Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Kirchenallee 46, 20099 Hamburg, Karte anzeigen

0,2 km
8,8 km
0,2 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Hotel
3,6
Ort
4,5
Service
4,3
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,8
Sport
1,2
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Es war ein gelungener Kurzurlaub
4,3
Lage & Umgebung
Lage top, sehr zentral Gegenüber dem Bahnhof , für Reisende mit Bussen oder Bahn gut zu Fuß zu erreichen, für Unternehmungen stehen U.-Straßenbahnen hinter dem Bahnhof auch ist es nicht weit zum Zentrum auch zu Fuß kann man viel erreichen. Im Haus liegen Stadtpläne und verschiedene Programmvorschläge aus. "

Service
Freundlich nett, Zimmerreinigung ok "

Gesamteindruck
Hotel ist ok, etwas hellhörig vielleicht, könnte ein Kühlschrank-( Bar)im Zimmer sein. Die beste Reisezeit ist im März nicht so viele Menschen Unterwegs. Kann das Hotel Kronprinz mit gutem Gewissen weiter empfehlen "

Städtereise
4,8
Hotel
Wir fanden das Hotel sehr gut. Können nichts negatives berichten. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt direkt am Bahnhof. ein wunderbarer Ausgangspunkt. Wir lieben Publikumsverkehr und die Novum Hotelkette sowieso. "

Zimmer
Das Zimmer war groß,optimal und gut. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist gut, liegt optimal und wir haben es zu Silvester wieder gebucht. Wir kennen fasst alle Novum Hotels in Hamburg und können jedes für sich empfehlen. "

Schöner Urlaub
4,0
Hotel
Hotel sehr zentrumsnah, direkt gegenüber des Bahnhofes. Einzelzimmer klein mit sehr kleinem Badezimmer. Frühstück sehr gut und gutes Servicepersonal. Gesamt schönes altertümliches Gebäude. "

Gesamteindruck
Hotel sehr zentrumsnah, direkt gegenüber des Bahnhofes. Einzelzimmer klein mit sehr kleinem Badezimmer. Frühstück sehr gut und gutes Servicepersonal. Gesamt schönes altertümliches Gebäude. "

Empfehlenswert in zentraler Lage
4,8
Hotel
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Zentrale Lage gegenüber des Hauptbahnhof. Freundliches und hilfsbereites Personal und Zimmerservice. Ausreichende Restaurants in der Umgebung. "

Gesamteindruck
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Zentrale Lage gegenüber des Hauptbahnhof. Freundliches und hilfsbereites Personal und Zimmerservice. Ausreichende Restaurants in der Umgebung. "

Kurzurlaub Hamburg
3,6
Hotel
Das Zimmer war für zwei Personen zu klein. Das Bad/WC war extrem klein, keine Ablagemöglichkeiten. Duschwand defekt. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Lage zum Zentrum. Trotz Bahnhofsnähe, sehr ruhig "

Gastronomie
Wenig Obst und Gemüse beim Frühstück. Nur Filterkaffee "

Zimmer
Zimmer zu klein für zwei Personen, Bad/WC winzig, keine Ablagemöglichkeiten "

Gesamteindruck
beim ersten Besuch (2013) entsprach das Zimmer einem Doppelzimmer mit ausreichend Platz im Bad, etc. Diesmal hatte ich den Eindruck es wurde ein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umfunktioniert. Gerade im Winter, wo man eher mehr Gepäck hat, ist das unangenehm. "

Erlebnis pur
3,1
Hotel
Nostalgie pur, aber mit flair. Bad sehr sehr sehr klein. "

Lage & Umgebung
Besser geht nicht. "

Service
Rezeption sehr gut "

Gastronomie
leider sehr unfleksibel "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt "

Gesamteindruck
Da das Hotel nach und nach renoviert wird, würde ich es unter angabe der Zimmernummer jeder Zeit wieder buchen. Das einizge was zu verändern wäre, sich mit Speisen auf Allergiker besser einzustellen. "

Theaterabend
4,1
Hotel
Das Hotel war von außen schlecht zu erkennen, nur eine Plakette an der Eingangstür und hoch oben im Giebel das Wort Hotel. Beim betreten des hotels war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag im 5. Stockwerk und hatte keine Klimaanlage. Das fenster ging zum Bahnhofsvorplatz was aber selbst nachts nicht störte auch nicht bei geöffnetem Fenster. Leider war das Bad sehr klein und eng aber für eine Übernachtung ging es wohl. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut und reichlich. Uns wurde angeboten das Gepäck für uns zu verwahren da wir noch eine Stadtrundfahrt gemacht haben. Das Personal im Hotel war zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent. "

Lage & Umgebung
Direkt gegenüber vom Bahnhof sehr zentral. "

Service
Sehr freundlich kompetent und aufmerksam. "

Gastronomie
Ob die gastro zum hotel gehört war nicht ganz klar zu erkennen. "

Sport und Unterhaltung
Wurden von uns nicht in Anspruch genommen. "

Zimmer
Das Zimmer war gut, leider das Bad sehr klein und eng. "

Gesamteindruck
Das Hotel entsprach in allen punkten den Erwartungen, bis auf das Bad, die Betten waren bequem und sauber. Der nächtliche lärm der Stadt war kaum zu hören und störte so auch nicht. "

Zentral gelegenes Hotel
4,1
Hotel
zentral gelegenes Hotel, zu Fuß alle öffentlichen Verkehrmittel gut erreichbar "

Gastronomie
Frühstücksbuffet gut und ausreichend "

Zimmer
Absatz zwischen Flur und Waschbereich birgt Spoltergefahr "

Gesamteindruck
Ideales Hotel für Kurzurlaub oder Urlaubsstop mit der Bahn. Sehr zentral gelegen. Im Toiletten- und Bad/Duschbereich ist auf Grund der Stufe im Fußboden kann der besucher stolpern/hinfallen. "

Kurztrip als Geburtstagsgeschenk
2,3
Lage & Umgebung
Das Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof liegt direkt am Bahnhof und von dort aus kann man mit der S-Bahn in alle Richtungen schweifen. "

Service
Wir kamen mit einer Stunde Verspätung, wegen Bahnschwierigkeiten, im Hotel an und mussten uns beeilen, da wir eine Abendveranstaltung besuchen wollten. Wir gaben alle nötigen Unterlagen, die man uns zum Ausdruck zugesandt hatte, ab. Leider hätte der Empfangsmitarbeitern lieber einen "Voucher oder Gutschein" von uns erhalten. mit diesem konnten wir nicht dienen und somit verzögerte sich der Check-In!?! "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war ok, aber leider auch nicht mehr. schade dass viel abgepacktes dabei war und nix typisch regionales. Teller wurden erst abgeräumt als man gehen wollte. "

Sport und Unterhaltung
Es gab keinen. "

Zimmer
Das Zimmer war als Doppelzimmer nicht angemessen. Man musste es suchen. letzte Ecke, die ausgebaut werden konnte. Man konnte nicht zwischen Bett und Schrank hergehen und zum Umziehen war es auch nicht geschaffen. Außerdem hatte man unser Zimmer vor unserer Anreise nicht gereinigt, wir fanden Bonbonpapier und Ohrring unterm Bett sowie etliche Staubschichten an unterschiedlichen Stellen. Bad war ok. wieso bringt man die Duschhalterung über dem Abfluss an!? Nicht logisch. Wasserdruck dürfte mehr sein. "

Gesamteindruck
Da das Zimmer nicht sauber war, werden wir dieses Hotel nicht wieder aufsuchen, Schade, da die Lage sehr gut ist. Das angebotene Zimmer könnte man höchstens als Einzelzimmer nutzen, wenn man es etwas umstellt. Frühstücken könnte man sicher auch in der Umgebung schöner mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln. "

Meine Bewertung Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
4,0
Gesamteindruck
Da ich nicht zum ersten mal da war, wusste ich was auf mich zukam. Für einen Kurzaufenthalt in Hamburg Optimal. Zentrale Lage, Freundliches Personal, Gutes Frühstück. Die Zimmer sind völlig ausreichend. "