Ostsee Intermar

Förde 2-4, 24960 Glücksburg, Karte anzeigen

1,5 km
11,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Ostsee Intermar

Hotelbeschreibung

Das Intermar Ostsee Hotel empfängt Sie ganz im Norden Deutschlands. Es liegt direkt am Strand im Kur- und Heilbad Glücksburg. Von hier aus schauen Sie auf die Küste von Dänemark – ein entspannender Moment. Die Umgebung des Hotels bietet einige sehenswerte Plätze wie das Wasserschloss Glücksburg. Zum Intermar Ostsee Hotel gehören 101 Zimmer mit viel Platz und Komfort. Sie sind mit Kabel-TV, Telefon, Minibar, Safe und Balkon ausgestattet. Lassen Sie sich im Restaurant „König von Dänemark“ oder in den anderen Lokalen des Hotels verwöhnen, z. B. in der Cocktailbar. Geschäftsreisenden stehen 7 Tagungsräume für bis zu 180 Personen zur Verfügung.

Hotelaustattung Ostsee Intermar

Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vollpension
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
Lage
  • Sandstrand
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Ostsee Intermar

Hotel
3,7
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,0
Sport
3,7
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Ostsee Intermar

Älteres Hotel mit kleinen Abstrichen aber schönem Ausblick, wenn man ein Zi
4,2
Hotel
Ein sauberes und gepflegtes Hotel, welches aber schon älter ist! Die Zimmer sind dementsprechend.Wir hatten 2 Doppeizimmer gebucht. Zuerst hatte man uns ein Zimmer zugeteilt, das sehr nach Zigarettenrauch roch. Anstandslos und sehr freundlich durften wir uns ein anderes Zimmer aussuchen. Dieses war schon renoviert.( Bei der Buchung sollte man angeben, dass man ein Nichtraucherzimmer wünscht.)Unser 2. Zimmer hatte einen leichten Wohngeruch, mit dem ich aber noch gut leben konnte. Ich habe viel gelüftet und der Seeblick hat alles wett gemacht. Das Frühstücksbüffet war reichlich, die Tische sauber, das Personal sehr freundlich und man hat vom Frühstücksraum einen herrlichen Ausblick auf die See. Der Poolbereich war sauber und ist empfehlenswert. "

Wir waren rundum zufrieden
4,2
Hotel
Das Hotel ist wunderschön gelegen an der Flensburger Förde mit Blick nach Dänemark und direkt an einer kleinen Promenade mit einem kleinen Strandabschnitt. Das Hotel verfügt über 4 Stockwerke, ist sehr gepflegt und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit einem neu gefliesten Badezimmer ausgestattet gewesen. Unser Zimmer lag im 4. Stock, ein weiteres von uns gebuchtes Zimmer lag im 3. Stock, was dieselbe Ausstattung hatte und ein Zimmer im 2. Stock, wo die Zeit noch gestehengeblieben war, was sie Ausstattung und das Bad anging. Alle Zimmer waren in Ordnung und gepflegt. "