Onkel Toms Hütte

Am Gewende 10/11, 37083 Göttingen, Karte anzeigen

2,2 km
40,8 km
2,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Onkel Toms Hütte

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Onkel Toms Hütte

Hotel
3,5
Ort
3,4
Service
3,5
Zimmer
3,0
Verpflegung
3,7
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Onkel Toms Hütte

kinderUNfreundlich
2,3
Hotel
Als alleinreisende Mutter mit zwei Kleinkindern wurde mir ein winziges und nicht ganz sauberes Zimmer zugeteilt, zu dem sich mit aufgestelltem Kinderreisebett nicht mal die Tür vollständig öffnen ließ. Und das trotz frühzeitiger Anmeldung mit hinweis auf das Kinderreisebett. Auch beim Abendessen wurden die Kinder zuletzt bedient. Bei einer zweiten Anfrage im Folgejahr wurde mir klar mitgeteilt, dass ich mir mit zwei kleinen Kindern ein anderes Hotel suchen möge... "

Service
Als alleinreisende Mutter mit zwei Kleinkindern wurde mir ein winziges und nicht ganz sauberes Zimmer zugeteilt, zu dem sich mit aufgestelltem Kinderreisebett nicht mal die Tür vollständig öffnen ließ. Und das trotz frühzeitiger Anmeldung mit hinweis auf das Kinderreisebett. Auch beim Abendessen wurden die Kinder zuletzt bedient. Bei einer zweiten Anfrage im Folgejahr wurde mir klar mitgeteilt, dass ich mir mit zwei kleinen Kindern ein anderes Hotel suchen möge... "

Gastronomie
rustikale Küche, wenig flexibel bei Sonderwünschen (z.B. andere beilage) "

Sport und Unterhaltung
Da gibt es einfach nichts. Nur die Schrebergärten nebenan, die aber wirklich einen schönen Spaziergang erlauben. "

Zimmer
Als alleinreisende Mutter mit zwei Kleinkindern wurde mir ein winziges und nicht ganz sauberes Zimmer zugeteilt, zu dem sich mit aufgestelltem Kinderreisebett nicht mal die Tür vollständig öffnen ließ. "

Hotelausstattung veraltet!
2,4
Hotel
Hotel für Monteure geeignet, die Lage versteckt, 2 Stockwerke, Architektur veraltet, Inneneinrichtung läßt zu wünschen übrig, Bäder zum Teil defekt. Frühstück mittelmäßig. Sehr viele Monteure und Einzelreisende, sowie Familienfeiern. Bedingt behindertenfreundlich. "

Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, etwas außerhalb der City. "

Service
Das Personal ist im Service ist überfordert. Das Putzpersonal ist freundlich. "

Gutes Preis/Leistungsverältnis
4,0
Hotel
gemütliches Hotel, mit bester Verpflegung, freundliche Atmosphäre "

Lage & Umgebung
Stadtrand, ruhige Lage, Taxi 15 Min. zum Bahnhof "

Hat alles super gepasst, kommen gerne wieder!
5,0
Hotel
Auf Geschäftsreise in Göttingen auf der Suche nach einem Hotel, an dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da ist Onkel Toms Hütte ein 100 Prozent Treffer. Hotel insgesamt und die Zimmer sehr sauber und gemütlich, das Personal nett. Man fühlt sich in diesem Familienbetrieb einfach gut aufgehoben, was man heutzutage nur von wenigen Hotels behaupten kann. Ein Sonderlob gebührt der Küche des Restaurants, wo Thomas ("Onkel Tom") lokale Küche auf sehr gutem Niveau anbietet, ,mit so mancher hochprozentigen Spezialität zum Abschluss. Wir kommen gerne wieder! "

Kurztrip
3,8
Hotel
Als Ausgangspunt für Touren in die Umgebung von Göttingen gut geeignet, stadtnah aber trotzdem sehr ruhig, gutes und reichliches Frühstück, gutes Restaurant, freundliches Personal, "