Oybiner Hof

Haupt 5, 02797 Kurort Oybin, Karte anzeigen

1,0 km
108,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Oybiner Hof

Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Oybiner Hof

Hotel
3,8
Ort
3,7
Service
3,8
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,9
Sport
3,1
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Oybiner Hof

Wirklich schade
2,8
Hotel
Etwas ältere Anlage, aber soweit gut! Ehemaliges Ferienheim (Bierdeckel stammen noch immer aus dieser Zeit ) Sehr großes Haus, mit viel Platz für viele Gäste. Sauberkeit war in Ordnung! Altersdurchschnitt etwa >50 "

Service
Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes bei einigen Mitarbeiterinnen das Gefühl als Gast störend zu sein! Dieses wurde uns leider auch durch weitere anwesende Gäste bestätigt. Schade, hier könnte mit Leichtigkeit Abhilfe geschaffen werden. "

Gastronomie
Meiner Meinung nach Angebot reichhaltig, leider handelt es sich aber meist um aufgewärmte Ware, Wiener Schnitzel Art leider TK Ware und dazu noch hochpreisig! Nur Salate und Steak wurden frisch zubereitet, die waren sehr lecker, (warum nicht mit den anderen Produkten? ) "

Zimmer
einziger Sternabzug, auf dem Balkon standen nur 2 Stühle, kein Tisch, keine Liege "

Gesamteindruck
Wir sind mit großen Erwartungen angereist. Zimmer ein Traum! Frühstücksbuffet soweit ok, leider Aufbackbrötchen, keine Frischware. Wie auch beim Abendessen oft TK Ware. Personal gehört im Umgang mit Gästen dringend geschult! Keine Liegen auf dem Balkon , auch nicht im Garten, wäre mal eine Überlegung wert! Um HP-Gästen ein Menü anzubieten gehört mehr, als nur eine Karte. Eine Möglichkeit wäre, beim Frühstück bereits nachzufragen, welches Menü in Frage kommt, damit es FRISCH zubereitet werden kann! Das hätte aber auch zur Folge, dass Personal beim Frühstück anwesend ist! Was leider nie der Fall war! "

Schönes Hotel in ruhiger Lage.
4,0
Hotel
Hotel ist weiterzuempfehlen sehr nettes Personal schöne Gegend mit vielen Wandermöglichkeiten auch für Familien sehr schön. Hotel hat auch einen Wellnessbereich de man nutzen kann owie eine Kegelbahn. "