Novum Hotel Gates Berlin

Knesebeck 8-9, 10623 Berlin, Karte anzeigen

1,0 km
5,3 km
3,4 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Gates Berlin

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Gates Berlin

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Gates Berlin

Hotel
3,9
Ort
4,4
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,0
Sport
2,7
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Gates Berlin

Ideal für eine Städtereise
3,9
Gesamteindruck
Gutes Hotel, ideal für eine Städtereise. Ideal für ein paar Tage. Allerdings etwas laut, Frühstücksraum im ersten Stock, dadurch etwas mehr Geräuschkulisse. Toiletten auf dem Gang waren nicht besonders sauber. "

Schönes Hotel
4,6
Hotel
Hotel mit sehr schöner Altbau-Fassade und begrünten Innenhof. Viele Zimmer, aber trotzdem ruhig. Das Zimmer selbst großzügig, sauber und in sich stimmig. Negativ: Die Fenster müssten dringen erneuert werden. "

Lage & Umgebung
Entfernung zu U-Bahn und Bus ca. 3 Min., viele Restaurants und auch kleine Geschäfte "

Service
Das Personal immer freundlich und nett, Check-in und -out zügig, problemlos, Zimmerreinigung perfekt "

Zimmer
Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden, alles in Ordnung "

Gesamteindruck
Ich habe mich im Hotel sehr wohlgefühlt und werde mit Sicherheit wiederkommen. Das Zimmer war ruhig trotz Fahrstuhlnähe. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. "

In Ordnung für 3 Sterne
3,0
Hotel
Für ein 3-Sterne-Hotel war es gut. Was uns nicht gefallen hat, die Angestellten war nicht sehr freundlich.( Sie sagten nicht mal guten Morgen oder guten Tag) "

Lage & Umgebung
Die Lage war sehr gut, nur 2 Stationen vom Zoologischen Garten entfernt. "

Service
Nicht gut, das Personal war nicht sehr freundlich. Ach ja wir sind so um 12:30 Uhr angekommen und mussten dann bis 14Uhr warten bis unser Zimmer fertig war. In anderen Hotels, da ist es üblich das man schon um 12 Uhr ein Zimmer bekommt. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung und für Berlin ganz preiswert. "

Zentrale Lage
3,6
Hotel
Zentrales Hotel, mit netten und kompetenten Mitarbeitern "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet im Hotel war reichhaltig frisch und es wurde immer wieder aufgelegt. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt keinen Fitnessraum oder Sauna. "

Zimmer
Das Zimmer, das wir hatten, ist völlig ausreichend für eine Städtereise. Zimmer war sehr sauber. Die 2 Sessel die im Zimmer stehen waren eigentlich überflüssig. "

Gesamteindruck
Dieses Stadthotel hat eine sehr gute Lage am Ernst-Reuter-Platz und somit beste Anbindung an U-Bahn oder Busverbindung zum Flughafen. Die S-Bahnstation Zoologischer Garten ist in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen und von dort aus kommt man überall hin. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber immer noch den Charme vergangener Tage. Personal ist freundlich und kompetent. "

Super ausgestattetes Zimmer
5,0
Hotel
Das Zimmer war super ausgestattet mit sehr geräumigen Balkon und Bad, sehr großem Fernseher, neues Mobiliar, schöner roter Teppich "

Gesamteindruck
Sehr sauber, sehr großzügiges und farbschönes Zimmer mit allem Komfort, besonders auch die Dusche, Große Armaturen mit zwei Duschköpfen. Vom Balkon hatte ich einen herrlichen Blick über Dächer. "

Gutes Stadthotel
4,0
Gesamteindruck
ruhig gelegen und gut erreichbar Bus und U Bahn in der Nähe. Einige Restaurants und Cafes in der Nähe wo man draussen sitzen kann. Gutes Frühstück mit guter Auswahl. "

Angenehmes Hotel in zentraler Lage zum kleinen Preis!
3,5
Hotel
Angenehmes Hotel mit zentraler Lage, Zimmerausstattung und Essen okay "

Gesamteindruck
Das Hotel besticht insbesondere durch die gute zentrale Lage. Den Kuhfürstendamm sowie diverse Restaurants und Cafe´s sind zu Fuß schnell zu erreichen. Auch die U- und S-Bahn liegen in der näheren Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war okay, jedoch nicht sehr gepflegt. Beim Frühstück gibt es keine weiteren Besonderheiten, jedoch ist das Angebot ausreichend und man wird satt. Vielfalt ist nicht zu erwarten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. "

Kurztrip Berlin Olympiastadion
4,7
Hotel
Wir waren nur für ein Konzert in der Stadt. Sauberes, günstiges Hotel mit Super Lage zur Innenstadt und Olympiastadion. Nette Einrichtung, normales (aber gutes) Frühstück. Restaurants und Bars in unmittelbarer Hotelnähe. Ich kann eine Buchung empfehlen. Preis-Leistung. perfekt! "

Gesamteindruck
Für einen Kurztrip (Städtereise, Konzertreise) ist das Hotel sehr empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP! Super Lage mit vielen Restaurants und Bars in der Nähe. Schnelle Anbindung für Bus und Bahn. "

Schönes Stadthotel
5,0
Lage & Umgebung
Lage in ruhiger Seitenstraße im Stadtteil Charlottenburg nicht weit vom großen Tiergarten "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück im Hotel mit völlig ausreichendem Angebot, für uns top. "

Zimmer
Schönes, sauberes Zimmer mit Blick zum Innenhof. Wir konnten gar nicht fassen, wie schön ruhig es in Berlin sein kann, man hörte am Morgen nur die Vögel. "

Gesamteindruck
Sehr schönes Stadthotel, in dem man auch problemlos 1-2 Wochen bleiben könnte, in jedem Fall aber empfehlenswert. Freundliche Rezeption, gute Zimmerausstattung und -reinigung sowie ein sehr gutes Frühstück. Mit der U-Bahn ist man in kurzer Zeit im Zentrum oder am Olympiastadion. "

Einmal reicht
2,9
Hotel
Lage gut, Schönes Treppenhaus, schöner Frühstückssaal, Frühstück in Ordnung "

Service
Die Sauberkeit im Zimmer war ok. Flecken an der Wand. Frühstückspersonal sehr freundlich, an der Rezeption das krasse Gegenteil. Man kam sich immer vor, als würde man gerade stören. Mit einer Ausnahme waren ein Lächeln oder freundliche Worte nicht im Repertoire der Rezeptionisten. "

Gastronomie
Das Frühstück war im Großen und Ganzen ok. An den ersten beiden Tagen waren die Brötchen etwas knatschig, daher Punktabzug. Ansonsten eine ausreichende Auswahl. Nur die gekochten Eier und das Rührei waren nicht sonderlich warm. "

Zimmer
Lieblos eingerichtet, Großes Zimmer und es steht kaum etwas drin, Wände kahl. Bad recht klein, Duschvorhang vergilbt. Flecken an der Wand. Safe kostenlos. Fernseher weit weg vom Bett. "

Gesamteindruck
Leider macht die Höflichkeit der Rezeption sowie die lieblose Einrichtung der Zimmer den Gesamteindruck kaputt. Man sollte sich am Frühstückspersonal mal ein Beispiel nehmen. "