Test­sie­ger in der Kon­di­ti­on­enana­ly­se laut Stu­die: Ho­tel­por­tale 2015 - Deut­sches Ins­ti­tut für Ser­vice-Qua­li­tät (disq)

Novum Hotel Eleazar City Center

Bremer Reihe 12-14, 20099 Hamburg, Karte anzeigen

0,2 km
8,8 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen, 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Eleazar City Center

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novum Hotel Eleazar City Center

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Eleazar City Center

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Eleazar City Center

Hotel
3,8
Ort
4,2
Service
4,2
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,9
Sport
2,9
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Eleazar City Center

Immer wieder dieses Hotel in Hamburg
4,2
Hotel
Kleine Zimmer, aber sehr sauber u. gutes Frühstück mit netten Kellnern! Toplage besser geht es nicht . "

Gesamteindruck
Gutes Hotel für einen Kurztrip, mit 200 Meter zum Bahnhof 500 zur Binnenalster. Frühstück super lecker u. sehr reichhaltig, mit sehr netten Personal. Handtücher gab es jeden Tag neue, nur die Duschwanne ist nicht so toll. "

Kurzurlaub in Hamburg
3,0
Gesamteindruck
Das Hotel war für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung. Bestens war die zentrale Lage, sehr nah am Bahnhof gelegen. Die Zimmer waren klein und schon recht abgewohnt. Das Frühstück war in Ordnung - jeder konnte satt werden. Nettes und freundliches Personal "

Moin Hamburg
3,4
Lage & Umgebung
Sehr zentral, Umgebung : halt in der Nähe vom HBF. "

Service
Super Frühstück. "

Zimmer
einfach, zweckmäßig, nicht der neueste standart. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt sehr zentral, die nähere Umgebung ist gewöhnungsbedürftig. Es ist die ganze Nacht sehr laut. Am Hansaplatz sind nette Lokale. Günstiges Stadthotel für geringe Ansprüche. "

Durchreise
4,7
Gesamteindruck
Zentral gelegen, angenehme Atmosphäre. Wir hatten in Hamburg nur eine einzelne Übernachtung geplant, waren sehr zufrieden. Obwohl sehr nahe vom Bahnhof gelegen, hatten wir ein ruhiges Zimmer bekommen. Insgesamt würden wir das Hotel weiterempfehlen. "

Schnell an allen Zielen
3,2
Hotel
Probleme bei der Zimmerschlüsselsuche. Bei Abreise in Parkhaus eingesperrt. "

Gesamteindruck
Probleme beim Einchecken. Eingesperrt bei Abfahrt aus dem Parkhaus Bei allem Bemühen ein unzulänglicher Service Wenn solche Ding passieren, bleiben nur Lage und kurze Wege als echte Pluspunkte. "

Sehr schönes Stadthotel
2,9
Hotel
Schönes gepflegtes Stadthotel in relativ ruhiger Lage und doch mitten drin. Top-Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, fußläufig zur Alster und City. Kleine Geschäfte und Bars ebenfalls in der Nähe. "

Gesamteindruck
Schönes gepflegtes Stadthotel in relativ ruhiger Lage und doch mitten drin. Top-Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, fußläufig zur Alster und City. Kleine Geschäfte und Bars ebenfalls in der Nähe. "

Für eine Städttour völlig in Ordnung
3,8
Lage & Umgebung
Die Zentrale Lage am Bahnhof ist für die Ausflüge super, allerdings sollte man nicht in die andere Richtung gehen, Richtung Hansaplatz. Das Viertel ist teils Rotlichtbezirk und nicht vertrauenserweckend. Wenn man sich dorthin nicht verläuft, hat das Hotel eine gute zentrale Lage. "

Service
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Trotz großem Andrang hat immer alles gut geklappt. Wir haben erst mittags eingecheckt, könnten die Koffer aber schon früh morgens unterstellen. "

Gastronomie
Fruhstücksangebot war super, Rührei super lecker. Uns hat nichts gefehlt. Wir waren für den Tag gerüstet "

Zimmer
Zimmer war nicht riesig, aber für einen Stadtetrip total ausreichend. Alles war sauber, das ist uns wichtig "

Gesamteindruck
Preis/ Leistung war top. Kein Luxushotel, aber wir waren ja auch auf Städtetour und nicht im Wellnessurlaub. Personal sehr freundlich, Zimmer und Hotel gesamt sauber, Frühstück top, einziges Manko- Nähe zum illegalen "Straßenstrich" - etwas abschreckend. Ansonsten top Lage für Ausflüge ab Bahnhof. Zu Fuß ist man schnell an der Binnenalster und in der Fussgängerzone. "

Hotel Eleazar in Hamburg City
3,5
Hotel
Gebucht waren jeweils Doppelzimmer. Bei Anreise war ich jedoch etwas verwundert, da dieses eher als Einzelzimmer durchgehen könnte. Ansosten war das Hotel in einem guten Zustand und durchweg gepflegt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Auf der anderen Seite des Bahnhofes geht es dann für gemütliche Stunden auf die lange Shoppingmeile "

Service
Die Freundlichkeit wurde hier groß geschrieben. Auch bei der Zimmerreinigung konnte man sich keineswegs beschweren. "

Gastronomie
Das Personal achtete sehr auf die Sauberkeit. Das Essen hingegen war nicht sehr vielfältig. Standard Brötchen und eine kalte Wurst bzw Käseplatte. "

Zimmer
Die Größte des Zimmers war für ein Doppelzimmer sehr Fragwürdig. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist für einen kurzen Städtetrip super geeignet. Jedoch sind die Zimmer sehr Sparsam. Handyempfang bzw Wlan ist im Hotel kostenlos vorhanden jedoch nicht immer das beste. Einizger Kritikpunkt ist die Zimmeraufteilung, Ich habe zwei Zimmer über mich gebucht und hatte erwartet das die Zimmer sich auf einem Flur befinden. Dies war jedoch nicht der Fall. Wollte man zu seinen Bekannten, so musste man erst die linke Haushälte verlassen , durch die Lobby und dann in der Rechten Haushälte die vielen Treppen erneut beschreiten. "

Kurzreise Hamburg
3,0
Lage & Umgebung
In der Nähe vom Hamburger HBF dadurch super zentral gelegen. "

Service
Frühstückservice sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption freundlich aber teilweise nicht kompetent. "

Zimmer
Hatten leider das Pech ein Zimmer direkt am Fahrstuhl bekommen zu haben, da der Fahrstuhl sehr laut ist und die die Wände nicht richtig gedämmt sind, hört das jedes mal so an als wenn ein Gewitter würde. Das bad ist nicht behindertenfreundlich da zum Bad eine hohe Stufe vorhanden ist, der Duschvorhang war zu kurz so das beim Duschen das Wasser immer daneben Spritzte. Das positiv zu erwähnen ist das Badfenster was man aufmachen kann. "

Gesamteindruck
Meiner Meinung nach, ist es einen 3 Sterne Standard nicht wert. Das Hotel besitzt kein eigenen Parkplatz. Tiefgarage vorhanden von Anbieter betrieben, ziemlich eng. "

Städtereise und Erholung
4,1
Hotel
Wie immer sind die Hotels der Novum Kette super, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal hat immer aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Einen Nachteil hat das Hotel: Es ist in die Jahre gekommen. "

Lage & Umgebung
Da das Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes liegt, ist man sehr zentral. "

Service
Der Service ist gut gewesen. Beim Frühstück wurde immer alles gleich aufgefüllt wenn etwas fehlte. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. "

Zimmer
Alles war sehr sauber. Zimmer war zwar etwas klein , aber für den Preis völlig o.k. "

Gesamteindruck
Wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen, dann ist unser Hotel wahrscheinlich wieder dieses. Die Lage des Hotels ist super, wenn man mit dem Zug unterwegs ist. Die Sehenswürdigkeiten kann man schnell erreichen und in der Shopping-Meile ist man auch schnell. "

Wir finden Dein Hotel zum besten Preis. Dafür verwenden wir Cookies.