Pro Messe Hotel Hannover / Laatzen

Münchener Straße 1A, 30880 Laatzen, Karte anzeigen

7,5 km
17,5 km
16,8 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Pro Messe Hotel Hannover / Laatzen

Hotel
3,4
Ort
2,8
Service
4,8
Zimmer
3,5
Verpflegung
4,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Pro Messe Hotel Hannover / Laatzen

Perfekt gelegenes Hotel mit herzlicher Atmosphäre
3,7
Hotel
Im Rahmen einer Geschäftsreise suchte meine Fírma dieses 3-Sterne-Hotel an der Messe für mich aus. Besonders aufgefallen ist mir die natürlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptionsmitarbeiter. Ich war schon auf einigen Geschäftsreisen, viel auch in Hotels höherer Kategorie, und ich war noch nie so angenehm überrascht von den Mitarbeitern. Nichts einstudiertes, einfach nur ehrliche freundliche Professionalität. Die Lobby wurde gleichzeitig als Hotelbar genutzt, der Raucherbereich ist zwar nciht vom Nichtraucherbereich getrennt, aber durch die Größe verteilt sich der Qualm und man fühlt sich nicht belästigt. Die Zimmer sind klein und funktional, Luxus ist hier nicht zu finden, aber für Geschäftsreisende ist das meiner Meinung nach ausreichend. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, für diese Kategorie mehr als gut! DUrch die direkte Lage am Messebahnhof sind die Zimmer, die zur Straße liegen teilweise recht laut, aber mit einem gesunden Schlaf ist das kein großes Problem. Zusammenfassend war es ein angenehmer Aufenthalt, es wäre für einen erholsamen Urlaub nicht meine erste Wahl aber wie gesagt, für einen beruflichen Aufenthalt absolut in Ordnung. "

Lage & Umgebung
Entfernung zum Messeeingang West: 300m Nächster Bahnhof: 50m TUI Arena: 1km Centrum: 10km Straßenbahnen fahren im 5 Minutentakt in die Stadt, man braucht etwa 20min Regelmäßig fährt ein Zug, dann nur knapp 10min bis zun Hbf Hannover "

Service
Sprachkenntnisse: Englisch gut, Französisch und Spanisch bei einigen Mitarbeitern vorhanden, eine Mitarbeiterin konnte wohl auch noch russisch. Mitarbeiter waren jederzeit hilfsbereit, im Stress zwar manchmal etwas kurz angebunden, aber stets freundlich und höflich. WLan vorhanden, Wäscheservice ebenfalls, habe ich aber alles nicht nutzen müssen "

Gastronomie
Hotel garni, dadurch nur Frühstück, dies aber sehr gut! Während der Messe werden wohl auch Abendbuffets angeboten, sollen auch sehr lecker sein, hat mir ein anderer Gast erzählt, aber während meines Aufenthalts, wurde keine Mahzeiten angeboten. "