Ocean Surf Hotel

7436 Ocean Terrace, 33141 Miami Beach, Karte anzeigen

19,3 km
24,1 km
19,3 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ocean Surf Hotel

Hotelbeschreibung

Im Jahe 1940 im Art Deco-Stil erbaut, erwartet Sie das markante Gebäude des Ocean Surf Hotel in North Beach in Miami Beach mit seinen Annehmlichkeiten. Genießen sie die ultimative Lage direkt gegenüber dem Strand. South Beach, Ocean Drive und Lincoln Road sind nur wenige Minuten Autofahrt vom Hotel entfernt. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung vervollständigen das Angebot. Nach einer ausgedehnten Shopping- und Sightseeingtour erwartet Sie das 2-Sterne Ocean Surf Hotel mit 50 komfortablen Zimmern, einer rund um die Uhr besetzten Rezeption und einen Informationsschalter für Ausflüge. Stärken Sie sich am Morgen am großen Frühstücksbuffet und nutzen Sie für Ihre weiteren Mahlzeiten die Restaurants in der Umgebung.

Preisentwicklung Ocean Surf Hotel

Klima in der Umgebung von Ocean Surf Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Ocean Surf Hotel

Hotel
2,3
Ort
3,7
Service
2,9
Zimmer
2,2
Verpflegung
1,9
Sport
2,9
Preis/Leistung
2,9
Ø-Rating
2,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ocean Surf Hotel

Grauenhaft
1,6
Lage & Umgebung
direkt am Strand "

Service
mangelhat "

Gesamteindruck
absolut mangelhaft, Dreck bis zum geht nicht mehr, nicht empfehlenswert, auch nicht für 1 Nacht "

Perfekt für diesen Preis.
3,9
Hotel
Das Hotel ist sauber und hat einen perfekten Standort und ist sehr sehr hübsch anzuschauen. Die Betten sind gut, es liegt gleich am Strand und ist sehr oldschool im Look. Pastellfarben, türkis und pink. Ruhige Lage. "

Lage & Umgebung
Entfernung zum Strand ist sehr gering, ca. 20 m, Bars, Restaurants und Supermarkt sind ca. 2 Gehminuten entfernt. Perfekte Lage in Miami Beach, es ist alles sehr einfach und zentral zu erreichen. "

Service
Alle sehr Hilfsbereit und Kompetent. Die Zimmerreinigung erfüllt ihre Aufgabe, der Check-In läuft problemlos, es gab keine Beschwerden, bei sonstigen Anliegen große Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit. "

Völlig heruntergekommen
2,3
Hotel
Das Hotel liegt nur durch eine Strasse getrennt am Miami Beach. Parkplätze vor dem Hotel sind (entgegen der Beschreibung) nur nachts kostenlos. Terrasse und Lobby sind schmucklos. Das \"Frühstück\" besteht aus dünnem Kaffee und abgepackten Plunderteilchen. "

Lage & Umgebung
Es muss nur eine Strasse überquert werden um am Miami Beach zu sein, also keine 2 Minuten. Die Strasse in welchem das Hotel liegt ist ziemlich verlassen, es gibt noch ein direktes Nachbarhotel. Man muss eine Parallelstrasse weiterlaufen um ein paar Restaurants zu finden. Wohl gefühlt haben wir uns dort nachts alleine als 2 Mädels allerdings nicht. "

Service
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Gewundert haben wir uns allerdings dass sie durchblicken ließ, selbst keine allzu hohe Meinung vom Hotel zu haben. "

Gastronomie
Es gibt nur Frühstück, d.h. ein kleiner Tisch in der Lobby mit ein paar Kaffeekannen und abgepackten Muffings oder Croissants. Stühle gibt es im Hotel nicht, man kann sich nur draussen auf der Terrasse setzen. "

Sport und Unterhaltung
Kein Programm "

Zimmer
Ich bin nicht empfindlich aber das war das widerlichste Zimmer das ich je hatte! Im Zimmer war es dunkel, die Rollos waren runtergelassen, als Licht hab es nur eine Neonröhre die entsprechend diffuses Licht verursachte. Alles war in gräulichen beige gehalten. Als wir die Rollos aufmachten wussten wir, warum sie geschlossen waren -- 1 Armlänge weiter war schon das nächste Hotel, eine Bruchbude von der Seite und man konnte uns direkt ins Zimmer, bzw. wir denen ins Bad gucken. Irgendwelche Maschinen waren (auch nachts so laut) dass wir dachten, es hätte ein Unwetter oder Regenschauer. Ich habe mich wirklich geekelt, mich aufs Bett zu legen und habe mir meine Badehandtücher auf die Matratze und das Kissen gelegt und mich gleich geduscht. Das Bad war verhältnismäßig in Ordnung im Gegensatz zum Rest. Ich bin eigentlich nicht empfindlich aber das Zimmer war ein absolutes NoGo und dazu winzig klein! Ach und der Safe war übrigens kaputt.. Wir haben knapp 50 Dollar gezahlt - wenn ich bedenke dass wir für 50 Dollar auch ein tolles Comfort Inn in Key West mit riesen Frühstück, tollem Zimmer etc. hatten.. "

Gesamteindruck
Das Hotel macht einen unsauberen verwahrlosten Eindruck. Wir haben es nur nicht beanstandet da wir nur 1 Nacht dort waren. Aber bestimmt nie wieder und wir werden Freunden/Bekannten für die das relevant wird, auch davon abraten. "

Für Zwischenstop okay
2,5
Hotel
Auf das Nötigste beschränkt bei guter Lage und vertretbarem Preis "

Lage & Umgebung
Durch Straße vom Strand getrennt. "

Service
Service konzentriert sich auf das Notwendigste "

Zimmer
In die Jahre gekommen, für einen Zwischenstopp okay "

Gesamteindruck
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hinreichend abgenutzt. Der Vorteil liegt eindeutig in der recht ordentlichen Lage, der Strand ist nur durch die Anliegerstraße vom Hotel getrennt; nachteilig: Parkflächen sind nur die öffentlichen (gebührenpflichtigen). "

Für Zwischenstop okay
2,5
Hotel
Auf das Nötigste beschränkt bei guter Lage und vertretbarem Preis "

Lage & Umgebung
Durch Straße vom Strand getrennt. "

Service
Service konzentriert sich auf das Notwendigste "

Zimmer
In die Jahre gekommen, für einen Zwischenstopp okay "

Gesamteindruck
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hinreichend abgenutzt. Der Vorteil liegt eindeutig in der recht ordentlichen Lage, der Strand ist nur durch die Anliegerstraße vom Hotel getrennt; nachteilig: Parkflächen sind nur die öffentlichen (gebührenpflichtigen). "

Wenn man keinen Luxus erwartet, ist es okay
2,6
Gesamteindruck
Hotel ist sehr einfach. Personal ist nett. Es ist sehr nah am Wasser, aber recht weit zur Innenstadt gelegen. Das Frühstück ist recht dürftig und wird sehr schnell wieder abgeräumt. Das WLAN ist leider nur an der Rezeption zu empfangen. "

Nur als Zwischenstopp geeignet
1,5
Gesamteindruck
Ganz einfache Ausführung. Für eine Nacht ohne jeglichen Anspruch geht es. Lage über die Straße gleich am Strand, soweit ok. Bett soweit sauber, sonst alles sehr alt. "

Absolut nicht empfehlenswert!!!
2,4
Hotel
Unsaubere Zimmer, alles zimlich heruntergekommen, man hat den Eindruckdas hier nichts mehr passiert! Kein Pool, Kein Eis, Das Frühstück ein Witz, alles wird auf Pappe serviert! Nicht ausreichende Plätze zum Frühstücken, einige Gäste sitzen immer wieder auf den Boden! Gefrühstückt wird in der \"Lobby\" Ich bin nicht gerade einer, der für das Geld ein Luxushotel erwartet, aber wenigstens sauber sollte es sein!!! Auch das \"Continentale\" Frühstück sollte mehr sein als nur Bagels mit Frischkäse/Marmelade... Ich war schon das 11 mal in Florida und hatte das erste mal so eine schlechte Unterkunft!!! "

Lage & Umgebung
Lage eigentlich ganz gut! Außer das keine eigenen Parkplätze vorhanden sind und die umliegenden etwa 1,5$ Die Stunde kosten. Man sollte auch immer schauen das Geld in der Parkuhr ist, den sie kontrollieren sehr stark! Eine Knolle 18$, habe ich am eigenen Laib gespürt, denn ich hatte einen Morgen mal zu lange geschlafen :-( "

Service
Check inn ok, Zimmerreinigung mit dem Besen lol, Die Betten werden nicht immer gemacht (zumindest nicht, wen man die Decken einigermassen gerade hinlegt). Der Müll wir mitgenommen, das Klo/Bad wurde in der Woche ganze 2 mal geputzt (man sah es am Sand der rumlag). Die Tagesdecke hätte wirklich mal eine Reinigung nötig, zumindest wenn man nach den Flecken geht :-( "

Sport und Unterhaltung
Kein Pool! "

Gesamteindruck
Tipp? Einfach was anderes suchen :-) "