Olevi Residents

Olevimägi 4, 10123 Tallinn, Karte anzeigen

1,3 km
5,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Olevi Residents

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Olevi Residents

Einheit:

Bewertungsübersicht Olevi Residents

Hotel
2,4
Ort
4,0
Service
1,0
Zimmer
3,2
Verpflegung
4,2
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,0

Hotelbewertungen zu Olevi Residents

gute Lage, gutes Frühstück, leider mieser Service
3,0
Hotel
schönes altes Haus, sehr verwinkelt, um das Zimmer zu finden, muß man schon über Orientierungssinn verfügen und einigermassen rüstig sein (jede Menge Stufen) "

Lage & Umgebung
ruhig, mitten in der Altstadt und trotzdem nur 5 Minuten zur nächsten Haltestelle "

Service
Das Personal war besonders uninteressiert. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer war winzig, schmuddelig, hatte ein Fenster, das sich nicht schliessen ließ und die Heizung funktionierte nicht. Darauf angesprochen hieß es an der Rezeption, das wir ein anderes Zimmer haben könnten, was aber 5.-€/Tag mehr kosten würde. Das haben wir genommen. Das hatte zwar Stühle und Teppichboden die reif für den Sperrmüll waren, war sonst aber gut. 5.-€ am Tag sind ja nicht besonders viel, ich hatte allerdings den Eindruck, das hinter dem Verhalten des Personals Absicht steckte: billiges Zimmer anbieten und dann anderes Zimmer verkaufen. Wenigstens ein Wort des Bedauerns hätte die Dame an der Rezeption ja herausquälen können. "

Gastronomie
das Frühstück war gut, ansonsten haben wir woanders gegessen. "

Zimmer
1. Zimmer: winzig, schmuddelig, großes Bad, TV, Heizung kaputt 2. Zimmer: groß, TV, großes, schönes Bad, Auslegeware hat deutlich bessere Tage gesehen, Stühle vom Sperrmüll "

Gesamteindruck
empfehlenwerte Zeit ist Sommer bis September, September bzw. Oktober sind auch einige Sehenswürdigkeiten nicht mehr zu besichtigen, warum eigentlich, die Stadt war voller Touristen? "