Ostsee Art

Alexandrinen 124, 18119 Warnemünde, Karte anzeigen

1,1 km
6,8 km
11,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ostsee Art

Hotelbeschreibung

Im Herzen Warnemündes, nur wenige Meter vom Yachthafen entfernt, finden Sie das Ostsee Art Hotel. Sie beziehen in dem 4-Sterne Haus stilvoll eingerichtete Zimmer oder elegante Apartments, die über einen kostenfreien Internetzugang verfügen. Bewundern Sie Ausstellungen von regionalen Künstlern im Hotel, oder spazieren Sie durch den Ort und am Strand entlang. Entspannung finden Sie auch in dem neben dem Hotel gelegenen Vital Spa Ressort, mit Massagen und türkischem Dampfbad. Den Abend lassen Sie im Restaurant Wellenspiel des Ostsee Art Hotels ausklingen, in dem Sie mit deutscher und regionaler Küche verwöhnt werden.

Hotelaustattung Ostsee Art

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Ostsee Art

Einheit:

Bewertungsübersicht Ostsee Art

Hotel
3,5
Ort
4,6
Service
4,1
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,9
Sport
3,8
Preis/Leistung
3,1
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ostsee Art

Schöne Zimmer aber nicht sehr sauber
3,4
Hotel
Nett hergerichtete Zimmer in sorgfältig resaurierten Altbauten. Aber schlecht geputzt und die Teppiche mit Flecken und nicht gereinigt. Früstück einwandfrei. Service sehr freundlich. "

Lage & Umgebung
Lage in der Mitte von Warnemünde z.Z. keine Zufahrt zum Hotel möglich, Straßenbauarbeiten und Fußgängerzohne. Alle sonstigen Einrichrungen der Stadt schnell zu erreichen, da zentral gelegen "

Service
Freundlich aber nicht sauber. Nach Recklamation: " Wir bekommen halt kein gutes Personal" "

Gastronomie
Nur Frühstück "

Sport und Unterhaltung
Keines "

Gesamteindruck
Schöne Retaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt. Aber ach viele Preiwertere Hotels und Zimmer in der Nähe. Weiterempfehlung nur bedingt. "

kurztrip
3,8
Hotel
wer eine ruhige zentale hotelunterkunft sucht ist in diesem hotel gut aufgehoben.das zimmer war einfach und sauber und das freustück mehr als ausreichen. "

Lage & Umgebung
zum hafen ca.5 gehminuten und zum strand etwa 10 minuten.die ausflugmöglichkeiten mit bahn und fähren optimal.mit der bahn ist man in einer halben std.in rostock.einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer nähe. "

Service
das personal war sehr hilfreich und aussergewöhnlich freundlich. "

Zimmer
kleine saubere zimmer und zweckdienliches mobilar. "

Superschönes Flitterwochenende !
4,6
Hotel
Wir hatten ein ganz tolles Flitterwochenende !! Süßes Hotel mit ganz lieben Personal! DANKE !! "

Lage & Umgebung
Eine Querstraße vom Strom entfernt "

Knapp am Hotel vorbei!
4,1
Hotel
Wir hatten uns per Internet für ein \"Hotel\" entschieden, um uns einmal richtig verwöhnen zu lassen. Einquartiert wurden wir in einer vom Hotel abgeschiedenen, etwas dunklen Souterrain-Wohnung mit Küchenzeile. Bei einem Frühstückspreis von 15 Euro im Haupthaus zogen wir dann den Einkauf im Supermarkt vor und versorgten uns selbst. Zu diesem Zweck hätten wir jedoch auch eine deutlich preisgünstigere Unterkunft finden können. Der Aufenthalt war dennoch gelungen, dank unserer guten Laune, unserer Anpassungsfähigkeit und dem wunderbaren Warnemünde. "

Vollkommen ok
3,8
Gesamteindruck
Extrakosten für Parkplatz (8€/Tag) wurden erst bei Abreise erwähnt, sonst alles ok . "

Kurztrip
4,8
Hotel
Ein kurzer Trip an die Ostsee. Hotel: Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet sehr umfangsreich, da ist bestimmt für jeden was dabei, Preis/Leistung: Sehr gut. "

Hohe Erwartungen konnten nicht erfüllt werden!
3,5
Hotel
Für ein 4 Sterne Hotel in Warnemünde haben wir mehr erwartet. Trotz später Ankunft (17 Uhr) war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Das vorbestellte Kinderbett kam auch erst nach Anfrage. Leider bietet das Hotel keine Möglichkeit sich am Abend mal noch gemütlich, bei einem Glas Wein zusammen zu setzen. Der hoteleigene Parkplatz (ca. 5 min. Fussweg) ist mit 8 Euro pro Tag, 5 Euro teurer als der danebenliegende öffentliche Parkplatz. "

Kurztrip nach Warnemünde
3,8
Hotel
Hier bucht man eine Übernachtung und weis nicht in welchem Haus, der vier man landet.Internetbucher werden natürlich nicht im besten Haus untergebracht, war aber ok. Wir waren in der Residenz Seestern und Frühstück gab es im Fischerhaus .Frühstücksraum zu klein für ausgebuchte Häuser, aber das Personal überbrückte die Wartezeit mit Freundlichkeit. Frühstück war dann aber super und sehr lecker. "

Lage & Umgebung
Durch die Lage der Residenz mitten im Zentrum alles gut erreichbar. "

Service
Personal sehr freundlich , hilfsbereit und Check-In zügig. "

Zimmer
Durch die 4 etwas auseinander liegenden Häuser fehlt der Überblick und die Kontrolle. In der Residenz war gerade der Eingangsbereich sehr verschmutzt und nicht nur von gerade jetzt. In dem Apartement ist zwar Teppichboden wohnlich aber mit vielen Flecken nicht gemütlich. Fernseh drehbar in alle Richtungen super Idee. Würde das nächste mal glaube ich über das Hotel selber buchen, dann kann ich mir wenigstens das Haus aussuchen. Da wir schon mal im Fischerhaus waren kennen wir jetzt die Unterschiede . "