbessern. Der Fernseher hat immer wieder mal das Signal verloren. aber das ist verkraftbar. "

Schöner Aufenthalt
4,3
Hotel
Sehr schöner Eingangsbereich. Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet. Viele Gäste aus verschiedenen Ländern in dem Hotel. Parkhaus des Hotel ist zu klein, "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet sowohl als auch der wunderschöne Empfangsbereich. Das Frühstück war reichhaltig und die Gäste haben ausreichend Zeit zu essen. Das Personal war freundlich. Bezüglich einer Anfrage ein Zimmer für ein Brutpaar dekorieren zu dürfen zeigte sich das Personal kooperativ. Das Hotel war sauber und stilvoll eingerichtet. "

Wochenendausflug
4,0
Zimmer
Zimmer okay, fuer den Preis recht klein. Zu wenig Handtuecher im Bad. "

Gesamteindruck
Fuer ein Doppelzimmer fuer diesen Preis hatten wir uns etwas mehr versprochen. NACHTS WAR ES TEILWEISE laut auf den Flur, es lag wohl am Bvb Spiel da viele Gaeste angetrunken waren. "

Super Lage, großes Zimmer und gutes Frühstück
4,4
Gesamteindruck
Alles in Allem ist das Hotel super für einen Städtetrip oder zum Fußballbesuch. DIrekt am Anfang der Füßgängerzone gelegen. Große Zimmer mit großem Bad. Frühstück hatte eine gute Auswahl. "

Wunderschön in Dortmund
5,0
Hotel
Sehr freundlicher Empfang, großes schönes Zimmer im 2. Stockwerk (von 5) , sehr sauber (!), angenehme allg. Räumlichkeiten mit viel Marmor, Internationale Gäste, Frühstück große Klasse (Müsli-Freunde werden jubeln!) "

Lage & Umgebung
Dortmund Citylage, direkt am Wall, 100m zur Fußgängerzone mit Kinos, Restaurants, Kneipen, Einkaufsmöglichkeiten "

Gesamteindruck
ideales Stadthotel, ehemaliger Sitz einer renommierten Brauerei, schön renoviert mit Freitreppe innerhalb des Gebäudes , mit sehr viel Marmor, schöne Zimmer, Hotel mit allen Möglichkeiten "

Eine Nacht fürs Musical
4,2
Lage & Umgebung
Direkt bei der Shoppingmeile "

Gesamteindruck
Ist ein super Hotel. Die Shopping-Meile fängt direkt am Hotel an. Super Frühstück, viel Auswahl und reichhaltig. Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen. Wir waren nur eine Nacht "

Sehr zu empfehlen
4,9
Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen. Das Hotel ist vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen. Um in das Zentrum der Stadt zu gelangen muss man einfach nur die Straße überqueren und schon kann man anfangen Dortmund zu erkunden. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Vor allem das große Badezimmer ist ein sehr großer Pluspunkt. Der Speisesaal ist gemütlich und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Service im Hotel ist sehr gut. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. "

Super Lage, superschön
3,5
Gesamteindruck
Sehr kleines Zimmer direkt zur viel befahrenen Strasse hin. Lage des hotels War super. Frühstück nur einmal gebucht da nicjht so grosse Auswahl war. insgesamt war es in Ordnung. "