Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Steindamm 68-70, 20099 Hamburg, Karte anzeigen

0,4 km
8,7 km
0,4 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Einheit:

Bewertungsübersicht Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,2
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,1
Sport
2,7
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Hotelbewertung
3,9
Lage & Umgebung
Das Hotel in der Nähe des Hbf. war schon ok. Was zum Abendessen haben wir auch gefunden. "

Service
Waren ca. 13. 00 Uhr nach 4, 5h Fahrt im Hotel, hatten 15. 00 Uhr Musicalvorstellung, wollten uns noch umziehen, leider konnte das Zimmer noch nicht bezogen werden. Es wurde uns angeboten, im Gepäckaufbewahrungsraum uns umzuziehen. Dies lehnten wir ab und gingen halt so, wie wir gekommen sind. Dies fanden wir sehr schade. "

Gastronomie
Hatten nur mit Frühstück gebucht, Frühstück war reichlich, von allem etwas, für uns war es ausreichend, Personal freundlich. "

Zimmer
Zimmer war super, habe aber kein 3 Bettzimmer gebucht. "

Gesamteindruck
Hotel zentral gelegen, Nähe Hauptbahnhof, Hotel sauber, Zimmer war ausreichend, aus einem gebuchten 2Bettzimmer, hatten wir ein 3Bettzimmer, war dann etwas eng, gut fanden wir, dass man sich einen Tee oder Kaffee auf dem Zimmer kochen konnte, Frühstück super, Personal freundlich "

Für einen Zwischenstopp mehr als in Ordnung!
4,8
Gesamteindruck
Hier würden wir uns jederzeit wieder einquartieren. Alles sauber und ordentlich; die technischen Geräte in einwandtfreiem Zustand. Auch das Badezimmer war vollkommen sauber und ok. Die Tiefgarage war etwas beengt und für 15€ fast so teuer wie die Unterbringung im Hotel (22€/Kopf), aber immernoch besser als das Auto am Straßenrand stehen lassen zu müssen. "

Hotel ist seine Sterne Wert.
3,5
Hotel
Das Hotel selber hat uns sehr gut gefallen, beim Personal wäre vielleicht hier und da noch eine Steigerung möglich, Lage sehr zentral mit guter Anbindung. Keine Bewertung bezüglich "Familienfreundlichkeit" und "behindertengerecht" möglich, da nicht davon betroffen und deshalb nicht beim Besuch beachte - deshalb Bewertung mit "in Ordnung"t! "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof und somit ziemlich Zentral für alle Aktivitäten. Das Publikum in unmittelbarer Nähe des Hotels bestand fast ausschließlich aus islamischen und dunkelhäutigen Mitmenschen (Hinweis hier für ängstlichere Frauen). Am besten vorher die Hotelnahe Umgebung mit Geschäften auf einer Satellitenstadtkarte anzeigen lassen. "

Service
Wenig Service in Anspruch genommen deshalb keine kompetente Würdigung möglich. Service beim Frühstück war in Ordnung. "

Gastronomie
Wir hatten ÜN mit Frühstück gebucht: Die Brötchen (keine Croissants) beim Frühstück waren ein wenig "pappig", sonst eine ausreichende Auswahl an Belegen, Rührei, Ei, Obst, Kaffee, Tee, Säfte, also alles normal, jedoch ohne Speck und Würstchen (ob diese separat bestell bar waren haben wir nicht erfragt). Sehr gefallen hat uns der Toaster mit dem man sein Toastbrot individuell toasten konnte (alternative zu den pappigen Brötchen) und die "kleinen Kaffeewarmhaltekannen" die 2 1/2 Tassen beinhalteten. Somit immer schöner Heißer Kaffee! "

Sport und Unterhaltung
Keine Bewertung möglich da nicht vorliegend bzw. nicht in anspruch genommen - deshalb Bewertung mit "in Ordnung"! "

Zimmer
Das Gesamterscheinungsbild des Hotels entspricht den 3 Sternen. Die Mitarbeiterin der Rezeption machte bei unserer Anreise einen unfreundlichen Eindruck. Die Nachtruhe wurde gegen 4:00 morgens für ca. 1 Std. durch lautes, undefinierbares ununterbrochenes Getöse (Rolltor oder ähnliches) gestört. Herkunft unbekannt und unser Hinweis bei der Abreise brachte außer einer Entschuldigung keine neuen Erkenntnisse. Unser Zimmer lag an der Straße "Kleiner Pulverteich", wo reges Treiben bis in die frühen Morgenstunden herrschte. Deshalb nur bedingt als "Familienunterkunft" zu empfehlen. Das Doppelzimmer Style war von der Größe für 1 Nacht für uns ausreichend. Das Badezimmer hätte ein wenig größer ausfallen können, besonders die Dusche die ich erstmals bei einer Hotelübernachtung auf Grund der kleinen Ausmaße nicht benutzt habe. "

Gesamteindruck
Fazit: Für uns für eine Übernachtung ok, nicht jedoch für längerfristige Buchungen empfehlenswert. Die Ruhestörung ist ärgerlich gewesen und sollte eine Ausnahme darstellen, was wir jedoch nicht beurteilen können, hier wären weitere Gäste gefragt ob dies an der Tagesordnung ist, z. B. weil ggf. unter uns die Küche aktiv war?! "

Schönes Hotel mit launischem Personal
3,7
Hotel
Hotel liegt super zentral. Man ist in 400m am Hauptbahnhof "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr schön und super zentral Das Personal lässt zu wünschen übrig Bei Ein sowie Auschecken super unfreundlich und keineswegs hilfsbereit Aber sonst hätten wir auch nichts mit dem Personal zutun Frühstück ist für jeden etwas dabei "

Sauber und preiswert
3,2
Hotel
Neu und sehr sauber, mehrere Etagen, mittlere Größe. Frühstück ohne grössere Nebenkosten. "

Lage & Umgebung
Nähe Hauptbahnhof und so ist es aus. Es störte mich nicht. Innerhalb der Woche stört der Baulärm in der unmittelbaren Nähe etwas. Wochenende sind dann lärmfrei. 200 m bis zum Hauptbahnhof, gute Anbindungen. Hotelumgebung sehr stark durch türkische Geschäfte geprägt, kaum Alternativen vorhanden. "

Service
Sehr sauber. Rezeption & Personal am Frückstücksbuffet sind leider der Schwachpunkt, ansonsten keine Beschwerden "

Gastronomie
keine Angaben "

Sport und Unterhaltung
keine Angaben, aber Sauna ist vorhanden, Internetzugang. "

Zimmer
Grösse ausreichend gemäss Preisangebot. Betten sind hervorragend. Badezimmer neun und sauber. Sehr preiswert. In der Woche etwas Lärmbeslästigung. "

Gesamteindruck
Ideal für Wochenende. Sehr gutes Preis / Leistungverhältnis. Sauber und neu. Die jungen Angestellten sind etwas grimmig. Manchmal kommt es auch zu Sprachbarrieren. Der externe Parking ist ideal für Abenteurer . Aber problemlos. "

Hotel ok, aber könnte besser sein
3,1
Hotel
Sauber und ordentlich. Personal ziemlich arrogant. Könnte deutlich freundlicher sein. "

Lage & Umgebung
Nachts sehr laut. Kein tolles Umfeld. "

Gesamteindruck
Wegen dem Umfeld würde ich das Hotel nicht mehr nehmen. Abgesehen von der arroganten Personal ist es sauber und ordentlich. Frühstück etwas mager . und nichts für Leute mit einer Unverträglichkeit. "

3 Sterne- eine Frechheit!
1,2
Hotel
3 Sterne für dieses Hotel sind eine Frechheit! "

Lage & Umgebung
kann mich nur wiederholen Frechheit, Die Bilder trügen über die Lage hinweg! "

Zimmer
Zimmer nicht sauber, verstaubt und ekelhaft Haare im bett! "

Gesamteindruck
Keine Ahnung wo dieses Hotel 3 Sterne her bekommen hat. Sauberkeit 0 Punkte! Freundlichkeit O Punkte! Standort 0 Punkte, es sei denn man wollte nach Klein Istambul! "

Zentral gelegenes, modernes Hotel mit kleinen Mankos
3,6
Gesamteindruck
Ein modernes und zentral gelegenes Hotel. Ideal für einen Kurzurlaub. Minuspunkte - keine Klimaanlage und bei unserem Zimmer in Richtung Hinterhofbereich, Dauergeräusch durch Lüftung o. ä. (war beim Schlafen sehr störend). "

Schönes Hotel im modernen Style, in zentraler Lage
3,9
Gesamteindruck
Das Hotel hat unseren Ansprüchen für einen Städtetrip voll entsprochen. Es ist in einem modernen Design. Die Zimmer waren nicht groß, aber für einen Kurztrip völlig ausreichend. Es war alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes abwechslungsreiches Frühstück. Das einzige was ich zur Verbesserung vorschlagen würde wäre ein Schminkspiegel, da das Licht im Bad etwas diffus ist. Zu sagen wäre noch die zentrale Lage. wenige Meter zu U- Bahn oder zum Hbf. "

Modernes Hotel in zentraler Lage, kostenpflichtiges Parken
3,0
Lage & Umgebung
Hotel liegt in einem türkischen Teil Hamburgs mit großen Ausländeranteil auch anderer Nationen. Relativ kurze Wege zur nächsten U-Bahn Station und zum Hauptbahnhof Süd. "

Gesamteindruck
Modernes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß, es ist aber keine Minibar oder Kühlschrank vorhanden. Auch wird wohl die Bettwäsche nicht jeden Tag gewechselt. Für das Parken muss pro tag nochmal 16 Euro (!) zusätzlich eingerechnet werden. Frühstück haben wir nicht probiert, Preis von ca. 12,50 pro Frühstück geht aber wohl in Ordnung. "