Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Grunewald 8-9, 12165 Berlin, Karte anzeigen

11,7 km
12,9 km
10,7 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Hotel
3,4
Ort
4,4
Service
3,7
Zimmer
3,0
Verpflegung
3,8
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Novum Hotel Ravenna Berlin Steglitz

Na ja, sollte mal renoviert werden
2,8
Hotel
Könnte mal renoviert werden, alles ziemlich alt und heruntergekommen "

Gesamteindruck
Das Hotel ist alt und müsste mal renoviert werden. Es riecht muffig und die Badezimmer sind alt und teilweise schadhaft. Ich werde dort nicht mehr buchen. Das Personal ist freundlich und bemüht. "

Ordentliches Hotel zu fairem Preis
4,0
Hotel
Das Hotel ist etwas älter, die Einrichtung weist Gebrauchsspuren an manchen Stellen. Wer aber über diese Kleinigkeiten hinweg sehen kann, wird in diesem Hotel nicht unglücklich werden. Die Zimmer und das Bad waren immer sauber, die Betten bequem und obendrein hatten wir noch einen Safe auf dem Zimmer. Das Frühstück war ausreichend und schmackhaft. Neben dem Hotel gabs noch einen guten Italiener zum Abendessen. U-Bahn Station in 500m Entfernung und diverse Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Unser Auto haben wir in einem nahe gelegenen Parkhaus für 2, 50€/Tag abgestellt. Im Hotel kostet der Parkplatz im Hinterhof 10€/Tag - das fanden wir deutlich zu viel. Unterm Strich ein tolles Hotel um preisbewusst die Stadt zu erkunden. "

Gesamteindruck
Das Hotel war für unsere Kriterien ideal. Sauber, gute Lage und Verkehrsanbindung, gutes Frühstück, Rezeption 24h besetzt. Preis/Leistung unschlagbar in Steglitz. Wir fahren regelmäßig nach Berlin und sind seither immer zufrieden. "

Ein gutes Hotel
3,6
Gesamteindruck
Für eine Zwischenübernachtung war die Qualität des Hotels völlig ausreichend. Es fehlte nur eine Minibar im Zimmer. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Die Einrichtung des Badezimmers könnte mal überholt werden. "

Berlin ist eine Reise wert
3,3
Lage & Umgebung
Seitenstraße, nachts fast ruhig, in 3 Minuten zu Fuß im Einkaufszentrum und öffentliche Verkehrsmittel. "

Gastronomie
Sehr gutes Frühstücksangebot "

Sport und Unterhaltung
kein Freizeitangebot "

Gesamteindruck
Das Hotel ist etwas "in die Jahre" gekommen. Die Heizungs-oder Heißwasserrohre sind wohl nicht isoliert, so dass die Flure und angrenzenden Zimmer unerträglich warm sind, auch nachts. Bei offenem Fenster kann man nur mit Ohropax schlafen. Für 24, 00 Euro p.P. bei dieser Lage und ohne Frühstück kann man das gerade noch akzeptieren. "