Panorama Appartements Oberhof

Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 29, 98559 Oberhof, Karte anzeigen

56,5 km
52,7 km
48,5 km
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Panorama Appartements Oberhof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte im Hotel
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Volleyball
  • Wintersport
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Panorama Appartements Oberhof

Hotel
4,0
Ort
4,1
Service
4,0
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,1
Sport
3,9
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Panorama Appartements Oberhof

Kurzurlaub mai 13
4,2
Gesamteindruck
lage super.wir waren jetzt das zweite mal im panorama hotel und es war wieder schön. fahren bestimmt auch ein drittes mal hin. dann heißt es wieder wandern und pool (30 grad warm) "

Bis auf die Gastronomie in Ordnung
3,1
Gastronomie
Wartezeit für Essen mit 1,5 Stunden viel zu lang. "

Gesamteindruck
Als Kurzaufenthalt zu empfehlen. Allerdings scheinen mir einzelne Bereiche bei Großveranstaltungen im Ort überfordert zu sein. Der Gastronomiebereich ist zu klein, die Wartezeit für das Essen zu lang und die Qualität der Speisen schlecht. "

Super Urlaub
4,6
Hotel
Wir hatten ein Appartement es war zu unserer Überraschung sehr gut ausgestattet und geräumig. Das Zimmerpersonal stets freundlich und bemüht alles zur zufriedenheit her zurichten. Wie zum Beispiel die Sauberkeit im Sanitärbereich war super. Service an der Rezeption super, sehr freundlich. Service in der Gastronomie ebenfalls sehr freundlich, Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Rundum war es für uns ein sehr erholsamer Urlaub. "

Lage & Umgebung
Super Lage man kommt problemlos überall hin, auch wenn man das Auto stehen läßt. Es gibt unzählige Restaurants, die man besuchen kann. Das neue Bad was man eröffnet hat, ist aber leider sein Geld nicht wert. Es ist einfach zu kalt, keine Musik trotz Lautsprecher. Da gibt es schönere für weniger Geld. Zu den Skiliften kommt man schnell und ohne Probleme. Auch Ausflüge kann man reichlich unternehmen. "

Service
Servicepersonal immer freundlich egal, was man für ein Anliegen hat. Schon beim Check -In ein herzlicher Empfang. "

Gastronomie
Sehr abwechslungsreich und reichlich. Personal immer freundlich. Im Restaurant-Panorama könnte man in der Ausstattung bzw. Anordnung der Tische etwas ändern, es sieht immer noch so aus wie früher. Personal arbeitete immer zügig, sauber und zur zufriedenheit. "

Sport und Unterhaltung
Besonders wenn man Kinder hat ist das Freizeitangebot super, selbst Eltern können sich entspannen, da die Kinder so viel zu erleben haben. "

Zimmer
Sehr geräumiges Appartement, es war sauber und ordentlich. Servicepersonal arbeitete zügig und sehr sauber. Bei Fragen bekam man eine ordentliche Antwort. "

Gesamteindruck
Wir hatten ein sehr schönen Urlaub, leider war er zu kurz, aber wir kommen auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder. Der Service war super, man wurde höflich und freundlich behandelt. Die ganze Atmosphäre um und im Hotel passt. Das reichhaltige Angebot für Kinder und Erwachsene einfach klasse, da gibt es nichts zu meckern. "

Winterurlaub im Panorama Oberhof
3,1
Hotel
Es ist sicher viel zu Revovieren. "

Lage & Umgebung
5 Min. in die Stadt, Schnell an den Sportanlagen, kostenfrei mit Bus. "

Service
Rezeption ist wenig Aussagefähig. "

Gastronomie
Service, Frühstück und Abend ohne Beanstandung freundlich und nett. Service der Bar lässt außerst zu wünschen übrig. Ohne Aufforderung keine Bedinung. "

Sport und Unterhaltung
Freizeitangebot war i.O. Schwimmbad, Sauna, Kinderanimation. "

Zimmer
Es war zwar ein Spar-Zimmer, aber nur von der Ausstattung. Kleines Doppelstockbett, Keine Betten sonder Liegen. Kleine Kopfkissen. Schmerzender Rücken. "

Gesamteindruck
Es gibt bessere Hotels im Preis-Leistungs-verhältnis, auch in den Großen und in die Jahre gekommenen Hotels. "

Ein netter Aufenthalt fürs Wochenende
3,3
Gesamteindruck
Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Staub auf den Möbeln und das Bad ist etwas älter und mieft. Im Poolbereich ist es sehr frisch. Wir waren dennoch insgesamt zufrieden. "

Es war super
4,6
Gastronomie
Essen war sehr gut, aber am Getränkeautomaten haben die Schuhe am Boden ziemlich geklebt, da müsste dann öfter gewischt werden "

Sport und Unterhaltung
Indoor Spielplatz war super "

Zimmer
sauber, alles i.o. "

Gesamteindruck
Hotel war in Ordnung, waren ja schon einmal dort. . "

Alles war super
4,0
Hotel
Auffällige, markante Architektur, große und weitläufige Anlage mit vielen Möglichkeiten, ca. 450 Zimmer mit über 1000 möglichen Betten, verteilt auf 2x 11 Stockwerke, stammt aus den 70er - 80er Jahren, könnte in einigen Bereichen Erneuerungen gebrauchen/ auf den aktuellen Stand gebracht werden, Sauberkeit okay bis gut Wir hatten HP + Getränke und waren sehr zufrieden. All in hätte sich für uns nicht gelohnt. Überwiegend Deutsche, einige Niederländer, wenige Osteuropäer. Meistens Großeltern mit ihren Enkeln. Ja, aber nur über Aufzüge sind die oberen Etagen erreichbar - was ist im Brandfalle? Herausragend! "

Lage & Umgebung
5 min zum Ortskern normal für ein Hotel in der Lage in einem Ort wie Oberhof Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel vorhanden, aber wenig. Unterhaltungsmöglichkeiten gut: Glashütte, Exotarium, Kletterpark, Schwimm- und Freibad, Reitmöglichkeiten, Kutschfahrten, Kneipen Restaurants fußläufig erreichbar. Viele, aber nicht störend. Bus ist in der Oberhof all in Karte inbegriffen. Außer den oben genannten: Biathlonstadion, Langlauf-Skihalle, Skisprungchance, Jugend- und Schülerchancen, Bobbahn, Mountainbike-Arena, Meeresaquarium, Baumgipfelpfad, . "

Service
Alle immer freundlich und hilfsbereit, haben immer eine gute Lösung parat. Alles bestens! Zimmerreinigung okay, wäre bei uns zu hause auch nicht besser gewesen. Zusätzlicher Service wurde von uns kaum in Anspruch genommen außer der Kinderbetreuung, und die war top! Dank an Greta! Die Gästebetreuung könnte länger geöffnet sein. "

Gastronomie
Wir haben nicht alle Restaurants gesehen, aber in unserem war es nie zu voll und von einer entspannten Atmosphäre geprägt. Abwechslungsreich, immer in ausreichenden Mengen (außer Kakao und Nuss-Nougat-Creme), immer lecker! Gut. Abwechslungsreich und vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei. s. o. Gut , aber oft süß: Pfannekuchen mit Apfelmus, Milchreis mit Kirschen, . "

Sport und Unterhaltung
Minigolf, Basketball, Beachvolleyball, Schwimmen, Squash, Kletterhalle, Tischtennis Fitnessraum, Sauna, Dampfbad (ausbaufähig), Wellnessbereich Disco Vorhanden 2, keine Lebensmittel Nicht in dieser Urlaubsregion! Keine. Hallenbad mit Whirlpool. Kinderclub, Kinderbetreuung, Indoorspielplatz, Klettergerüst, Matschspielplatz "

Zimmer
Wir wollten eigentlich ein Familienzimmer, sind aber in einem normalen Doppelzimmer mit zusätzlich reingestelltem Etagenbett gelandet. Viel zu klein für 4 Personen, auch wenn 2 kleine Kinder sind. Keine Minibar, daher keine Kühlmöglichkeit für einen Snack für die Kinder bzw. Coldpacks. Meine Matratze war ziemlich durchgelegen. Gut, alles da. Absolut perfekt! Okay, nur zu klein. "

Gesamteindruck
Bis auf Zimmergröße und fehlender Minibar war es genau das, was wir gesucht und gebucht hatten. Preis-Leistungsverhältnis okay. Schade, dass die Automaten für Getränke und Snacks zum Teil defekt waren, bzw. nur Süßigkeiten enthielten. Trotz der kleinen Kritiken war es für uns eine optimale Unterkunft! "

Langes Wochenende in Oberhof mit Kids
4,4
Lage & Umgebung
-1 "

Gesamteindruck
Alles in allem empfehlenswert. Lediglich das Haupthotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Die Appartementanlage ist sauber und großzügig geschnitten. Jederzeit wieder. "

Schon sehenswert
3,6
Hotel
Das Hotel ist schön nur leider liegen die Appartements ca. 400meter entfernt. deshalb nie im t-shirt zum Pool. freundlich und bemüht das personal. aber 2 stunden anstehen fürs einchecken? der rest ich sag mal so ok. es geht aber viel besser! "

Gesamteindruck
Das Hotel ist schon sehenswert. und wenn das check-in besser klappt würde ich auch wiederkommen. Der pool ist für die menge der Leute einfach zu klein. "

Tolles Familienhotel, netter Service, klasse Zimmer
4,9
Hotel
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend und familienfreundlich. "

Lage & Umgebung
wunderschöne Lage, ich denke im Winter ist es fast noch schöner, wenn man mit dem Schlitten fahren kann. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Auch ein schönes Bad ist gleich in der Nähe vorhanden und zu Fuß erreichbar. Mittagessen kann man in der Umgebung auch sehr gut. Mit der Kurtaxe bekommt man eine halbe Stunde Kutschfahrt und ermäßigten Eintritt in vielen Einrichtungen. Die Kutschfahrt ist wunderbar und für kleine Pferdefans ein echtes Highlight. "

Service
Das Personal war super nett, klasse Animation und man wurde mal nicht schief angeschaut, wenn das Kind nicht so wollte wie Mutti oder Vati. "

Gastronomie
Das Abendessen und das Frühstück, was wir bei unserer Halbpension hatten, war wunderbar. Es gab für jeden etwas auch für Vegetarier. Toll war auch das unterschiedliche Angebot und das frische Salatbuffet. Wein, Bier, Limo und Wasser konnte man sich zum Abendessen selbst holen. Wir fanden es prima 1+++ "

Sport und Unterhaltung
Wir können leider keine Angaben zum Pool machen, da wir ihn nicht genutzt haben. Die Animation war wunderbar. Unsere Tochter hat sich jeden Tag über den Teddy Theo gefreut der durch die Tische gelaufen ist und das Programm erzählt hat. wunderbar unkompliziert die 2 von der Animation und absolut kinderlieb. Toll ist auch das riesige Spielcenter gleich nebenan. Wo Gäste des Hotels kostenlosen Eintritt erhalten. Sonst kostet der Eintritt 5, 00 EUR. Die Dame die das Center bereut ist nicht so besonders freundlich, aber na ja man ist ja dort um mit dem Kind Spaß zu haben. "

Zimmer
Wir hatten das Glück, dass sich das Hotel etwas selbst überbucht hatte und wir eine wunderschöne große Ferienwohnung etwas entfernt vom Hotel erhalten haben. Es war wirklich viel Platz. "

Gesamteindruck
perfekt für einen Kurzurlaub der nicht allzu weit entfernt ist. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde es jedem empfehlen. Vor Allem Familien mit Kindern. Es ist ein tolles Programm geboten und eine Minidisco Minigolf ist vorhanden und ein Pool im Hotel. Das Spielzimmer für kleinere Kinder ist auch wunderbar "