Hotel Oasis Barcelona

Pla de Palau 17, 08003 Barcelona, Karte anzeigen

0,1 km
12,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Oasis Barcelona

Hotelbeschreibung

Im Herzen von Barcelona heißt Sie das Hotel Oasis freundlich willkommen. Das komfortable Haus befindet sich in zentraler Lage zwischen dem Hafen Port Vell und dem Gotischen Viertel. Vom Hotel aus erreichen Sie gleichermaßen gut zu Fuß den Strand Barceloneta und den alten Hafen. Erkunden Sie die schmalen Straßen, zahlreichen Geschäfte und Restaurants des attraktiven Viertels Born, das knapp 100 m entfernt liegt. Freuen Sie sich auch auf Attraktionen wie die hübsche gotische Kirche Santa Maria del Mar das beliebte Picasso Museum und den Ciutadella Park, die unweit des Hotels auf Ihren Besuch warten. Lassen Sie sich auch einen Ausflug zu den ca. 1 km entfernten Las Ramblas nicht entgehen. Die anderen Teile Barcelonas erreichen Sie, dank der guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, bequem mit Metro oder Bus. Die nächste Busstation liegt ca. 50 m vom Hotel entfernt. Nach einem erlebnisreichen Tag erwartet Sie das Hotel Oasis mit 105 modernen zimmern, die über Bad, Sat.-TV, Föhn und Klimaanlage verfügen. Für Ihre Mahlzeiten nutzen Sie die Restaurants in der Umgebung.

Hotelaustattung Hotel Oasis Barcelona

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • behindertengerechtes Hotel
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Außenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Oasis Barcelona

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Oasis Barcelona

Hotel
3,6
Ort
4,3
Service
4,1
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,1
Sport
2,6
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Oasis Barcelona

Super Lage, Standardzimmer
3,3
Gesamteindruck
Die Lage des Hotels ist super, nur ca. 100 m von der U-Bahn-Station Barceloneta entfernt. Hafen und die Altstadt in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein Standardzimmer. Z8immer und Kleiderschrank zu klein für zwei Personen. Die Klimaanlage hat funktioniert, machte aber - was die Hygiene betraf - keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Die Wände und die Zimmerdecke waren fleckig. Offensichtlich gab es im Zimmer darüber einmal einen Wasserschaden. Die Fugen im Badezimmer waren teilweise verschimmelt und das Emaille in der Badewanne abgeplatzt. Geputzt wurde nur sehr nachlässig. Das Frühstücksangebot war ausreichend, wenn auch nicht von guter Qualität. Das Personal im Frühstücksraum und an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. "

Mit einfachen Dingen kann man mehr aus dem Hotel rausholen.
4,2
Hotel
Wir haben dort 4 Nächte verbracht, mit Frühstück. Im Großen und Ganzen war es noch OK, ist aber verbesserungswürdig. 1. Bad wirkte neu, jedoch funktionierte das Gebläse nicht, somit waren die Wände komplett nass. 2. es gab über dem Bett an der Decke eine indirekte Beleuchtung, ansich eine gute Idee, jedoch brummte diese Lampe extrem und flackerte. Ich wollte es mir anschauen, da kam mir aber auf dem Absatz extrem viel Staub entgegen. Somit blieb die Lampe aus. 3. Das Schloss der Balkontür war halb aus der Verankerung. (Sicherheit ist anders) 4. der Putz war an einer Wand durch einen Riss abgeplatzt und sah sehr unschön aus. Für mich sind es kleine Dinge, die schnell behoben werden könn(t)en. Das Frühstück war auch sehr einfach, Brötchen leider sehr hart (nur aufgebacken?), aber noch im Rahmen. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt fast am Hafen, sehr gut alles zu Fuß zu laufen. Rambla ca. 10-15min zu Fuß entfernt. Der Sightseeing Bus Stop 3min entfernt. Strand ca. 15-20min "

Service
Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit. Fernbedienungsbatterien waren leer und die Karte des Zimmers gingen nicht. Wurde sofort erledigt. Check-In hat ein wenig gedauert, da wohl gerade Anreisezeit war (ca. 10 Leute vor uns) "

Zimmer
Ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, Geräusche waren ok. täglicher Zimmerservice. keine deutschen Sender. "

Gesamteindruck
Preis Leistungsverhältnis Ok, aber man könnte mehr daraus machen. Sauberkeit geht besser. Zustand der Zimmer geht besser. Frühstück im Rahmen. Die Lage ist perfekt, um überall hinzukommen. Metro Station 2min entfernt. Wlan kostenlos. "

Gutes Hotel für Städtetouren
4,2
Hotel
Es war ein schönes Hotel sehr zentral gelegen. Frühstück war ausreichend in Buffett Form. Der kleine Pool auf der Dachterrasse die auch eine wirklich hübsche Bar hatte. war sehr gepflegt und von großem Vorteil nach der täglichen Städtetour zum Erfrischen. Das Hotel überhaupt war sehr gepflegt. Unser Zimmer allerdings war modern eingerichtet jedoch Mini Klein. Ein Fenster zum InnenHof. Im Ganzen ein dunkles unfreundliches Zimmer. Aber wenn man den Tag über auf Sight Seeing ist völlig ausreichend. Das kleine Bad hatte eine Dusche mit zwei prima Duschköpfen. Ansonsten war das Hotel sehr liebevoll eingerichtet und hatte eine angenehme Atmosphäre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder dort absteigen, allerdings mit der Hoffnung auf ein helleres und freundlicheres Zimmer. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist empfehlenswert für Städtetouren zentral gelegen und die Verkehrsverbindungen sowie den Bahnhof und Haltestelle des Sightseeing Buss ist in Fussnähe. "