Ocean Sky Hotel & Resort

4060 Galt Ocean Drive, 33308 Fort Lauderdale, Karte anzeigen

7,8 km
14,2 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ocean Sky Hotel & Resort

Hotelbeschreibung

Das Ocean Sky Hotel and Resort begrüßt Sie am Strand unweit der Innenstadt von Fort Lauderdale. Hier verbringen Sie ein paar erholsame Tage, z. B. am hoteleigenen Pool oder bei einem Cocktail an der Strandbar. Tagsüber locken zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung wie die Galleria Shopping Mall. Besuchen Sie das Bonnet House oder die Swimming Hall of Fame, bevor Sie sich am Abend auf Ihr komfortabel ausgestattetes Zimmer mit Balkon im Ocean Sky Hotel and Resort zurückziehen. Zum Hotel gehören auch ein Supermarkt und ein Geschenkeladen. Als Gast profitieren Sie zudem von kostenfreiem W-LAN.

Hotelaustattung Ocean Sky Hotel & Resort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Außenpool
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Parkservice
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ocean Sky Hotel & Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Ocean Sky Hotel & Resort

Hotel
3,9
Ort
4,3
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Ocean Sky Hotel & Resort

Zu empfehlen
3,4
Hotel
Das Hotel machte einen guten Eindruck. Unser Zimmer, wir waren drei Erwachsene, entsprach dem Standard typischer US-Hotels. Das Zimmer war sauber und von der Größe her ausreichend. Parkgebühren 8 USD pro Tag - Valetparking. Wir haben das genutzt, dann in der Umgebung sieht es mit Parkplätzen nicht besonders gut aus. . "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt für unsere begriffe absolut perfekt. Der Strand, allerdings nicht sehr breit, befindet sich direkt am Hotel. Frühstücken kann man gut in der unmittelbaren Umgebung - zu Fuß 5 min nach links. Zum Abendessen geht man ca. 900m zu Fuß nach rechts, wo sich mehrere Restaurants befinden. Wer dann noch ein Stück weiter gehen möchte, ca. noch mal 900m an der Ampelkreuzung nach links über die Brücke - auch mit dem Auto möglich - findet neben weiteren Restaurants auch ein super deutsches Restaurant. Ansonsten hatten wir ein Mietauto. Zum Flughafen Miami ca. 50 Meilen. In ca. 20 Autominuten erreicht man die größte Mall Floridas. Das Hotel leiht Waverunner aus. "

Gastronomie
Das Hotel hat ein Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben. Im Außenbereich am Pool gibt es eine Poolbar sowie ein \"Terassencafe\". Dort kann man über den Tag Mahlzeiten zu moderaten Preisen einnehmen. "

Sport und Unterhaltung
Für den Pool und den Stand gab es Handtücher kostenlos. Liegen am Pool waren zu unserer Urlaubszeit aussreichend, in der wärmeren Zeit mit Sicherheit zu wenig. Gegen Gebühr kann man Cabanas am Pool und Liegen am Strand mieten. Gebührenpflichtige Ausleihe von Kanus und Waverunnern. "

Das Hotel war ein Glücksgriff
4,9
Hotel
Die Lage ist genial und ein Hotel dieser Kategorie ist normalerweise viel teurer. "

Service
Das Personal ist wirklich sehr nett. "

Gastronomie
Es gibt am Poll eine schöne Terrasse, auf der man wunderbar frühstücken oder auch mittagessen kann. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel liegt direkt am Strand, wo man aber für Liege und Sonnenschirm bezahlen muss. Der Poolbereich ist schön, es gibt auch eine Minigolfanlage, die haben wir leider nicht genutzt. "

Gesamteindruck
Wir waren als Familie unterwegs und für uns war das Hotel perfekt. Besonders die Lage am Strand hat uns gefallen. Auch sonst ist man mit dem Auto schnell überall. Leider musste man für das Parken bezahlen, ich glaube 12 $. Das haben wir aber gern in Kauf genommen. Ich würde das Hotel wieder buchen und kann es wirklich weiterempfehlen. "

Schönes Hotel direkt am Meer
3,9
Gesamteindruck
Etwas kleineres Hotel zwischen den Großen Strandhotels. Schöner Pool und Strandabschnitt. Geräumige Zimmer mit Balkon und Meerblick. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, Dunkin Dounut und ein paar Restaurants. In 15min Gehweite gibt es eine richtig typische Amerikanische Sportsbar das Bokampers mit gutem Essen und einer Haltestelle für das bekannte Wassertaxi durch Fort Lauderdale. Parkservice ist ein Extra Unternehmen und kostet 15 Dollar am Tag. "

Kein schlechtes Hotel
2,8
Hotel
Hotel nicht das schlechteste in Ft. Lauderdale. Lobby und Hotelbereich sauber . Strand direkt hinter Hotel. Nur das Parken! 15 $ pro Tag halte ich für überzogen. Wir hatten nur Übernachtung. Kein problem. es giebt so viele möglichkeiten zu Frühstücken. "

Gesamteindruck
Für ein paar Tage Ft. Lauderdale vollkommen in Ordnung. Strand direkt hinter Hotel, Es gibt genug Lokale für Frühstück oder Abendessen. Ich hab mich nur wegen des Parkens geärgert. "

EINFACH TOLL.
4,9
Hotel
So nah an der Pier von Fort Lauderdale bei the Sea haben wir direkt am Strand noch nie ein solches Hotel gefunden. Vergleichbar war damals das alte Villas by the Sea. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ein Wunder. Noch nie ein Hotel gesehen, bei dem beim Zimmerwechsel sogar die Betten hochkannt gestellt wurden, um den Raum zu reinigen. Ohne Probleme konnte das Zimmer von Nord auf Süd gewechselt werden. Sehr freundliches Personal. "

Sport und Unterhaltung
Das Einzige, was zu bemängeln war: Es gab durch starke Wellen extreme Mengen Seetang am Strand. Diese wurden erst spät weggeräumt. Es war optisch nicht schön. Dafür hatten wir noch nie so tolle Liegen. NIEMALS Rückenschmerzen. "